Das ist ja mal was.Marsian hat geschrieben:Übergabe in digitaler Form vorm Stadion.

Das ist ja mal was.Marsian hat geschrieben:Übergabe in digitaler Form vorm Stadion.
Nö.cavalier hat geschrieben:Nicht die Meinung, deine Meinung und derer von ein paar Gesinnungsgenossen! Kleiner aber feiner Unterschied.![]()
Ist Gesinnungsgenosse nicht allgemeiner Sprachgebrauch? Kein Problem, dieses Wort werde ich in Zukunft vermeiden.Bubba88 hat geschrieben:Nö.
Die Meinung stimmt schon. Es steht ja nicht die einzige, die mehrheitliche oder die richtige davor.
Anders als bei deiner Gesinnung![]()
Entschuldigung, dann habe ich das missverstanden.Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich meinte nicht dich persönlich, sondern allgemein, was hier zur Zeit abgeht.
Junge, Junge
cavalier hat geschrieben:Nicht die Meinung, deine Meinung und derer von ein paar Gesinnungsgenossen! Kleiner aber feiner Unterschied.![]()
Hmmm, die Allgemeinheit des Forums als Vollidiot bezeichnet. Damit bist Du nun also Schulter an Schulter mit dem ehemaligen FCA-Präsidenten.Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich meinte nicht dich persönlich, sondern allgemein, was hier zur Zeit abgeht.
Junge, Junge
Der H Block ganz sicher nicht, sitzt Du da?Mr. Shut-out hat geschrieben:Ein PaarFrag mal im Stadion wer grad happy ist und dass unser lieber Tray der richtige Mann ist.
Weils es gar nicht so ein großes neues System gibt, da habt ihr euch wirklich fest gebissen.Shutout hat geschrieben:Was ist denn eigentlich so schwer daran zu verstehen dass der Trainer als erstes gehen muss wenn es nicht läuft?
Sollte allerdings jemand der Meinung sein es läuft bei uns, dann lassen wir das Thema am besten gleich wieder.
Wir können aber auch einfach darauf hoffen dass es besser wird und nichts tun.
Wird schon noch, die eingespielte Mannschaft braucht einfach noch etwas Zeit um's neue System zu verstehen.
Es liegt also an der schlechten Form einiger Spieler?cavalier hat geschrieben:Weils es gar nicht so ein großes neues System gibt, da habt ihr euch wirklich fest gebissen.
Es waren nur ein paar Spieler letztes Jahr wesentlich besser drauf.
Auch, selbstverständlich. Nehmen wir doch das Beispiel unserer Nummer 2. Der Brady ist in allen Bereichen heuer klar schwächer als die letzten Jahre, auch dem Drew fehlt irgendwie die Spritzigkeit,warum auch immer. Und Du bist der Meinung, Z.B. mit einem Trainer Rob Daum kommen die beide besser in Schwung? Ist aber keine Kritik an beiden Spielern, haben wirklich schon viel geleistet. Aber Formschwankungen gibts im Sport halt. Jetzt jammern wir aber wirklich nicht weiter, auf einen Sieg gegen Mike‘s Buben.Shutout hat geschrieben:Es liegt also an der schlechten Form einiger Spieler?
Zu Hause 7 D mit dem AL Backup hatte ich nicht auf der Rechnung.Mr. Shut-out hat geschrieben:Wir spielen mit nur 11 Stürmern, dafür aber mit 7 Verteidigern und verplempern für Roy auf der Bank eine AL. Muss man das verstehen? Wenn Roy nicht spielen kann, warum lässt man dann nicht Callahan spielen um auf 12 Stürmer zu kommen. Oder Rogl raus und Hafenrichter rein.