[Spielerabgang] #52 Dennis Miller
AW: #52 Dennis Miller
Ist das wirklich zwingend eine SD?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Auslegungssache.
Gegen Miller spricht, dass er weder bremst noch ausweicht.
Hätte er allerdings die ABsicht gehabt Ehliz wirklich zu "zerstören" hätte er schon voll durchziehen müssen. Er geht zwar voll in den Mann aber eben nicht mit letzter Konsequenz. Habs mir vorhin noch einmal angesehen, schon harter Check aber für mein Empfinden jetzt nichts überhartes im Eishockey. Klar Regelwerk schreibt vor das an der Bande ein solches Vorgehen strafbar ist, verletzten wollte er ihn aber sicherlich nicht! Da gabs schon viel viel dreckigere Aktionen in der DEL, bei weitem!Augsburger Punker hat geschrieben:Auslegungssache.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Augsburger Punker
- Hockeygott
"in der DEL" ist der falsche Ansatz, es geht um diese Saison, denn diese Sperren gibt es erst seit Saisonbeginn wieder. Letzte Saison wäre es mit der im Spiel ausgesprochenen Strafe abgegolten gewesen.
Ich finde es gut. Auch wenn es hier einen von uns erwischt hat. Schwach finde ich hingegen, dass dem Nürnberger nichts passiert ist, obwohl er Valentine von hinten in die Bande gerammt hat, Puck war auch längst weg.
Ich finde es gut. Auch wenn es hier einen von uns erwischt hat. Schwach finde ich hingegen, dass dem Nürnberger nichts passiert ist, obwohl er Valentine von hinten in die Bande gerammt hat, Puck war auch längst weg.
Und kleine Notiz am Rande: wie gehts jetzt die nä. beiden Spiele mit U23 weiter? Sterni wohl bestimmt noch nicht fit, Miller gesperrt.. Heisst praktisch, Länger muss in der D ran? 
Ok, ich stricke jetzt keine Verschwörungstheorien á la Straubing letztes Jahr.. aber man könnte dran denken, nachdem wir nach CHL-Aus und dem ersten guten Punkte-Wochenende jetzt durchstarten könnten..?

Ok, ich stricke jetzt keine Verschwörungstheorien á la Straubing letztes Jahr.. aber man könnte dran denken, nachdem wir nach CHL-Aus und dem ersten guten Punkte-Wochenende jetzt durchstarten könnten..?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ich glaube nicht, dass wir mit 8 Verteidigern spielen. Es gibt dann halt nur 11 Stürmer.schmidl66 hat geschrieben:Und kleine Notiz am Rande: wie gehts jetzt die nä. beiden Spiele mit U23 weiter? Sterni wohl bestimmt noch nicht fit, Miller gesperrt.. Heisst praktisch, Länger muss in der D ran?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Rookie
Ja, dann spielt man eben "nur" mit 3 vollen Reihen und 2 Off + 1 Def. oder man lässt nen Def. draussen und spielt mit 3 Reihen Def. und 4 Reihen Off. gibt ja auch so Möglichkeiten.Miami hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass wir mit 8 Verteidigern spielen. Es gibt dann halt nur 11 Stürmer.
- Rigo Domenator
Wieso? Rogl draußen lassen und dafür z.B. Ullmann als 12. Stürmer.Miami hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass wir mit 8 Verteidigern spielen. Es gibt dann halt nur 11 Stürmer.
Somit hast volle 4 Sturmreihen und 6 Verteidiger reichen auch.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich sehe kein Problem den Rogl draußen zu lassen (oder ein anderer D, der evtl angeschlagen ist).Miami hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass wir mit 8 Verteidigern spielen. Es gibt dann halt nur 11 Stürmer.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Ups stimmt.. wie war nochmal die genau Regel mit den U23ern?Miami hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass wir mit 8 Verteidigern spielen. Es gibt dann halt nur 11 Stürmer.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Rookie
Du darfst 2 Torhüter + 17 Feldspieler mitnehmen und zusätzlich noch bis zu 2 U23 Spieler.schmidl66 hat geschrieben:Ups stimmt.. wie war nochmal die genau Regel mit den U23ern?
Nicht genauer Wortlaut, aber der Sinn dahinter

Danke 

Marco will so schnell wie möglich wieder aufs Eis, möglichst dieses Wochenende schon. Mal sehen ob er darf.
auch wenn kein u23, was ist jetzt eig. mit roy?
Da musst du Siegfried fragenel_bart0 hat geschrieben:auch wenn kein u23, was ist jetzt eig. mit roy?
Hoffentlich hat der Tiger ihn nicht gefressen. Ein Hexer ist er ja schon, gute Chancen nicht als Futter zu enden! 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hat noch einen gültigen Vertrag.
https://www.aev-panther.de/panther/news_news,-Publikumsliebling-Trevelyan-bleibt-ein-Panther-_naid,2819.html
https://www.aev-panther.de/panther/news_news,-Publikumsliebling-Trevelyan-bleibt-ein-Panther-_naid,2819.html

Verlängert 

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\