1. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; Augsburger Panther - EHC Biel
AW: 1. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; Augsburger Panther - EHC Biel
Die ersten sechs Minuten im 2. Drittel jetzt brutal stark. 

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Im Gegensatz zur DEL endlich mal wieder Augsburger Eishockey mit Herz, Kampf und Leidenschaft!
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- Saku Koivu
- All-Star
2:0 klingt doch gut. Kann das Spiel leider nicht sehen, daher wäre eine Beurteilung von den Sehenden interessant. Is das nur Glück oder spielerisch auxh gerechtfertigt?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Der über die CHL Seite ist von der Qualität gut, keine Werbung, keine Reporter.Worf hat geschrieben:Kann das bei gefühlten 320 x 200 Pixeln nicht erkennen, spielen wir heute gegen Düsseldorf?
Saku Koivu hat geschrieben:2:0 klingt doch gut. Kann das Spiel leider nicht sehen, daher wäre eine Beurteilung von den Sehenden interessant. Is das nur Glück oder spielerisch auxh gerechtfertigt?
Weniger Glück, durchaus verdient- erarbeitet würde ich sagen. Die haben natürlich viel Qualität dabei die Schweizer aber wir spielen das- wie weiter oben erwähnt- fast wie in den POs gegen München, nur das wir unsere Chancen halt auch eiskalt genützt haben und vor dem Tor selbst eigentlich kaum was zulassen. Viel besser können wir das vermutlich insgesamt auch nicht mehr spielen, von daher schon sehr sehr gut.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wir starten 2x perfekt ins Drittel und erzielen zwei schnelle Treffer.Saku Koivu hat geschrieben:2:0 klingt doch gut. Kann das Spiel leider nicht sehen, daher wäre eine Beurteilung von den Sehenden interessant. Is das nur Glück oder spielerisch auxh gerechtfertigt?
Im 1. Drittel spielen uns die Schweizer fast schwindlig, aber wir stehen hinten gut und haben Glück.
Im 2. Drittel spielen wir viel besser, haben mehr Spielkontrolle und legen ein sehr, sehr gutes oder auch ein brutal starkes Drittel hin!
Verdiente Führung bisher!
- Saku Koivu
- All-Star
Danke für die Info. 
Hier in Tokyo is es jetz 5:30 in der früh und die Verbindung is zu bescheiden für den CHL Stream. ^^

Hier in Tokyo is es jetz 5:30 in der früh und die Verbindung is zu bescheiden für den CHL Stream. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
2 Drittel richtig gut gespielt und jetzt scheinen uns die Kräfte zu verlassen? Kaum mehr ein gewonnener Zweikampf im 3.Drittel. Leider halt auch so den Ausgleich bekommen.
Dreamteam hat geschrieben:2 Drittel richtig gut gespielt und jetzt scheinen uns die Kräfte zu verlassen? Kaum mehr ein gewonnener Zweikampf im 3.Drittel. Leider halt auch so den Ausgleich bekommen.
Naja du darfst aber halt auch nicht vergessen was die für Qualität auf dem Eis haben. Vollständig über 60 Minuten kriegst das auch kaum verteidigt. Die machen halt schon mächtig Druck bei 5:5! Das 2:2 ist trotzdem aller Ehren wert.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Passt zur bisherigen Saison. Am Ende 2:2
Shutout hat geschrieben:Passt zur bisherigen Saison. Am Ende 2:2
Naja, würde es zur Saison passen hätte die uns abgeschlachtet bzw. wir hätten definitiv verloren!

War schon ne starke Leistungssteigerung zur bisherigen DEL Leistung.
Stimmt, mal wieder gegen einen schlechten Gegner gespielt, und trotzdem reicht's nicht zum Sieg. Dazu noch der haarsträubende Torwartfehler zum 2:2, was will man mehr.Shutout hat geschrieben:Passt zur bisherigen Saison. Am Ende 2:2
Zeiten ändern sich. Schön warsShutout hat geschrieben:Heute nicht mal eine Sekunde im TV gesehen.
Stimmt auf der Leistung kann man sich jetzt wieder bis Weihnachten ausruhen, versteh ich das richtig so?wurschtbrod hat geschrieben:Stimmt, mal wieder gegen einen schlechten Gegner gespielt, und trotzdem reicht's nicht zum Sieg.

Schwindlig gespielt wurde hier keiner. Einsatz, Wille und Laufleistung haben gestimmt - mehr darf man nicht erwarten.
Ich fand die Schweizer echt nicht so gut. Ich hab mehr erwartet als es am Ende war
Ich fand die Schweizer echt nicht so gut. Ich hab mehr erwartet als es am Ende war
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Hat Spaß gemacht. Konnten das Tempo fast über 60 Minuten mitgehen, klar hat man gemerkt dass wir läuferisch und technisch unterlegen waren. Viele Chancen, starke Goalies. Macht Hoffnung für die DEL
PS: weiß jemand mehr zu der Schlägerei in der ersten Drittelpause im Klo?
Bitteres Unentschieden. Macht man zu das 3-0, wer weiß wie das Spiel läuft. Trotzdem eine gute Leistung der Jungs.
Zu den Schiris fehlen mir die Worte...
Der Finne wird schon ein Kumpel von Rantala gewesen sein. Aber über die Schiedsrichter braucht man nicht reden, wir hätten das Spiel in unserer doppelten Überzahl entscheiden müssen.Avalanche hat geschrieben:Bitteres Unentschieden. Macht man zu das 3-0, wer weiß wie das Spiel läuft. Trotzdem eine gute Leistung der Jungs.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Das würde mich auch interessieren.Schinsko hat geschrieben:
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Welche Leistung?el_bart0 hat geschrieben:Stimmt auf der Leistung kann man sich jetzt wieder bis Weihnachten ausruhen, versteh ich das richtig so?![]()