19. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
AW: 19. Spieltag 2020/21; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
Und Roy wieder kaputt 

Das wars diese Saison für Roy.
Omg! Ich seh die Hoffnungen immer mehr schwinden für die Saison, wenn ich das Gesicht von Oli sehe 
Nix gegen Keller aber ob er jetzt konstant der Spielfaktor werden kann, welchen man sich halt von Roy nicht unberechtigt erhoffte? Gute Besserung Oli aber das war es vermutlich diese Saison...

Nix gegen Keller aber ob er jetzt konstant der Spielfaktor werden kann, welchen man sich halt von Roy nicht unberechtigt erhoffte? Gute Besserung Oli aber das war es vermutlich diese Saison...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Kannst die 8. AL gleich mal ziehen. Das sieht nach ner Knieverletzung aus.

- Von Krolock
- Hockeygott
Geht doch, auch wenn es besser ist, vorher schon zu denkenaev-guru hat geschrieben:Oje, die Moralapostel wieder am Start, wobei mich das gerade beim einen durchaus wundert, aber okay. Dann halt "kann den Rogl bitte endlich einer auf die Bank setzen und zum letztmöglichen Ersatzspieler umfunktionieren".
Das sieht bei Roy richtig schlecht aus. Der Ingolstädter fällt ihm aufs Knie, als er sich drehen will.
Ich vermute, dass wir nachverpflichten müssen...
Ich vermute, dass wir nachverpflichten müssen...
Oder besser, den Leuten nicht in jedem Satz das mieseste unterstellen zu wollen. Aber wenn man sich halt mal eingeschossen hat, gell?Von Krolock hat geschrieben:Geht doch, auch wenn es besser ist, vorher schon zu denken

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Jetzt unterschreibe ich esaev-guru hat geschrieben:Oje, die Moralapostel wieder am Start, wobei mich das gerade beim einen durchaus wundert, aber okay. Dann halt "kann den Rogl bitte endlich einer auf die Bank setzen und zum letztmöglichen Ersatzspieler umfunktionieren".

- Rigo Domenator
Wieso? pielmeier braucht sich keine.Mr. Shut-out hat geschrieben:Kannst die 8. AL gleich mal ziehen. Das sieht nach ner Knieverletzung aus.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Das wäre irgendwie geilRigo Domenator hat geschrieben:Wieso? pielmeier braucht sich keine.![]()

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hatte grad den gleichen Gedanken. Siehe Kader 20/21 

Und aufgrund Corona fällt er auch frisurtechnisch nicht auf.Mr. Shut-out hat geschrieben:Hatte grad den gleichen Gedanken. Siehe Kader 20/21![]()
So könnte er Ingolstadt noch eins auswischen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Kaputt ja, vom Beschuss nein.Engelhardt hat geschrieben:Die machen n Roy heute noch kaputt wenn sie ihn weiter so unter Dauerbeschuss nehmen. Ist ja Wahnsinn.

Gute Besserung, hoffentlich nicht ganz so schlimm.
- - - Aktualisiert - - -
Das hat mit Moralapostel wenig zu tun, er (Rogl) ist immer noch ein Mensch. Und Hass fängt leider sehr häufig mit Worten an, ohne dir jetzt was unterstellen zu wollen.aev-guru hat geschrieben:Oje, die Moralapostel wieder am Start, wobei mich das gerade beim einen durchaus wundert, aber okay. Dann halt "kann den Rogl bitte endlich einer auf die Bank setzen und zum letztmöglichen Ersatzspieler umfunktionieren".
So unglücklich, wie Valentine den Ingolstädter auf ihn draufschiebt.Ryan hat geschrieben:Kaputt ja, vom Beschuss nein.
das wäre hammergeilRigo Domenator hat geschrieben:Wieso? pielmeier braucht sich keine.![]()

59:59 ICH WAR DABEI

Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten aber wir führen nach freundlicher Einladung der Ingos in Ingolstadt 1:3 
- - - Aktualisiert - - -
Ja stark ins Drittel kombiniert bei 5:3 PP
Äußerst stark, mich hats aus den Latschen gekippt, so stark war das gespielt. Das Tor allerdings wirklich stark, darf man wohl aber so auch erwarten bei doppelter Überzahl und Platz ohne Ende auf dem Eis...
Well, jetzt laden wir die Ingos ein... Einladung abgelehnt...

- - - Aktualisiert - - -
Engelhardt hat geschrieben:Bääämmm. 3:1. Wow können wir PP![]()

Well, jetzt laden wir die Ingos ein... Einladung abgelehnt...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Starkes Drittel. Weiter so.

Und jetzt im letzten Drittel noch nachlegen oder wie so oft, nachlassen?Mr. Shut-out hat geschrieben:Starkes Drittel. Weiter so.

Wie wärs mit Klappe halten?
2. Drittel war alles besser als den überwiegenden Teil des 1. Drittels