7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
N.vgere hat geschrieben:5 : 6

AW: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
Habe kein gutes Gefühl für heute Abend. Denke Nürnberg wirds recht klar machen. 

Das erste Tor wird beim anderen Panik reinbringen. Somit, wer 1-0 führt, der heut nicht verliert.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich auch.Avalanche hat geschrieben:Habe kein gutes Gefühl für heute Abend. Denke Nürnberg wirds recht klar machen.![]()

Ich befürchte, dass wir heute 2:4 verlieren!
Habe aber nichts dagegen, wenn wir gewinnen. Im Gegenteil. Bisher haben wir immer gewonnen, wenn ich gegen uns getippt habe.
Also, Panther auf geht's, kämpfen und siegen.
der
alte(r)fan
Habe aber nichts dagegen, wenn wir gewinnen. Im Gegenteil. Bisher haben wir immer gewonnen, wenn ich gegen uns getippt habe.
Also, Panther auf geht's, kämpfen und siegen.
der
alte(r)fan
Wieder Tipp ich 2 zu 4 diesmal muss es klappen !
He ja He ja AEV !!!!
He ja He ja AEV !!!!
AEV gewinnt nach 1:0 Rückstand mit 1:3 (3. Tor EN).
Nach Rückstand ? Oh oh da seh ich schwarz, aber gut Tipp ist Tipp