DfB-Pokal 2020/21
AW: DfB-Pokal 2020/21
Der Sarr ist schon richtig schlecht. Da darf man sich für nächste Saison was neues überlegen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bayern mit Zeitspiel gegen Kiel. Interessant.
Bringt nixShutout hat geschrieben:Bayern mit Zeitspiel gegen Kiel. Interessant.

Hoffentlich ist der erste Titel heut weg, verdient hätten die Bayern es.
Erneut bodenlos schlecht was da abgeliefert wird. Konzentration und Einstellung unter aller Sau.
Erneut bodenlos schlecht was da abgeliefert wird. Konzentration und Einstellung unter aller Sau.
Jetzt bitte ausscheiden, da brauchen manche wirklich mal einen riesigen Tritt in den Arsch.
Wie geil ist das? 
Der Pokal sucht einen neuen Sieger, der Triple Sieger ist bereits im ersten Wettbewerb entthront!
Jetzt brennt der Baum aber mal gewaltig in München
Edin mach et...

Der Pokal sucht einen neuen Sieger, der Triple Sieger ist bereits im ersten Wettbewerb entthront!
Jetzt brennt der Baum aber mal gewaltig in München

Edin mach et...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
Aber das ist doch kein Grund, nicht fröhlich zu sein.Allgaier hat geschrieben:Hoffentlich ist der erste Titel heut weg, verdient hätten die Bayern es.
Hajahahagahahaha

Sehr geil!
Der weg ist frei! Leipzig erledigen wir selber! Pokalsieger 2021 wird nur der VfL!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Aber halloShutout hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Sehr geil!

Rigo Kaka hat geschrieben:Der weg ist frei! Leipzig erledigen wir selber! Pokalsieger 2021 wird nur der VfL!
Besonders ist das Ding jetzt total offen... Dortmund, Leipzig, Gladbach, Leverkusen, WOB... ich rechne sogar Stuttgart Außenseiterchancen zu... Wann gab es das zuletzt das man keinen klaren Top Favoriten auf den Pokal hatte?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wieder mal ahnungslos. Hab doch oben schon gesagt wer den Titel holt!el_bart0 hat geschrieben:Besonders ist das Ding jetzt total offen... Dortmund, Leipzig, Gladbach, Leverkusen, WOB... ich rechne sogar Stuttgart Außenseiterchancen zu... Wann gab es das zuletzt das man keinen klaren Top Favoriten auf den Pokal hatte?
Ich glaub für den VFL wäre der Aufstieg nach so vielen Jahren viel mehr wert.Rigo Kaka hat geschrieben:Wieder mal ahnungslos. Hab doch oben schon gesagt wer den Titel holt!

Wie lange ist Bochum jetzt zweitklassig? 10 Jahre ist ne lange Zeit und in dieser Zeit war man ja selbst schon im Abstiegskampf noch tiefer verwickelt... kann schnell gehen...
2010 gings runter. Live dabei gewesen!
Bitter wars! Direktes Duell gegen Hannover um den Abstieg. Zur Pause stands 0:3 und dann ist es eskaliert. Das einzige Mal dass ich in einem Stadion Angst hatte.
https://youtu.be/hXL_cWWd_Ks
Bitter wars! Direktes Duell gegen Hannover um den Abstieg. Zur Pause stands 0:3 und dann ist es eskaliert. Das einzige Mal dass ich in einem Stadion Angst hatte.
https://youtu.be/hXL_cWWd_Ks
Wie sich die Leut hier freuen, woanders natürlich auch, sehr schön. Diese Schadenfreude kann halt nur der überdurchschnittlich Erfolgreiche auslösen.
Man kann ja ohne Probleme die Blauen mit euch tauschen, fällt kaum auf
Ob Neururer bei einem Abstieg seiner Gelsenkirchener gleichzeitig zu eurem Aufstieg gratulieren würde?

Ob Neururer bei einem Abstieg seiner Gelsenkirchener gleichzeitig zu eurem Aufstieg gratulieren würde?