2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
Auf den ersten Blick kein Sinn dahinter zu erkennen, jedoch glaub ich es mit Pföderl noch nicht.Augsburger Punker hat geschrieben:Sollte er. An Wilsons Stelle würde ich diesen Böhm jedenfalls nicht mehr ins Training lassen.
Außer natürlich er will über diesen Böhm eine Falschmeldung platzieren. Wobei sich mir darin kein Sinn erkennen lässt.
Bei uns ist zu. Und wer trotzdem reinkommt hält den Stift still.
Ausser sie wollen mit unserer Verletztenliste mithalten

-
- Profi
AW: 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
Ich will euch eure Vorfreude ja nicht verderben. Aber euer Freund Prust wird nicht spielen. Schon mal 2 dumme Strafen weniger. Ihr müsst euch diesmal doch was einfallen lassen und nicht nur aufs Powerplay hoffen. Wirds nicht so oft geben diesmal. 

- Saku Koivu
- All-Star
Wir schiessen euch einfach aus der Halle, kein Problem. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Keine Angst, im Ey schreien sind wir sehr erfolgreich. Das gleicht das Publikum leicht aus. Aber im Ernst, schnell spielen und eure Öltanker ziehen die Strafen. So einfach geht es.Tiger Mario hat geschrieben:Ich will euch eure Vorfreude ja nicht verderben. Aber euer Freund Prust wird nicht spielen. Schon mal 2 dumme Strafen weniger. Ihr müsst euch diesmal doch was einfallen lassen und nicht nur aufs Powerplay hoffen. Wirds nicht so oft geben diesmal.![]()
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Der Prust ist so wichtig, dass er gleich auf die Tribüne muss? Hab ich das ganze Jahr über gehört, vor allem über die Wichtigkeit der verschenkten AL in den POs.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Ob Prust oder nicht!Tiger Mario hat geschrieben:Ich will euch eure Vorfreude ja nicht verderben. Aber euer Freund Prust wird nicht spielen. Schon mal 2 dumme Strafen weniger. Ihr müsst euch diesmal doch was einfallen lassen und nicht nur aufs Powerplay hoffen. Wirds nicht so oft geben diesmal.![]()
Wir gewinnen auch Barfuß gegen Euch!!! Es gibt genung bei Euch wo Strafen ziehen. Dem Mebus werden wieder Konten in die Füße gedreht.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich denke eher das ihm selbige von Sabo voll gemacht werden. Warum auch immer.andy008 hat geschrieben:Dem Mebus werden wieder Konten in die Füße gedreht.![]()
Du kannst dir zumindest sicher sein, dass wir so nicht denken werden wenn Shugg, Trupp und Davies ausfallen. Es wird nur über Kampf und harte Arbeit gehen. Das wissen hier alle. Dazu fehlt einfach das nötige Kleingeld um diese Tiefe zu haben im Deutschen Sektor.Lundqvist hat geschrieben:Das ist genau die Einstellung auf die wir hoffen
Die Einstellung hatten unsere im ersten Spiel auch. Resultat ist ja bekannt.
Ansonsten glaub ich dass ihr heute das 2:0 macht (denke die Serie wird aber trotzdem über 6 oder 7 Spiele gehen)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Der Saboteur wurde also aussortiert - dachte ich mir fast.
- Eisbrecher
- Profi
Der Unterschied ist nur, dass bei uns nur einige Fans die Einstellung haben und bei euch die komplette Stadt...Lundqvist hat geschrieben:Das ist genau die Einstellung auf die wir hoffen
Die Einstellung hatten unsere im ersten Spiel auch. Resultat ist ja bekannt.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
Es liegt im Menü "Einstellungen"
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
[URL="https://www.youtube.com/watch?v=q9_WYAscits"[/URL]
Auf geht's!!!!!!!!!!!!
Auf geht's!!!!!!!!!!!!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Thiel wäre halt auch wichtig, einfach um die Kräfte besser verteilen zu können.

-
- Stammspieler
Jetzt kommst du wieder !!Mr. Shut-out hat geschrieben:Thiel wäre halt auch wichtig, einfach um die Kräfte besser verteilen zu können.
Lass doch den Trainer seinen Job machen,
der wird schon wissen was er macht und wann er wen wie einsetzt!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
So geht das mit dem Einbetten von Videos:
Das hier hab ich beim Durchsuchen der Festplatte wiedergefunden. Miese Quali, aber scheißegal. Da wollen wir wieder hin - und weiter
- - - Aktualisiert - - -

Das hier hab ich beim Durchsuchen der Festplatte wiedergefunden. Miese Quali, aber scheißegal. Da wollen wir wieder hin - und weiter
- - - Aktualisiert - - -

Was ist an seiner Feststellung das es gut wäre einen Spieler mehr im Kader zu haben jetzt falsch oder denkst du es ist egal ob andere Spieler 7-10 Minuten mehr Eiszeit schieben müssen?
Im Gegensatz zu dir, der nur andere angreift oder die Führung heilig spricht, schreibt er über Eishockey, aber du bist lästig wie ein F am A.
Im Gegensatz zu dir, der nur andere angreift oder die Führung heilig spricht, schreibt er über Eishockey, aber du bist lästig wie ein F am A.
Kann man am Stadion eine Stehplatz ermäßigten Karte für eine Aufpreis auf Vollzahler "eintauschen"?
während der Hauptrunde war das möglich. Ruf halt schnell im Panthershop an und frag nachPanther78 hat geschrieben:Kann man am Stadion eine Stehplatz ermäßigten Karte für eine Aufpreis auf Vollzahler "eintauschen"?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
aevschorsch hat geschrieben:Jetzt kommst du wieder !!
Lass doch den Trainer seinen Job machen,
der wird schon wissen was er macht und wann er wen wie einsetzt!