19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Allgaier

AW: 19. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

Beitrag von Allgaier »

Peinlich peinlich ist das bisher. Zwei ordentliche Spiele und jetzt schon wieder so ein Scheißdreck. 1 Schritt vor und mindestens 2 zurück :cursing:

Tuomie raus !!!!!!!!!!
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

...wie eine Oberligatruppe. Nur noch 6
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

oh man...
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Wer auf Sadomaso steht, nicht so meins...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
smued
Profi

Beitrag von smued »

Das zweite ist unglücklich weil zwischen den Beinen. Aber die Bewegung muss er halt machen und wenn der Stürmer zwischen die Beine zielt, ist es eine 50:50 Situation.

Wie soll Keller uns da im Spiel halten, wenn die Feldspieler keine Lust auf Verteidigung haben?
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Jetzt bin sogar ich stinksauer.... Wie kann man nach nem Sieg gegen den Meister SO auftreten?! Ich verstehs einfach nicht. Da hast du die Chance 6 Punkte an einem WE mitzunehmen und spielst so einen Dreck zusammen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wieder mal passiv ohne Ende, die Box trotzdem auf wie ein Schweizer Käse. Hat Bartman wohl aus Iserlohn mitgebracht.

Das schlimme ist. Man regt sich schon fast nicht mehr drüber auf. Die Saison kannst in die Tonne treten wenn nicht schnell was passiert.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 4:0 nach 12 Minuten in Krefeld! Alle Gegentore bei 5 gegen 5!

Die schlechteste Abwehr der Liga und trotzdem nur Gegurke nach vorne.

@Maxi AEV

Weil da n überragenden Keeper hattest und Mannheim grad auch in der „Krise“ ist.

Der Kommentator checkt erst jetzt, dass Roy im Tor ist :-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

smued hat geschrieben:Das zweite ist unglücklich weil zwischen den Beinen. Aber die Bewegung muss er halt machen und wenn der Stürmer zwischen die Beine zielt, ist es eine 50:50 Situation.
Ist dir eigentlich noch zu helfen, es als 50/50 zu betiteln? Ich bitte dich, ist das auch nur ein Fünkchen Sachverstand vorhanden oder sind deine mathematischen Fähigkeiten eher stark begrenzt?

Was ist mieser unser Spiel oder der miese Kommentator, der Roy jetzt erst im Tor sieht, nachdem er bereits das 4:0 kassiert hat und schon "länger" auf dem Eis steht?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Krefeld hat aber auch in den letzten 8 Heimspielen 7 Punkte gemacht. Heimstärke würde ich sagen.... :mad:

Tuomi steht an der Bande und schaut Löcher ins Eis.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
AEV_1878
Rookie

Beitrag von AEV_1878 »

Alter schwede.....😡😡😡😡😡
Black Navara
Ersatzspieler

Beitrag von Black Navara »

Da kannst fast des weinen anfangen
smued
Profi

Beitrag von smued »

el_bart0 hat geschrieben:Ist dir eigentlich noch zu helfen, es als 50/50 zu betiteln? Ich bitte dich, ist das auch nur ein Fünkchen Sachverstand vorhanden oder sind deine mathematischen Fähigkeiten eher stark begrenzt?
:-)
Wow bist du witzig.
Aber ja, ich bin mathematisch minderbemittelt und hab auch noch nie selber Eishockey gespielt um zu wissen, warum ein Stürmer in so einer Situation zwischen die Beine zielt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Habe heute nix erwartet, aber das ist eine Frechheit. Unfassbar. Und am Dienstag zerreißen sie sich wieder...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

smued hat geschrieben:Das zweite ist unglücklich weil zwischen den Beinen. Aber die Bewegung muss er halt machen und wenn der Stürmer zwischen die Beine zielt, ist es eine 50:50 Situation.

Wie soll Keller uns da im Spiel halten, wenn die Feldspieler keine Lust auf Verteidigung haben?
Mal einen sicher haben. Fing ja schon mit dem ersten Torschuss an. Den hatte er anschließend ja mit Glück.
Ich bleibe dabei. Der strahlt in dieser Saison keine Sicherheit aus. Warum man ihn nach einem super Spiel von Roy bringen muss versteht wohl auch keiner.

Kann man nun endlich Tuomie entlassen?
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

...die Spieler reden, Tuomie schaut auf den Videowürfel, ob die Frisur sitzt, und schweigt.
Wenn er was ändern will, soll er sich in den Bus setzen. Jetzt wird Roy auch noch die Hucke voll kriegen.
Das wird zweistellig, wenn die Krefelder nicht aufhören.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Jetzt wird das abgeschlachtet werden diese Saison eben zur Gewohnheit, was sagt Wurschti dazu? Passiert wenn man nur so wenig Budget hat? Krefeld hat zwar eigentlich die finanziellen Probleme aber passiert...
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wieder mal passiv ohne Ende, die Box trotzdem auf wie ein Schweizer Käse. Hat Bartman wohl aus Iserlohn mitgebracht.

Das schlimme ist. Man regt sich schon fast nicht mehr drüber auf. Die Saison kannst in die Tonne treten wenn nicht schnell was passiert.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 4:0 nach 12 Minuten in Krefeld! Alle Gegentore bei 5 gegen 5!

Die schlechteste Abwehr der Liga und trotzdem nur Gegurke nach vorne.

@Maxi AEV

Weil da n überragenden Keeper hattest und Mannheim grad auch in der „Krise“ ist.

Der Kommentator checkt erst jetzt, dass Roy im Tor ist :-)
Klar war das ein Faktor aber Krefeld ist wie vielter in der Tabelle? 12. vllt? Keine Ahnung aber so darfts du gegen niemanden auftreten. Gegen Mannheim sah das zwar natürlich auch nicht weltklasse aus aber schon doch wesentlich besser als das Gegurke hier :D
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Tuomie hau ab! Das ja an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Das was die heute bieten ist an Frechheit schon nicht mehr zu überbieten.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

Vielleicht auch der FC Bayern-Effekt?! Wenns einmal heftig genug eingeschlagen hat, wird reagiert.

Ok, glaub ich selbst nicht. Allerdings hätte ich auch nicht geglaubt, dass so ein Spielverlauf heute möglich ist.
Gesperrt