Stichwort Förderlizenz? Was die Vergütung angeht ist das ja wie bei allen anderen Spielern auch "Geld, Ausrüstung + Auto"
2 Wege Vertrag eben und in der DEL spielend, würde ich stark vermuten, wird auch entsprechend anders vergütet als wenn er in der Oberliga auflaufen müsste- iwie ganz logisch!? Ausbildungsvertrag ist nett formuliert aber sollte es etwas anderes als die 2 Wege- Förderlizenz sein, hätte man es auch genauer differenzieren können, eben zu jener Förderlizenz oder eben einfach Förderlizenz- Vertrag schreiben und nicht "Ausbildungsvertrag" so wäre der Fall halt direkt klar
Wobei die typische Förderlizenz für uns ja eher auf Abruf sind, um Engpässe zu kompensieren und bei Sternheimer ziemlich schnell klar war, den brauchen wir selbst *g*
Aber ich lass es mir gern von dir genauer erklären als im AZ Beitrag beschrieben mit "Ausbildungsvertrag = Geld- Auto- Ausrüstung" weil so sieht auch die Vergütung von allen anderen Kollegen Sternis aus *g*
Gut die Importprofis noch mit Wohnung aber am Ende verhandelt das ja jeder für sich selbst und bei den ALs ist das halt eher praktischer Natur, hier nicht viel Arbeit aufbringen zu müssen, auch noch ne passende Wohnung zu finden- ist ja tatsächlich nicht ganz so einfach in Augsburg.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“