[Spielerabgang] #15 Blaz Gregorc
AW: #15 Blaz Gregorc
Er hat sich immerhin die Nummer von so prominenten Vorgängern wie Callahan, Brigley und dem S-Bahn-Schubser genommen. Kann nur gut werden!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
öhm.. sicher? Also 2x #15 stimmt - aber einmal #13 oder? Und zwar der eindrucksvollste...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Tölzer und die Nummer 15, aha. Scheinst Dich ja prima auszukennen.kottsack hat geschrieben:Er hat sich immerhin die Nummer von so prominenten Vorgängern wie Callahan, Brigley und dem S-Bahn-Schubser genommen. Kann nur gut werden!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
el_bart0 hat geschrieben:Wie wahrscheinlich ist das, dass letztlich nachher auch wirklich draufgehaun wird in Augsburg?![]()
Ähm...wie wahrscheinlich ist ein "Amen" in der Kirche?
- - - Aktualisiert - - -
....aev-guru hat geschrieben:Tölzer und die Nummer 15, aha. Scheinst Dich ja prima auszukennen.
Ich kenn mich prima aus. Kuck mal lieber nochmal nach - am Anfang hatte der die 15.aev-guru hat geschrieben:Tölzer und die Nummer 15, aha. Scheinst Dich ja prima auszukennen.

Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
-
- Hockeygott
Also Viveiros war jetzt auch wirklich kein Kracher, die traurige Wahrheit war aber, dass er immer noch besser war als Rogl und Co.
Wenn einer fehlen sollte und er der Verteidigung etwas mehr Stabilität verleiht, bitte.
Wenn einer fehlen sollte und er der Verteidigung etwas mehr Stabilität verleiht, bitte.

vasili pankowWhiskyman hat geschrieben:So ganz schlecht ist der nicht. Die Fischis waren vor einem Jahr mal dran. Einen Slowenen hatten wir, glaube ich, noch nie.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Hockeygott
- Eisbrecher
- Profi
Sei doch nicht so kritisch ;-)Dibbl Inch hat geschrieben:der war weißrusse
Er kam von HC Slovan Bratislava und wenn man nicht weiß, wo Bratislava ist, kann man schon mal meinen, dass er aus Slovanien käme.

Es ist schon wieder sensationell hier mitzulesen!
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Meiner Erinnerung nach hat er bei den Panthern in der DEL - ich glaube es war 2004 - mit der 29 begonnen und dann drei oder vier Jahre später die 13 übernommen. Falls dazwischen oder davor irgendwo die 15 war, dann sorry, aber ich kann mit nicht erinnern, dass er auch nur ein DEL-Spiel mit der 15 gemacht hat. Mit welcher Nummer er in der zweiten Mannschaft gespielt hat, weiß ich nicht, aber die sollte nicht für die DEL zählen.kottsack hat geschrieben:Ich kenn mich prima aus. Kuck mal lieber nochmal nach - am Anfang hatte der die 15.![]()
Bullshit. Erst 29, dann direkt 13.kottsack hat geschrieben:Ich kenn mich prima aus. Kuck mal lieber nochmal nach - am Anfang hatte der die 15.![]()
Sehr sympathisch wirklich und komplett daneben.kottsack hat geschrieben:Ich kenn mich prima aus. Kuck mal lieber nochmal nach - am Anfang hatte der die 15.![]()
- Eisbrecher
- Profi
Ich frag mich echt, was in jemand vorgeht, der sich erst einmal in einem Forum registriert, dann 20 Monate schweigt und das ist das erste geschriebene Wort!Petri29 hat geschrieben:Bullshit.
Herzlich Willkommen! Du bist hier genau richtig aufgehoben!

Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Warum aber viele Worte verwenden, wenn eines es trefflich beschreibt?
Cassy O'Peia hat geschrieben:Warum aber viele Worte verwenden, wenn eines es trefflich beschreibt?
Weil es unhöflich ist?

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Hier im Board? Unhöflich?Tommy-Fan hat geschrieben:Weil es unhöflich ist?
Also wenn die das jetzt erst auffällt, dann gute Nacht.
Oder willst du das von jetzt an jeden Tag bringen?
An sich ein klares Ja.Cassy O'Peia hat geschrieben:
Oder willst du das von jetzt an jeden Tag bringen?

Toni Krinner hatte auch die Fuffzehn, und ich glaube Sigi Holzheu auch
Insofern Top
Insofern Top
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wie ich gehört habe, hat er gegen München nicht gespielt. Hat man schon mal was rauslassen, wann er "ins Team" stoßen soll oder wird der wie der Torwart als eiserne Reserve zurück gehalten?
- Rigo Domenator
Wenn er spielt, musst ne andere AL draußen lassen. Im Sturm gings nicht, weil wir sonst keine 4 Reihen gehabt hätten. Ich denk er wird während den 5 Heimspielen an 8 Tagen mal zum Einsatz kommen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Wie ich gehört habe, hat er gegen München nicht gespielt. Hat man schon mal was rauslassen, wann er "ins Team" stoßen soll oder wird der wie der Torwart als eiserne Reserve zurück gehalten?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.