50. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
AW: 50. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
......und kleines dickes Heinzl Hase saß im M-BlockAllgaier hat geschrieben:Viertelfinale![]()

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
München führt 3:1 gegen Ingolstadt.
Wenn die DEG gegen Köln am Dienstag gewinnt, dann sollten 3 Punkte am WE sicher für das Heimrecht reichen, weil wir viel besseres Torverhältnis als Köln haben. Und die müssten in Berlin und Mannheim erstmal 6 Punkte holen. Ingolstadt würden dann nicht mal 6 Punkte reichen um uns zu überholen.
Wenn die DEG gegen Köln am Dienstag gewinnt, dann sollten 3 Punkte am WE sicher für das Heimrecht reichen, weil wir viel besseres Torverhältnis als Köln haben. Und die müssten in Berlin und Mannheim erstmal 6 Punkte holen. Ingolstadt würden dann nicht mal 6 Punkte reichen um uns zu überholen.

Ingolstadt dominant und München trifft. Läuft!
Dienstag dann ein DEG Sieg und es sieht wirklich gut aus mit Platz 4!
Dienstag dann ein DEG Sieg und es sieht wirklich gut aus mit Platz 4!
Mal eine Frage bzgl der Strafen-Situation kurz vor dem 1-0 im ersten Drittel.
Bei 3 vs 3 bekamen die Schwenninger eine weiter Strafe, hätte es hier nicht mit 4 vs 3 weiter gehen sollen, ähnlich wie in der OT?
Das Tor selbst fiel ja anschließend bei numerischer Gleichheit (3 vs 3), die Strafe des Schwenningers lief aber erst an, als die Strafzeit unseres Spielers abgelaufen war.
Bei 3 vs 3 bekamen die Schwenninger eine weiter Strafe, hätte es hier nicht mit 4 vs 3 weiter gehen sollen, ähnlich wie in der OT?
Das Tor selbst fiel ja anschließend bei numerischer Gleichheit (3 vs 3), die Strafe des Schwenningers lief aber erst an, als die Strafzeit unseres Spielers abgelaufen war.
Es geht 3:3 weiter, die Strafe kommt auf die Uhr, läuft aber erst los wenn Erste abgelaufen ist.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Nein, so wie es angedacht war von den Schiris, so war es richtig. Daß weder Stewart, noch unser Zeitnehmer und auch nicht der Telebim-Kommentator die Regelung kennen ist echt der Hammer. Erst wenn von den beiden Strafen die laufen, eine abgelaufen ist, dann kommt die dritte auf die Uhr. Also 3 vs 3. Overtime ist eine andere Regelung, da dort 3 vs 3 ja nicht durch Strafen entsteht, sondern das die Regelspielerzahl ist. Man könnte ja anders keine Strafen geltend machen, als dann eben 4 vs. 3.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wo war bitte da ein Fehler der Zeitnahme???? Erkläre es bitte. Es gab überhaupt keinen Fehler der Zeitnahme.djrene hat geschrieben:Nein, so wie es angedacht war von den Schiris, so war es richtig. Daß weder Stewart, noch unser Zeitnehmer und auch nicht der Telebim-Kommentator die Regelung kennen ist echt der Hammer. Erst wenn von den beiden Strafen die laufen, eine abgelaufen ist, dann kommt die dritte auf die Uhr. Also 3 vs 3. Overtime ist eine andere Regelung, da dort 3 vs 3 ja nicht durch Strafen entsteht, sondern das die Regelspielerzahl ist. Man könnte ja anders keine Strafen geltend machen, als dann eben 4 vs. 3.
Die haben zuerst den falschen Spieler von Schwenningen wieder auf's Eis geschickt. Deswegen haben die Schiris im Spiel abgepfiffen und das korrigiert.Chaot hat geschrieben:Wo war bitte da ein Fehler der Zeitnahme???? Erkläre es bitte. Es gab überhaupt keinen Fehler der Zeitnahme.
Falsch das war alles korrekt. First in first out. Somit alles korrekt. Tja lagst leider daneben.djrene hat geschrieben:Die haben zuerst den falschen Spieler von Schwenningen wieder auf's Eis geschickt. Deswegen haben die Schiris im Spiel abgepfiffen und das korrigiert.
Nachdem Du ja gleich so fordernd aus dem Sattel gegangen bist, bist Du wohl dort. Dann erkläre aber auch bitte, warum dann mitten im Spiel abgepfiffen wurde und ein Unparteiischer zur Strafbank fuhr. Ich war der Meinung da wurde was korrigiert.
Ich dachte der Schiri versteht wieder irgendwas nicht und hat umsonst abgepfiffen. Weiß es aber nicht genau.
Nein ich bin nicht an der Zeitnahme aber ein guter Kumpel von mir ist dort.djrene hat geschrieben:Nachdem Du ja gleich so fordernd aus dem Sattel gegangen bist, bist Du wohl dort. Dann erkläre aber auch bitte, warum dann mitten im Spiel abgepfiffen wurde und ein Unparteiischer zur Strafbank fuhr. Ich war der Meinung da wurde was korrigiert.
Und die Schiris haben dort angemerkt, dass ein falscher Spieler raus kam. Das wollten sie korrigieren.
(konnte man in der Übertragung gut hören)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Chaot hat immer Recht. Also Ruhe bitte.

Den Eindruck hatte ich auch. Mitten im Spiel abgepfiffen und dann aber weder etwas an der Zeit korrigiert, noch den Spieler auf der Strafbank getauscht.Rigo Kaka hat geschrieben:Ich dachte der Schiri versteht wieder irgendwas nicht und hat umsonst abgepfiffen. Weiß es aber nicht genau.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Ingolstadt verliert 2-3 

KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Danke. So habe ich das auch verstanden.Grenth hat geschrieben:Und die Schiris haben dort angemerkt, dass ein falscher Spieler raus kam. Das wollten sie korrigieren.
Ich muss es jetzt einfach ansprechen, aber was hat sich Ullmann gedacht als er bei freiem Tor nochmal zum gedeckten White legen wollte 

1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15