Sowas ähnliches stand doch bei Mancari auch, oder?
Und in Dornbirn hatte er oben drauf auch noch die #25
Das kann ja nicht gut gehen
Dornbirn hat übrigens auf seiner FB-Seite ein Abschiedsvideo mit ein paar Toren von ihm gepostet. Zwei davon waren Break-aways und bei keinem der beiden wirke er besonders langsam (aber jetzt auch nicht besonders schnell). Er wird vor allem in den 5 Metern um das gegnerische Tor rum am effektivsten sein, da hat er zumindest im Video die meisten seiner Tor erziehlt.
hb547490 hat geschrieben:Und in Dornbirn hatte er oben drauf auch noch die #25
Das kann ja nicht gut gehen
Dornbirn hat übrigens auf seiner FB-Seite ein Abschiedsvideo mit ein paar Toren von ihm gepostet. Zwei davon waren Break-aways und bei keinem der beiden wirke er besonders langsam (aber jetzt auch nicht besonders schnell). Er wird vor allem in den 5 Metern um das gegnerische Tor rum am effektivsten sein, da hat er zumindest im Video die meisten seiner Tor erziehlt.
GreenHill hat geschrieben:Sehr zufrieden mit der Verpflichtung! Der weiß wo das Tor steht und bringt auch die nötige Erfahrung mit.
Platz 27 der Skorerliste in Österreich. Mit genauso vielen Punkten wie D Aversa und deutlich weniger Punkten wie Da Silva. Also sehr zufrieden bin ich da jetzt noch nicht, warum auch?
Platz 27 der Skorerliste in Österreich. Mit genauso vielen Punkten wie D Aversa und deutlich weniger Punkten wie Da Silva. Also sehr zufrieden bin ich da jetzt noch nicht, warum auch?
Reguläre Saison
Platz 22 mit 45 Punkten.
D'Aversa mit 37 Punkten (daß er weiß wo das Tor steht, hat er ja auch bei uns gezeigt)
Das andere ist den POs geschuldet und rührt u.a. daher, daß D'Aversa doppekt soviele PO-Spiele hat wie Fraser. Und Da Silva wollten ja nicht wenige zurück, oder zumindest damals behalten. Ich hab bei dem ein gutes Gefühl - ein besseres als damals bei Parkes.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Aus Österreich kamen schon Spieler mit besseren Werten, die mit der DEL dann überfordert waren. Partystimmung löst die Verpflichtung bei mir nicht aus.
Andererseits gefällt mir, dass er laut dem Scoutingbericht jemand ist, der Härte und Einsatz ins Spiel bringt und sich vor keinem Fight drückt.
Das hat uns in den letzten Jahren gefehlt und hilft uns mehr als diese brotlose Schönspielerei.
Platz 5 in der Torschützenliste. Das liest sich schon anders.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Hast du deine Infos bzw. die Punkte geraten? Alles andere würde mich nämlich schwer wundern. In deiner Aussage ist ja gänzlich alles falsch
GreenHill hat geschrieben:Hast du deine Infos bzw. die Punkte geraten? Alles andere würde mich nämlich schwer wundern. In deiner Aussage ist ja gänzlich alles falsch
Stehen so auf der EBEL Seite. Da sind POs und reguläre Saison zusammen in einer Liste.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Erst mal spielen lassen. Punkte aus der AHL oder Nichtpunkte irgendwo bringen uns nix. Zudem hängt das so massiv von PP Zeiten, Eiszeit generell, Reihe, Mitspieler, Verletzungsfreiheit usw ab. Völlige Spekulation als Zuschauer da irgendwas zu sagen (wie halt immer). Scheint ein richtiger Kerl zu sein, das gefällt mir. Willkommen in Aux