Olympische Spiele 2022

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Rigo Domenator

AW: Olympische Spiele 2022

Beitrag von Rigo Domenator »

Augsburger Punker hat geschrieben:Die sollten Schneebälle werfen, so ist es ein ziemlich bescheuerter "Sport". Ist halt hierzulande sehr beliebt, weil D da öfter mal was gewinnt, und kommt entsprechend (zu) oft in der Glotze.
Ich find die Kombi Langlauf und Schießen cool. Einfach weil es Gegensätze sind, gerade beim Thema Puls.

Find so Kombisportarten eh interessant, z.b. Auch Skispringen und laufen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Augsburger Punker hat geschrieben:ziemlich bescheuerter "Sport".
Warum müsst "ihr" eigentlich alles was nicht in euren Kram passt als "dämlich" oder "Sport" hinstellen?

Könnt ihr denn gar nicht akzeptieren dass es neben euren auch noch andere Meinungen/Vorlieben gibt?

BTW: Ich kann mit dem Sport (!) auch nix anfangen.

So eine saublöde Art und Weise die du mit solchen Aussagen an den Tag legst, ganz ehrlich.

Interessieren würde mich noch warum der Sport (!) bescheuert ist. Weil sie sich nicht noch gegenseitig aufs Maul hauen nach dem schießen?
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn die Wettkampfstätten wieder mal so gebaut wurden, dass du z.B. beim Biathlon wieder ein Lotterieschießen hast. :glare:
Also das ist schon wirklich dumm. Zum wiederholten Male :thumbdown:
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Ich hab vollstes Verständnis, dass man erkannt hat, dass Langlauf die langweiligste Sportart unter der Sonne ist und vermutlich nur gerettet werden kann, wenn man scharfe Feuerwaffen ins Spiel bringt
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Dr. Strangelove hat geschrieben:vermutlich nur gerettet werden kann, wenn man scharfe Feuerwaffen ins Spiel bringt
Wie wenn der Sport jetzt was komplett neues wäre. :lol:
Und klar, so ne Kleinkaliberwaffe ist schon was brutal anrüchiges.

Ihr passt schon alle zusammen. :-) :-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Biathlon würde mir gefallen, wenn man Langlauf durch Skisprung ersetzt. Geschossen wird natürlich während des Sprungs
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Finde Bobfahren seit kurzem sehr interessant und ansprechend.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Warum müsst "ihr" eigentlich alles was nicht in euren Kram passt als "dämlich" oder "Sport" hinstellen?

Könnt ihr denn gar nicht akzeptieren dass es neben euren auch noch andere Meinungen/Vorlieben gibt?

So eine saublöde Art und Weise die du mit solchen Aussagen an den Tag legst, ganz ehrlich.
:thumbup1:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Shutout hat geschrieben:Finde Bobfahren seit kurzem sehr interessant und ansprechend.
Wenn's um Tausendstel geht und niemand mit bloßem Auge erkennen kann wer nach mehreren Kilometern einen halben Zentimeter vorn liegt bin ich raus. Da entscheidet mir Material (wer erinnert sich noch an die Zippy-Helme?) und Streckenzustand zu viel.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Augsburger Punker hat geschrieben:Wenn's um Tausendstel geht und niemand mit bloßem Auge erkennen kann wer nach mehreren Kilometern einen halben Zentimeter vorn liegt bin ich raus. Da entscheidet mir Material (wer erinnert sich noch an die Zippy-Helme?) und Streckenzustand zu viel.
Ist mir alles egal, ich fand letztens ein paar Bilder ganz nett die ich zufällig gesehen hatte.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich find die Kombi Langlauf und Schießen cool. Einfach weil es Gegensätze sind, gerade beim Thema Puls.

Find so Kombisportarten eh interessant, z.b. Auch Skispringen und laufen.
Das mit dem Puls geht auch mit Schneebällen. Mit denen in Kübel werfen war ein cooles Event im Skilager.

Zum "bescheuerten Sport": Den Medaillenregen bei den Schützen mag ich auch im Sommer nicht. Warum nimmt man nicht richtige Großkaliber (Kanonen, Stalinorgel, sonstige Haubitzen) sondern gefühlt hundert verschiedene Kurz- und Langwaffen?

