Bei der Silverstar und Artur wurde normal aufgefüllt (4er Reihen). Wurden in den Kirchenchören wirklich die MNS getragen? Ich fand im übrigen das es schon sehr gesittet und Diszipliniert ablief. (Do.-Fr.)Ryan hat geschrieben:Ich war ja jetzt auch zwei Tage im EP. Und ein gewaltiger Unterschied zum Eishockey ist halt einfach, dass das eine drinnen und das andere zu 90% draußen ist. Wie du richtig schrubst dolch, gilt in den Fahrgeschäften Maskenpflicht (von der Disziplin sprechen wir hier gar nicht), und doch sind diese zumeist eben draußen. Ins Rafting durfte ich nur mit meinem Bruder gemeinsam in ein Fahrzeug, weil man sich da gegenüber sitzt, die restlichen Plätze blieben frei. Ich seh ohne eine Reduzierung des Mindestabstands keine Chance für Eishockey vor Zuschauern.
Und was laut singende Personen ausmachen können, das haben ja diverse Infektionsgeschehen bei Chören gezeigt.
Augsburger Punker hat geschrieben:Das Ordnungsamt / die Feuerwehr hat schon den Gästen von der DEG die Sonderzugschals verboten, obwohl vergleichbare jeder zweite Augsburger um den Hals hat und es die Dinger im Shop zu kaufen gibt.
Denen ist wirklich ALLES zuzutrauen.
Waren die wirklich so Hässlich?

Okay, wir nehmen schwer entflammbaren Kork oder Holzfaserplatten.