Ja was willst da auch noch groß zu schreiben? Zum Glück ist Pause...
Die Strafe gegen Valentine auch wirklich großartig vom Schiri...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Der Kommentator geht mir so auf die Nüsse...
Edit: Die Leistung der eigenen Manschaft allerdings leider nicht viel weniger...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wunderbar ihr seit die Besten! Eigentlich sollten die ab jetzt in der Pause Doppelschichten schieben! Feldbetten im Stadion aufstellen und bis zum Auftakt nach der Pause nix anderes als Training und Feldbett...
Auch wenn das natürlich eine äusserst diskutable Strafe war, die letztendlich zum Ausgleich führt, darf man halt so ein Spiel nicht mehr aus der Hand geben. Als Picard aus dem Tor war, haben wir das wieder genau so gespielt wie in normaler Unterzahl die letzten Wochen, obwohl wir das heute im Spiel bei Unterzahl anders gemacht haben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Kann mir einer die Logik erklären, wie man dem gefoulten eine Strafe geben kann wegen diving, gleichzeitig aber Strafe wegen Beinstellen gegen den Wolfsburger gibt?
Komplett frei kann der auf Roy zulaufen...
Sorry aber das muss man mit 3 Punkten über die Zeit bringen.
Und wer auch immer der Wolfsburger war der nach n Spiel höhnisch in die Fankurve winkte aus welchen Grund auch immer, ich hoffe dir rutschen beim Hände waschen die Ärmel runter!!