- - - Aktualisiert - - -
Shutout hat geschrieben:Ist mir alles egal, ich fand letztens ein paar Bilder ganz nett die ich zufällig gesehen hatte.
Flog einer aus der Bahn?
Dann ist es zu gefährlich, finde ich.

Im Skeletonstil den Berg runter, wer zuerst unten ist darf sich Hacklschorsch zwei nennen und auf Gold beißen. Mehr braucht es da nicht.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Augsburger Punker hat geschrieben:Das mit dem Puls geht auch mit Schneebällen. Mit denen in Kübel werfen war ein cooles Event im Skilager.

Zum "bescheuerten Sport": Den Medaillenregen bei den Schützen mag ich auch im Sommer nicht. Warum nimmt man nicht richtige Großkaliber (Kanonen, Stalinorgel, sonstige Haubitzen) sondern gefühlt hundert verschiedene Kurz- und Langwaffen?

- - - Aktualisiert - - -

Flog einer aus der Bahn?

Im Skeletonstil den Berg runter, wer zuerst unten ist darf sich Hacklschorsch zwei nennen und auf Gold beißen. Mehr braucht es da nicht.
:-) :-)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Augsburger Punker hat geschrieben:Warum nimmt man nicht richtige Großkaliber
Hat man recht lange gemacht. Finde auch das ein 98k das Minimum sein sollte. Dann würde auch das Gewuisel endlich aufhören.
Augsburger Punker hat geschrieben: Flog einer aus der Bahn?
Genau. Verbieten! Oder mit Stofflappen an den Kufen, damit sie nicht so arg schnell werden.
Shutout hat geschrieben:Finde Bobfahren seit kurzem sehr interessant und ansprechend.
Ich mag wohl Curling recht gut leiden. Ich weiß auch gar nicht warum, aber ich steh da echt voll drauf.

Wobei das mit sportlichen Wettkämpfen halt auch immer so ne Sache ist. Die Verlierer haben da echt nagen. Ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen dass das komplett ohne psychische Belastungsstörung an denen vorbei geht. Irgendwie tun die mir immer sehr sehr leid.

Ich weiß ja nicht obs das Wert ist.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Shutout hat geschrieben:Ist mir alles egal, ich fand letztens ein paar Bilder ganz nett die ich zufällig gesehen hatte.
War ja klar... :-) :-)

https://www.express.de/sport/sportmix/o ... 4065165916
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Cassy O'Peia
Hockeygott

sorgt mit ihrer Kraft dafür, dass Pilotin Kim Kalicki (24) schnell genug im Eiskanal unterwegs ist.
Da wäre ich wohl auch schnell unterwegs wenn die mit ihrer Kraft bei mir....nein, lassen wir das.

Wir verabscheuen ja Großkalibersport. :-)
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Von Krolock hat geschrieben:Biathlon würde mir gefallen, wenn man Langlauf durch Skisprung ersetzt. Geschossen wird natürlich während des Sprungs
Und ich kann es nicht verstehen, wie man beim Biathlon zweiter werden kann…
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Domenator hat geschrieben:War ja klar... :-) :-)

https://www.express.de/sport/sportmix/o ... 4065165916
:-) :tt1: :-)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Worf hat geschrieben:Und ich kann es nicht verstehen, wie man beim Biathlon zweiter werden kann…
Repetierer, 5-Schuss-Magazin, Kleinkaliber, ...da kommt das eine zum anderen...
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Augsburger Punker hat geschrieben: Im Skeletonstil den Berg runter,
Die interessiert sich auch für Eishockey, schon öfters in Innsbruck im Stadion gesehen, allerdings nicht in der "Montur"
https://www.laola1.at/de/red/winterspor ... titelstar/

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Repetierer, 5-Schuss-Magazin, Kleinkaliber, ...da kommt das eine zum anderen...
Gut erklärt, Dankeschön. Ich bin bei GTA5 online normal mit anderen Kalibern unterwegs, da wär so was schnell erledigt. xD
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Antworten