24. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
aev-guru

AW: 24. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Beitrag von aev-guru »

Stimmt. Rogl und Tölzer im PK zusammen auf dem Eis. Beste Idee ever :thumbup1: Letzterer auch wieder mit seinem wohl patentierten Blick zur Hallendecke.

Der AEV hat Powerplay, lass als Gegner die Jungen drauf, die stolpern im PP sowieso über die Linien. Und im PP konntest vorher noch so mies sein, der AEV steht eh fast auf der Torlinie, also schön die Scheibe zurechtlegen und einfach druff. Irgendeiner geht dann schon irgendwie rein.

Panther-Hockey und der Tag hat Konzept :thumbup1:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Mit Abstand schlechtestes Saisonspiel von Keller, erneut zum ungünstigsten Zeitpunkt. Das Ei in Nürnberg war zwar richtig derbe aber da konnte er sich ja noch fangen aber gegen ein richtig gutes Team fliegen ihm die Scheiben nur noch so um die Ohren und folglich absolut richtig auch die Gegentore.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Al_33
Rookie

Beitrag von Al_33 »

Payerl hätte da schon bisschen mehr Gas geben können beim zurückfahren.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

aev-guru hat geschrieben:Stimmt. Rogl und Tölzer im PK zusammen auf dem Eis. Beste Idee ever :thumbup1: Letzterer auch wieder mit seinem wohl patentierten Blick zur Hallendecke.

Der AEV hat Powerplay, lass als Gegner die Jungen drauf, die stolpern im PP sowieso über die Linien. Und im PP konntest vorher noch so mies sein, der AEV steht eh fast auf der Torlinie, also schön die Scheibe zurechtlegen und einfach druff. Irgendeiner geht dann schon irgendwie rein.

Panther-Hockey und der Tag hat Konzept :thumbup1:
Den Goalie nicht vergessen !
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Kickert bitte im dritten Drittel.
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Spielen wir eigentlich ohne Torwart. Dann bring ich halt Kickert endlich

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Mit einem Roy in einem Formtief gewinnen wir das Spiel... schade, kein Roy im Formtief vorhanden auf den man zurückgreifen kann. Wie bitter ist die Saison eigentlich? Zum Glück gibts keinen Abstieg, wobei so stark sind die Ice Tigers ja auch nicht *g*
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Wenn's jetzt im PK wieder scheppert, geht's dahin. Dann kommt Frust dazu.

- - - Aktualisiert - - -
el_bart0 hat geschrieben:Mit einem Roy in einem Formtief gewinnen wir das Spiel... schade, kein Roy im Formtief vorhanden auf den man zurückgreifen kann. Wie bitter ist die Saison eigentlich? Zum Glück gibts keinen Abstieg, wobei so stark sind die Ice Tigers ja auch nicht *g*
Du meinst den, der auch genügend Eier kassiert und kaum Punkte geholt hat? Aha.....

Edit: Game over
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

aev-guru hat geschrieben:
- - - Aktualisiert - - -

Du meinst den, der auch genügend Eier kassiert und kaum Punkte geholt hat? Aha.....

Ich meine den Roy, der die letzten Jahre zu den besten Goalies der Liga gehört hat und Keller selbst in einer Formkrise in die Tasche steckt... wollen wir da jetzt echt drüber sprechen?
Dreamteam
Stammspieler

Beitrag von Dreamteam »

Edit: Game over[/QUOTE]

Ja lieber hin und wieder eins, als bei gefühlt jedem Schuss aufs Tor
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Aber sofern wir so weiterspielen, hätten wir auch mit Roy verloren. Weil wir schon wieder aufhören selbst was zu machen und uns förmlich erdrücken lassen von der Qualität des Gegners. Aber wie gesagt, mehr als 1- 1 1/2 Drittel Leistung kriegen wir eh kaum aufs Eis. Die PArtien kannst du an einer Hand abzählen, die wir mehr als 2 Drittel überzeugen, über eine gesamte Saison.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

el_bart0 hat geschrieben:Ich meine den Roy, der die letzten Jahre zu den besten Goalies der Liga gehört hat und Keller selbst in einer Formkrise in die Tasche steckt... wollen wir da jetzt echt drüber sprechen?
Die letzten Jahre ja, dieses Jahr ein Fliegenfänger. Huldige der Vergangenheit, für mich zählt diese Saison. Null Punkte, verletzt, wieder so gut wie nix, und wieder verletzt.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

aev-guru hat geschrieben:

Edit: Game over
Punkte vielleicht nicht viele, aber alle Stats sprechen für ihn, obwohl er unter Form gespielt hat. Man kann echt nur hoffen dass der neue was kann, mit Keller in der aktuelle Form holst nichts.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Rigo Domenator hat geschrieben:Punkte vielleicht nicht viele, aber alle Stats sprechen für ihn, obwohl er unter Form gespielt hat. Man kann echt nur hoffen dass der neue was kann, mit Keller in der aktuelle Form holst nichts.
Absolut. Aber ob Kickert der Richtige ist? Bzw gibt es den bei der Abwehr überhaupt?
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Erneut ohne Powerplay,ohne Abwehr und am Ende des 2.Drittels stehend KO.Wahnsinn.Bitte jetzt Kickert bringen jetzt eh egal.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Bloß nicht drauf gehen beim langen Wechsel, dann sich wundern das man nicht zum Wechsel kommt. Der Klassiker.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Und das Beste ist ja, die Ingos laden uns förmlich ein, indem sie ihren Star Goalie gegen uns schonen :rolleyes:

Mehr Einladung geht halt nicht mehr und wir lehnen erneut ab.

Ich gebs auf, der GAier liegt absolut richtig, wir sind einfach viel zu schlecht aufgestellt...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Bei 6 Treffern 4 Torwartfehler sind etwas zu viel....
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich glaube kein Team der Liga, zumindest nicht im Süden, lässt sich so oft minutenlang im eigenen Drittel einschnüren. Das ist wirklich eine Katastrophe. Stehend k.o. Ende des 2. Drittels - das kann noch heiter werden. Ich hoffe man sondiert schon den Markt für einen Trainer nächste Saison. Heuer werden wir mit Tuomie leben müssen - bis zum bitteren Ende.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

aev-guru hat geschrieben:Absolut. Aber ob Kickert der Richtige ist? Bzw gibt es den bei der Abwehr überhaupt?
Der Keller schmeißt die sich heut schon selbst rein, nicht die D.
Der schlimmste war der von Aubry. Keller will nur den Querpass spielen, der vom D gedeckt war. Der Aubry muss nur die Scheibe laufen lassen und Keller wird nie die Beine zu bekommen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Antworten