Retrostyle.Rigo Kaka hat geschrieben:Can Can

Retrostyle.Rigo Kaka hat geschrieben:Can Can
Wenn die Jungspunde das als Retro empfinden, dann ist es wohl auch Retro. Der Begriff hat ja keine zeitliche Definition. Aber mein Retro ist ein anderesAEV Fan AB hat geschrieben:Retrostyle.![]()
Und das Dach war neudjrene hat geschrieben:Als ich anfing zum AEV zu gehen, gab's keinen Torjingle. Zumindest keinen an den ich mich erinnern würde. War damals auch nicht wichtig. Da gab's Pressluftfarnfaren.hmy:
Ja,djrene hat geschrieben:Als ich anfing zum AEV zu gehen, gab's keinen Torjingle.
Von einem Dach konnten die damals nur träumen.Von Krolock hat geschrieben:Und das Dach war neu
Von Krolock hat geschrieben:Und das Dach war neu
Deswegen "The final Countdown"Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich denke das von Anfang an klar war das mit "Retro" die Zeit um 1996-1999 angesprochen war.
Can Can als Torjingle ist doch bestimmt schon 30 Jahre her, von daher kann man das doch als Retro durchgehen lassen.Von Krolock hat geschrieben:Wenn die Jungspunde das als Retro empfinden, dann ist es wohl auch Retro. Der Begriff hat ja keine zeitliche Definition. Aber mein Retro ist ein anderes
good luck hat geschrieben:Super starke Leistung und der Stadionsprecher war auch super. Macht nicht mehr wie er muß und darum ist es nicht so peinlich wie sonst.
Für mich das beste Spiel der Saison, vor allem auch kämpferisch. Die Schwenninger wollten schon durften aber heute nicht und der Torwart war halt auch einer auf den man sich verlassen kann und nicht wie Boutin im ersten Heimspiel.
Was ich halt echt nicht verstehe warum Sezemsky nicht dabei war und warum die Mannschaft die Schwenningen so dominiert, gegen Straubing so abkackt. Aber nachfragen verboten, ist halt einfach so und Stewart wird schon wissen was er macht.