Da es kommende Saison noch keinen Absteiger gibt ist es sportlich kein Risiko und eine Belohnung für diese geile Mannschaft.
Also für mich auf den ersten Blick (sportlich) ein Segen.
Allgaier hat geschrieben:Da es kommende Saison noch keinen Absteiger gibt ist es sportlich kein Risiko und eine Belohnung für diese geile Mannschaft.
Warten wir es ab, jetzt kann man dazu eh noch nichts sagen.
Für mich persönlich eine schöne Sache und für die Spieler sicherlich auch, aber wirklich gebraucht hätte man es sicherlich nicht.
Allgaier hat geschrieben:Da es kommende Saison noch keinen Absteiger gibt ist es sportlich kein Risiko und eine Belohnung für diese geile Mannschaft.
Richtig. Einfach einmal im Europapokal mitspielen zu dürfen als AEV... ist das geil
Bleibt nur zu hoffen, dass am Ende nicht noch ein Verbandsdödel auf die Idee kommt, dass ein "großer" DEL-Club besser für die CHL geeignet wäre und die Panther rausstreicht.
Ansonsten natürlich der Oberhammer. CHL in Augsburg....brrrrrrudaaaaal.
Sehe ich ähnlich.
Wenn, dann in der kommenden Saison. Sollten wir durch die Mehrbelastung in der Liga abkacken, dann ist der Schaden nicht so groß. 2020/21 hätte ich schon deutlich größere Bauchschmerzen.
Es ist doch geil dass sich der Club international präsentieren kann, geile Auswärtstouren und endlich mal andere Gegner.
lieber Skelleftea als Schnwenningen, Belfast statt Berlin.....
Wieso kann man eigentlich - nur weil es ein Forum gibt - nicht selbst Google anwerfen oder die einen Beitrag darüber verlinkte Website besuchen und auf "Gamecentre" klicken? Das versteh ich echt nicht.