Pläne zu DEL-Start: Wie viele Fans dürften zu den Augsburger Panthern?

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
dolch
Stammspieler

AW: Pläne zu DEL-Start: Wie viele Fans dürften zu den Augsburger Panthern?

Beitrag von dolch »

Ryan hat geschrieben:Ich war ja jetzt auch zwei Tage im EP. Und ein gewaltiger Unterschied zum Eishockey ist halt einfach, dass das eine drinnen und das andere zu 90% draußen ist. Wie du richtig schrubst dolch, gilt in den Fahrgeschäften Maskenpflicht (von der Disziplin sprechen wir hier gar nicht), und doch sind diese zumeist eben draußen. Ins Rafting durfte ich nur mit meinem Bruder gemeinsam in ein Fahrzeug, weil man sich da gegenüber sitzt, die restlichen Plätze blieben frei. Ich seh ohne eine Reduzierung des Mindestabstands keine Chance für Eishockey vor Zuschauern.
Und was laut singende Personen ausmachen können, das haben ja diverse Infektionsgeschehen bei Chören gezeigt.
Bei der Silverstar und Artur wurde normal aufgefüllt (4er Reihen). Wurden in den Kirchenchören wirklich die MNS getragen? Ich fand im übrigen das es schon sehr gesittet und Diszipliniert ablief. (Do.-Fr.)
Augsburger Punker hat geschrieben:Das Ordnungsamt / die Feuerwehr hat schon den Gästen von der DEG die Sonderzugschals verboten, obwohl vergleichbare jeder zweite Augsburger um den Hals hat und es die Dinger im Shop zu kaufen gibt.
Denen ist wirklich ALLES zuzutrauen.

Waren die wirklich so Hässlich? ;)

Okay, wir nehmen schwer entflammbaren Kork oder Holzfaserplatten. :)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

dolch hat geschrieben: Ich habe sicher in den 2 Tagen neben 20 Verschiedenen, mir fremden Leuten gesessen.
Ja, für jeweils 2-3 Minuten nebeneinander.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Engelhardt hat geschrieben:
Wie verteilst du 4.000 Leute im CFS mit 1,5m Abstand? :eek:
Ich weiß es nicht. Ich hab mir dazu keine tiefgründigen Gedanken gemacht. War nur mal so kurz in den Sinn gekommen. Und 4000 war auch nur eine fiktive Zahl, denn ich kenne ja die Zahlen des DK-Verkauf nicht.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

dolch hat geschrieben:Bei der Silverstar und Artur wurde normal aufgefüllt (4er Reihen). Wurden in den Kirchenchören wirklich die MNS getragen? Ich fand im übrigen das es schon sehr gesittet und Diszipliniert ablief. (Do.-Fr.)
Nebeneinander und nur kurze Zeit.

Und ja die meisten verhielten sich tatsächlich sehr gesittet, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel und fallen leider auf. Wir waren auch Do + Fr, schade, dass die Piraten noch zu waren.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Schön leuchtet unser Gaskessel für die heutige Aktion ‚ Alarmstufe rot‘ für die Veranstaltungsindustrie. Was da alles dranhängt darf man ja nicht vergessen und unterschätzen.
Die 1,5 Meter Mindestabstand werden bald fallen, wirklich gute Aktion.
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Aufeinander für längere Zeit war was anderes. :-)

Mir hat der Besuch nur gezeit, das man heut zutage wohl doch einiges trotz den Beschränkungen machen darf. Der Park war sich nicht ausgelasstet.

Müssen denn die 1,5 trotz MNS eingehalten werden oder ist der MNS dort zwingend, wo die 1,5 nicht immer zu 100% eingehalten werden können?

Mein EP besuch hat mir das Gefühl eher zum zweiten vermittelt.

(Wir waren wohl 3 Wochen zu früh für PiB.)
Antworten