der zweite war dann zu feige, der hätte gleich noch einen gepackt

Dein Ernst?el_bart0 hat geschrieben:Platz 5 und Köln als Gegner wäre mir lieber gewesen
lass mich raten was du alles gesehen hast:hannes233 hat geschrieben:nochmal 2 deutliche nicht gegeben...im pp klarer crosscheck und eben klares beinstellen gegen tölzer...
hau drauf brot, bin gespannt...lachhafter typ
aev999 hat geschrieben:Dein Ernst?
Seit Wochen hoffe ich auf PO, in denen wir nicht gegen die SKH spielen müssen ...
Insofern ist für mich jetzt alles ok.![]()
Muss gar nix bedeuten, ja. Alles im Bereich der Mutmaßung.Mr. Shut-out hat geschrieben:Shugg ist wohl alles andere als sicher für die PO wie ich gehört hab. Und dann wirds vorne verdammt eng.
Bei Valentine muss rausgehen ja nicht nur schonen bedeuten.
Warum? Der hätte als überzähliger AL doch eh für TJT weichen müssen? Sollte doch also kein Problem darstellen, auch wenn er denn wirklich ausfällt? Oder hab ich den Tenor hier falsch gelesen? Trupp sollte wohl fit werden.Mr. Shut-out hat geschrieben:Shugg ist wohl alles andere als sicher für die PO wie ich gehört hab. Und dann wirds vorne verdammt eng.
Bei Valentine muss rausgehen ja nicht nur schonen bedeuten.
woher weißt du dass er für TJT hätte weichen MÜSSEN? ich denke, dass kann hier noch keiner von uns wissen wer für wen sitzt und wer spielt, oder hab ich etwas verpasst?Ghandi hat geschrieben:Warum? Der hätte als überzähliger AL doch eh für TJT weichen müssen? Sollte doch also kein Problem darstellen, auch wenn er denn wirklich ausfällt? Oder hab ich den Tenor hier falsch gelesen? Trupp sollte wohl fit werden.
hab ich davon iwas hier behauptet - nein...keine ahnung weshalb du jedes mal gegen mich stress schieben musst...iwas muss da in deinem leben oder kopf schieflaufen...ich nehme an kopf, weil im leben sind wir uns noch nicht begegnet und ich wüsste nicht was du deshalb hier für nen tripp gegen mich schiebstwurschtbrod hat geschrieben:lass mich raten was du alles gesehen hast:
Boots bester mann, Spieler des spiels, ein monstersave nach dem nächsten, kann für keinen einzigen treffer irgendwas, und verloren hat man nur wegen den bösen zebras, die immer gegen uns pfeifen... richtig? ich verrate dir etwas: das machen die aber nur, damit hanswurst immer schön "hey" schreien kann im stadion, um so verständnis fürs eishockey vortäuschen zu können![]()
WIR spielen hier eben kein eishockey...ich nicht und du auch nicht, wir schauen beide zu - wir viele andere auch die ebenfalls in den letzten spielen mehrfach sehr schwache schiedsrichter gesehen haben...nur dass du bei anderen usern und ihren kommentaren eben keine wahn schiebst und ihnen ständig ans bein pisst...weshalb bei mir?!? (erklärungsversuch: siehe oben)wurschtbrod hat geschrieben:hör einfach mal auf rumzuheulen, wir spielen eishockey, und wenn du so ein gott bist und immer alles siehst, dann mach nen lehrgang und pfeif in der DEL! dann werden wir mal sehen, wer hier der lachhafte typ von uns zwei ist. sagst bescheid, wenn es soweit istjedes spiel den selben rotz zu schreiben... dass es dir nicht selber auf den sack geht
![]()
Tu ich nicht, ich habe lediglich den Tenor (auch seinen) hier wiedergegeben.wurschtbrod hat geschrieben:woher weißt du dass er für TJT hätte weichen MÜSSEN? ich denke, dass kann hier noch keiner von uns wissen wer für wen sitzt und wer spielt, oder hab ich etwas verpasst?hmy:
Rigo Kaka hat geschrieben:Hans Detsch Eishockeygott! Wie geil er den Richmond vermöbelt. Klasse!
Jetzt geht den Tiger Mario ärgern. Was würde ich lachen.
Scheißegal. Nur ihr könnt euch blamieren. Freue mich wahnsinnig auf dieses Viertelfinale. Playoffs Baby!Tiger Mario hat geschrieben:https://www.telekomeishockey.de/del/statistik
Diese 4 freuen sich auf euch... ich natürlich auch.![]()
Die 4 Buden beim letzten Heimspiel haben mich auch gefreutTiger Mario hat geschrieben:https://www.telekomeishockey.de/del/statistik
Diese 4 freuen sich auf euch... ich natürlich auch.![]()