Nicht Äh sonder Aha 360Shutout hat geschrieben:
Äh, ja.

Nicht Äh sonder Aha 360Shutout hat geschrieben:
Äh, ja.
Dinger war im zweiten Drittel schon wieder dabei. Allerdings fehlte ab da rekis.Snake hat geschrieben:ich hab das letzte drittel nicht mehr gesehen, kam Dinger wieder?
Mr. Shut-out hat geschrieben:Schlüssel für mich die 2 Saves von Roy
Das war letztes Jahr auch schon so. Die Verlängerung für die Saison war ja fast schon gnädigHancock #48 hat geschrieben:Ich will nix mehr über Dinger hören, auch wenn ihm die Spielpraxis fehlt und der heute leider bodenlos war.
Aber was der Polo dieses Jahr für eine Scheisse spielt ist unglaublich.
Der macht wirklich Fehler am Stück, der darf kein Thema für nächstes Jahr sein.
Ich kann den nicht mehr sehen!
Das ist echt armselig.Thane Krios hat geschrieben:Vergiss den dritten Save nach dem Bauerntrick in der 41. Minute nicht, Der wäre bei Boutin drin gewesen, da bin ich mir sicher..
Ich erwarte mehr Tore!!!Rigo Kaka hat geschrieben:
Wir sind übrigens ligaweit wieder die Nummer 1 im Powerplay. Und was ich nie gedacht hätte, in der Statistik Schusseffektivität liegen wir ligaweit auf dem zweiten Platz.
Ich weiß gar nicht, warum ich dir überhaupt antworte, aber was solls.good luck hat geschrieben:Sezemsky darf nicht mehr und keiner weiß warum und Sternheimer scort und scort und scort. Da fragt man sich schon, vorallem weil Detsch und Dinger einfach nur bodenlos schlecht sind.
hb547490 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, warum ich dir überhaupt antworte, aber was solls.
David Stieler hat damals in der Oberliga in 43 Spielen 119 Punkte (46 Tore, 73 Assists) gemacht und ist jetzt ein brauchbarer DEL Spieler für die dritte Reihe.
Sternheimer hat jetzt in 26 Spielen 32 Punkte
Ohne das Spiel gesehen zu haben kann der Weg bis in die PPOs nur über Kampf und Krampf führen. Mit schön spielen schaffst das niemals. Das sie es können wissen wir - aber das ist jetzt nicht wichtig. Wichtig allein is nur der Sieg; egal wie er zu Stande kommt.Thane Krios hat geschrieben:Ansonsten war das leider ein schwaches Spiel gegen einen noch schwächeren Gegner.
Da muß man sich nur noch an den Kopf langen bei solchen Kollegen wie dir. Kannst ihn ja gleich mit Parkes oder LeBlanc vergleichen nur um ihn draussen zu lassen. Hier gehts Um Sezemsky/Dinger und Detsch/sternheimer und um sonst gar nichts. Der Jugend eine Chance nennt man das!hb547490 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, warum ich dir überhaupt antworte, aber was solls.
David Stieler hat damals in der Oberliga in 43 Spielen 119 Punkte (46 Tore, 73 Assists) gemacht und ist jetzt ein brauchbarer DEL Spieler für die dritte Reihe.
Sternheimer hat jetzt in 26 Spielen 32 Punkte und ist körperlich für die DEL eher zu schwach. Lass den Jungen spielen, wenn er es drauf hat, wird er schon noch für die Panther spielen, aber dann, wenn er dafür bereit ist und dem Team auch helfen kann.
Du vergleichst jetzt aber nicht wirklich einen damals 26 jahre alten Spieler mit Profierfahrung mit einem 19 jährigen Nachwuchstalent was seine erste Saison im Profibereich spielt? Und Skill is durch nichts zu ersetzen. Wer technisch wirklich was drauf hat kann damit locker seine aktuell noch körperlichen Defizite wett machen.hb547490 hat geschrieben:David Stieler hat damals in der Oberliga in 43 Spielen 119 Punkte (46 Tore, 73 Assists) gemacht und ist jetzt ein brauchbarer DEL Spieler für die dritte Reihe.
Sternheimer hat jetzt in 26 Spielen 32 Punkte und ist körperlich für die DEL eher zu schwach. Lass den Jungen spielen, wenn er es drauf hat, wird er schon noch für die Panther spielen, aber dann, wenn er dafür bereit ist und dem Team auch helfen kann.
Genau so schauts doch aus. So körperlos wie der Detsch spielt schafft das Sternheimer allemal. Dazu ist er 3 mal so schnell und technisch viel besser. Detsch füllt den Kader nur auf. Ich seh von dem rein gar nichts. Die 4. reihe schwimmt desöfteren in der eigenen Zone und kommen nicht mehr raus, wenigstens kassieren sie nicht viel.Thane Krios hat geschrieben:Und der Detsch hat letztes Jahr in 14 Spielen für Sonthofen 2 Punkte ( 0 Tore / 2 Assists) gemacht. Was soll also der Vergleich mit Stieler? Der Vergleich mit Detsch ist hier interessant und nicht der mit Stieler.