Dr. Strangelove hat geschrieben:Und nachdem es ums Thema Rogl jetzt mal ein paar Tage bis Wochen wirklich ruhig war, wars jetzt natürlich auch notwendig, das Fass wieder auf zu machen, damit es jetzt munter weiter geht im Karussell und als Reaktion wieder ein bisschen auf Rogl draufgehauen wird, das wars jetzt natürlich richtig wert.
Ging nicht ums draufhauen, im Gegenteil. Man darf ihn auch mal erwähnen wenn er nicht mehr am Tabellenende steht.
Von den „Draufhauern“ kommt jetzt natürlich nur: dieser vergleich, damit man seinen eigenen vergleich nicht rechtfertigen muss. Dabei spielt der Spielertyp in dem Fall keinerlei Rolle, wenn wirklich jede Statistik von Simon schlechter ist (außer sein Gehaltszettel vermutlich).
Aber selbst wenn ich dieses Spiel mitspiele von wegen Spielertyp… Ja wie DEL-untauglich ist denn dann bitte Simon? Ich dachte solche Spieler findet man nur beim Sigl…
In diesem Sinne, vor dem nächsten Spielerbashing vielleicht erstmal bis zum Saisonende warten (gilt genauso für LB, Keller & co)
Und Dippler, ich warte noch auf deine Antwort.