Apropos FB, das eigentlich spannende ist, wie sich Schwurbel Thomas (Jahn) nun verhält bez. 3G+ und Sponsoring.Eismann hat geschrieben:Das gibt es auch komplett auf Facebook mit Unterschrift als Prokurist.
Darin distanziert er sich ausdrücklich von der Panther GmbH.
Panther-Prokurist Leo Conti twittert über Spaltung der Gesellschaft durch Corona
AW: Panther-Prokurist Leo Conti twittert über Spaltung der Gesellschaft durch Corona
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
AW: Panther-Prokurist Leo Conti twittert über Spaltung der Gesellschaft durch Corona
Kann den Artikel leider nicht lesen, über welche Aussage wird denn diskutiert ? Bin neugierig.Cassy O'Peia hat geschrieben:Mal sehen was wichtiger ist. Ich möchte nicht in Sigls haut stecken.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
, so Lothar Sigl.Diese Entscheidung war zweifelsohne eine der schwierigsten der letzten Jahre. Für unseren Club, der sich gesellschaftspolitisch stets neutral verhält, galt es abzuwägen. Gräben zwischen den verschiedenen individuellen Meinungen und Bedürfnissen der Fans und Sponsoren müssen verhindert werden. Wir brauchen jeden Einzelnen, gerade in diesen Zeiten, an unserer Seite
-
- Hockeygott
Hör jetzt bitte auf rational zu argumentieren. Die Gesellschaft wird gespalten, 5% Schwurbler und 5% Impfkritische müssen 5 Tacken mehr hinlegen, die werden total ausgegrenzt. Definitiv vergleichbar mit Rassismus!AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Helft mir mal auf die Sprünge, denn ich verstehe Contis Problem eh nicht.
Es galt doch vorher auch 3G und jetzt halt 3 G+. Also dann halt nun einen PCR-Test, der aber zu einem großen Teil über die Teststellen von arminlabs für 20 Euro bezogen werden kann, da er von der Kultur-und Veranstaltungsbranche gesponsert wird. Gut, immer mag das nicht klappen, aber für einen Großteil sehr wohl machbar.
Wieviel hat der Schnelltest gekostet? 15 Euro oder so?
Schlagen jetzt 5 Euro so eine Welle, oder geht es jetzt wirklich um die, bei denen das, aus welchen Gründen auch immer (Zeit, Wohnort) nicht klappt.
Oder geht es ihm Allgemein um den Einlass mit Test, dann wundert es mich doch sehr, dass man bei 3G davon nichts von ihm gehört hat.
Oder hab ich jetzt den totalen Denkfehler, dann Asche über mein Haupt.
Achja, falls ichs nicht schon mal erwähnt habe. Conti soll mit Duanne bitte Pizzen bestellen und Hotels buchen, das sollte ihn auslasten.

Was macht er denn?Basti1977 hat geschrieben:Apropos FB, das eigentlich spannende ist, wie sich Schwurbel Thomas (Jahn) nun verhält bez. 3G+ und Sponsoring.
Vielleicht sollte man Mario Gomez holen - DIE Rolle könnte er perfekt ausfüllen.Von Krolock hat geschrieben:Conti sieht halt wirklich sehr gut aus

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- theobald123
- Stammspieler
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Oha

Vll übernimmt der Horber Contis Position 1 zu 1 und es wird Geld für einen Manager frei