24. Spieltag 2019/20; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
aev-guru

AW: 24. Spieltag 2019/20; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

Beitrag von aev-guru »

...over and out.

Losgelegt wie die Feuerwehr, viele Chancen vergeben, besonders kurz vor Ende des PP spielt er durch die Beine mit halber Drehung in den Pulk statt für den Onetimer auf halbrechts zu legen. Danach wie üblich eine unnütze Strafe, natürlich prompt das Gegentor. Nun der Slalomlauf durch die ganze Mannschaft, Keller greift daneben....... jetzt geht's dahin. Fehlt nur noch der Unterzahltreffer der DEG jetzt. Und natürlich blöd, wenn kein Oberliga-Torwart drinsteht, sondern Niederberger, vor dem sie schon öfter Angst hatten.

(bewusst negativ geschrieben....vielleicht hilft die umgekehrte Psychologie) ;)

Edit: scheint zu helfen *g*
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Oli fehlt an allen Ecken und Enden. Leider.
Unfassbar unser PK. In der CHL war es top in der Liga ne absolute Katastrophe.
Gott sei Dank kam der Anschluß recht schnell.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

...und der Herr Lamb wieder :rolleyes:
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Unterzahl auf Oberliganiveau deshalb die dumme Strafe gegen Lamb ärgerlich.Man hat mal wieder zig Chancen liegen lassen und das rächt sich halt.DEG mit zuletzt 3 Niederlagen daher kommen wir gerade recht.Leider!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo-QN hat geschrieben:Hoffentlich ist Roy bald wieder fit.
Eigentlich sind wir ganz gut in die Partie gekommen. Gut beim 1:0 braucht Keller dringend mehr Spannung, der zweite Treffer war zwar nicht unhaltbar ABER eber auch richtig gut gemacht von bukarts. Noch nix verloren, sofern sich Keller jetzt 2 Drittel zamreißen kann, so ist hier was drin!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tor beim Videobeweis natürlich unstrittig. Aber wann wurde eigentlich der letzte FÜR uns entschieden? PK war eigentlich super und dann so ein Murmeltor. Die Strafe dazu natürlich ein Witz. Der springt komplett selbst in die Band als Haase ihn leicht berührt. Wenn diese Unart nicht bald mal eingedämmt wird, macht es wenig Spaß.

Der Oberliga Torwart hätte das zweite Tor vermutlich gehalten. Das ist echt schlimm was sich der Keller nach guten Leistunge wieder für Eier fängt.

Übrigens - Callahan mit 2 Traumvorlagen. Die zweite nutzt dann Stieler, nachdem Fraser den ersten Zauberpass noch versemmelt hat. Wieso hat der in der Statistik eigentlich nur noch ein Tor?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

djrene hat geschrieben:
Übrigens - Callahan mit 2 Traumvorlagen. Die zweite nutzt dann Stieler, nachdem Fraser den ersten Zauberpass noch versemmelt hat. Wieso hat der in der Statistik eigentlich nur noch ein Tor?
Das zweite wurde Payerl zugeschrieben. Warum weis ich auch nicht.
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

el_bart0 hat geschrieben:Eigentlich sind wir ganz gut in die Partie gekommen. Gut beim 1:0 braucht Keller dringend mehr Spannung, der zweite Treffer war zwar nicht unhaltbar ABER eber auch richtig gut gemacht von bukarts. Noch nix verloren, sofern sich Keller jetzt 2 Drittel zamreißen kann, so ist hier was drin!
Erster Treffer geht klar auf Valentine. Er schiebt den Gegner in Keller. Das hat nix mit Spannung zu tun, ich bitte dich. Beim zweiten sieht er allerdings schlecht aus, auch wenn er sehr platziert ins lange Eck geschossen war. Da muss einer der zwei Verteidiger auch einfach stören, damit es gar nicht so weit kommt.

Bis jetzt ein gutes Spiel von uns, geht munter hin und her, da ist noch lange nichts entschieden
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

...hat nicht lange gedauert :-)

Ich mein, vielleicht könnten sie sich ja alle mal direkt um den Torraum postieren, vielleicht kommen da noch weniger Schüsse durch? Und an der blauen können die jeweiligen Gegner ja sowieso ungehindert hin- und herspielen und sich das Ding zum Scheibenschießen zurechtlegen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

:cry:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Dreamteam
Stammspieler

Beitrag von Dreamteam »

aev-guru hat geschrieben:...hat nicht lange gedauert :-)
Für was spielen wir eigentlich UZ? Sind die zu doof oder können die es einfach nicht?
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

8108&70er hat geschrieben:Das zweite wurde Payerl zugeschrieben. Warum weis ich auch nicht.
Weil er von Gegners Hose ins Tor prallte und nicht von Callahan, soweit ich mich erinnere
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Also da kannst auch den Borst bringen
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

wurschtbrod hat geschrieben:Erster Treffer geht klar auf Valentine. Er schiebt den Gegner in Keller.
Mag sein, geht zum Teil schon auch auf unsere Abwehr, welche der DEG bei dem Tor natürlich genauso zusieht wie Keller. Nur Keller sitzt da ja wie angewurzelt auf seinen Schonern und bewegt sich erst als die Scheibe im Tor ist...
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo-QN hat geschrieben:Hoffentlich ist Roy bald wieder fit.

Ich kann mich nur wiederholen. Trotz bockschlechtem UZ, kann man bei freier Sicht sowas auch halten
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Goof1974
Testspieler

Beitrag von Goof1974 »

Ohne Hüter ist es halt schwer ein Spiel zu gewinnen.... Regt mich des auf!!!!!!
Miep Miep!!
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Keller sicher nicht wie Roy, Callahan sicher mit viel zu wenig Toren, aber was der Lamb diese Saison schon an Gegentoren verschuldet hat, geht auch auf keine Kuhhaut mehr. Im Verhältnis zu seinen Fähigkeiten der mit Abstand schlechteste Verteidiger.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

djrene hat geschrieben:Tor beim Videobeweis natürlich unstrittig. Aber wann wurde eigentlich der letzte FÜR uns entschieden? PK war eigentlich super und dann so ein Murmeltor. Die Strafe dazu natürlich ein Witz. Der springt komplett selbst in die Band als Haase ihn leicht berührt. Wenn diese Unart nicht bald mal eingedämmt wird, macht es wenig Spaß.

Der Oberliga Torwart hätte das zweite Tor vermutlich gehalten. Das ist echt schlimm was sich der Keller nach guten Leistunge wieder für Eier fängt.

Der erste auf Fraser war richtig stark, der zweite blind und wild aus der Drehung Richtung Tor geschoben.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Und das wilde Reihengewürfle geht wieder los. Kann man nicht wenigstens 18 - 19 - 24 zusammen lassen? :cursing:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Und schon wieder keinen Plan Coach?
Gesperrt