2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
Das so schlecht, dass die Lichter ausgehen. Spätestens wenn wir in deren Drittel sind geht ja gar nichts mehr außer an der Bande entlang. Als ob sie Blei an den Füßen hätten. Und das gegen einen brutal biederen Gegner.

-
- Stammspieler
Was soll das eigentlich für eine grottige Vorstellung sein.Das reicht nichtmal gegen Schwenningen.Das sie es können hat man ja diese Saison schon gesehen.
Das 2. Drittel einen Tick besser als Krefeld aber immernoch grottenschlecht. Das sich die Schiedsrichter diesem bescheidenen Niveau anpassen ist dann noch das Sahnehäubchen auf diesem Kackspiel.
Das wird n hartes Stück Arbeit. Kann ja nur besser werden i guess?
- Rigo Domenator
Mal reine Theorie. Mussten wir die Vorbereitung anders planen auf Grund der chl? Haben wir aktuell eher Kondition statt frische trainiert. Mir ist das am Freitag schon aufgefallen, dass Spieler mit Hafenrichter langsam wirkten. Und müde Körper führen ja auch zu Ungenauigkeiten. Und davon gibt's gerade richtig viel.Mr. Shut-out hat geschrieben:Das so schlecht, dass die Lichter ausgehen. Spätestens wenn wir in deren Drittel sind geht ja gar nichts mehr außer an der Bande entlang. Als ob sie Blei an den Füßen hätten. Und das gegen einen brutal biederen Gegner.
Irgendwie habe ich mit so einem Start gerechnet. Achja letzte Saison wars übrigens am Anfang auch nicht viel besser. Also rein von den Punkten. Mal schauen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Jo, natürlich auch eine plausible Argumentation. Hoffentlich hast Recht.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das ist wirklich sehr graußig.
Also sehr, sehr.
Also sehr, sehr.
- Rigo Domenator
Argumente sinds ja nicht mal. Eher ein Vermuten auf Grund mancher Dinge.aev-guru hat geschrieben:Jo, natürlich auch eine plausible Argumentation. Hoffentlich hast Recht.

Ich befürchte wir haben hauptsächlich Arroganz trainiert in der VorbereitungRigo Domenator hat geschrieben:Mal reine Theorie. Mussten wir die Vorbereitung anders planen auf Grund der chl? Haben wir aktuell eher Kondition statt frische trainiert..
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Naja, die CHL stand ja nicht plötzlich vor der Tür, also an der Vorbereitungsplanung sollte es nicht liegen.Rigo Domenator hat geschrieben:Mal reine Theorie. Mussten wir die Vorbereitung anders planen auf Grund der chl? Haben wir aktuell eher Kondition statt frische trainiert. Mir ist das am Freitag schon aufgefallen, dass Spieler mit Hafenrichter langsam wirkten. Und müde Körper führen ja auch zu Ungenauigkeiten. Und davon gibt's gerade richtig viel.
Irgendwie habe ich mit so einem Start gerechnet. Achja letzte Saison wars übrigens am Anfang auch nicht viel besser. Also rein von den Punkten. Mal schauen.
- Rigo Domenator
Das hat doch damit gar nichts zu tun. Aber vielleicht legst du so Verteilung der Wochen eine wenig anders, damit bei der chl nicht gleich nur schwere Beine hast. Weil da wirkten sie deutlich frischer.wurschtbrod hat geschrieben:Naja, die CHL stand ja nicht plötzlich vor der Tür, also an der Vorbereitungsplanung sollte es nicht liegen.
@ snake
Ich finde nicht dass sie arrogant spielen. Das kann man ihnen aus meiner Sicht am wenigsten vorwerfen.
Naja, beim Internationalen Schaulaufen hats ja auch funktioniertRigo Domenator hat geschrieben:
@ snake
Ich finde nicht dass sie arrogant spielen. Das kann man ihnen aus meiner Sicht am wenigsten vorwerfen.
---------------------
Wirklich? Der Typ auf der Zeitnehmerbank schaut Fussball? MEGALUL
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- AEV Fan AB
- Profi
Hinzu kommt, dass wir heute auch kein Scheibenglück haben. Jeder Abpraller landet beim Gegner. Wenn scheiße, dann gscheit scheiße. Immer weiter, der Knoten wird schon wieder platzen.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Natürlich kriegt der das Ding ins Gesicht wenn wir in recht guter PP Situation sind und nur noch wenig PP haben....
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wir kommen nicht mal dazu Speed aufzunehmen, weil irgendwie alles auf Zufall ausgerichtet ist. München konnte man noch sagen der Gegner war stark, aber Krefeld ist ja bodenlos.

Und Pässe werden überall hin gespielt, wo keiner steht.Mr. Shut-out hat geschrieben:Wir kommen nicht mal dazu Speed aufzunehmen, weil irgendwie alles auf Zufall ausgerichtet ist. München konnte man noch sagen der Gegner war stark, aber Krefeld ist ja bodenlos.
Völlig ideenlos auch!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
So ein Ideen und Emotionsloses Spiel hat man schon lange nicht mehr gesehen. Körperspiel nicht vorhanden zug zum Tor auch gleich Null. Ein PP in dem wir die Zeit schön runterspielen. Sind die schon platt oder was ist mit denen?
Ich verstehe deine Logik gerade nicht ganz. Man kann ja weit im vorraus planen, auch früher anfangen wenns ist, und ob Vorbereitung in Straubing oder das we für die CHL unterwegs, naja denke nicht dass das dann zeitlich an der Vorbereitung fehlt. Sie sind schlichtweg einfach nicht eingespielt, warum sonst läuft es in der Gill Reihe? Ist ja nicht so dass die Reihe in der CHL halbgas gegeben hat.Rigo Domenator hat geschrieben:Das hat doch damit gar nichts zu tun. Aber vielleicht legst du so Verteilung der Wochen eine wenig anders, damit bei der chl nicht gleich nur schwere Beine hast. Weil da wirkten sie deutlich frischer.
@ snake
kerzengrade den torwart angeschossen...
---------------------