Cassy O'Peia hat geschrieben:Mit Roy würde ich noch weniger verlängern als letztes Jahr. Und da war ich schon bei null.
Ich bin grundsätzlich der Meinung dass man jetzt schon Nägel mit Köpfen machen muss auf so einer entscheidenden Position wie die des Torhüters.
Da bei Roy zu viele Fragezeichen sind, kann er jetzt nicht die erste Wahl sein. D.h. man sollte schauen ob es Alternativen gibt.
Generell tendiere ich zu zwei deutschen Goalies, wenn es da eine Lösung gibt. Wird aber wohl schwierig da einen Kandidaten zu finden.
Endras wird wohl nicht mehr zurück zu uns kommen, da noch Vertrag in Mannheim für nächste Saison.
--> Franzreb? Cüpper? Pickard? Reich?
Schon etwas zu experimentell vermutlich. Zumindest keine klare Nummer 1 die man im Duo mit Keller haben sollte.
Also vlt. auch drüber nachdenken, ob man nicht beide Goalies tauscht.
Oder doch wieder AL? Vielleicht kann man ja den Eriksson an Land ziehen, wenn Schwenningen absteigen sollte (ansonsten hat er ja noch Vertrag) oder auch den Aittokallio aus Bietigheim.
Wobei heuer bei der Planung halt auch noch der Faktor dazu kommt, dass Spieler evtl nicht in Augsburg unterschreiben wollen, solange da das Thema Abstieg im Raum steht und sich ggf. für andere Teams entscheiden, wo auch sicher ist, dass man nächste Jahr dann einen Arbeitgeber hat.