53. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
AW: 53. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
Trotzdem wurde ja für McClure Unsportliches Verhalten gecalled und nicht Roughing. Das würd mich interessieren was McClure da unsportliches gemacht haben soll. War entweder außerhalb der Kamera oder ich hab's nicht gesehen. Und TJ mach ich da keinen Vorwurf, da hätten sich ruhig auch 3 den Hager schnappen können, der hats verdient.
Die ÜZ einfach nur grauenhaft
Er ist vor ihm hingefallenBirk69 hat geschrieben:Da wurde gar nix hergeschenkt. Das TJ auf Hager losgeht ist absolut richtig.
Wo das von McClure ne Schwalbe gewesen sein soll würde mich aber schon interessieren

Prima Hager, Stieler mit dem Sani ins KH
Ok.aev-guru hat geschrieben:Er ist vor ihm hingefallenAnsonsten war DAS natürlich schon korrekt, wobei 2 Minuten wegen Roughing nach einem Kniefall vor dem Gegner schon ein wenig lustig anmuten, ich meinte damit McClure.

Woher die 2 Min für McClure kommen wissen nur die Schiris
Für Stieler kam gerade der Krankenwagen... Gute Besserung schon mal
Endlich schaut man nicht nur zu. Bei so einem Foul wäre alles andere außer sofortige Rache superschlau.aev-guru hat geschrieben:Da fehlt gar nix. 2 Minuten Beinstellen vs. superschlauer McClure, und der große Rächer TJT, der beim Hinlaufen hinfällt (hoffentlich hat er sich dabei nicht noch verletzt) vs ebenfalls Roughing Hager. So kann man auch 2 Minuten 5-3 herschenken. Bleiben also 5 Minuten 5 gegen 4.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Uiuiui. Im 2. Drittel sind wir sauber geschwommen. Da hat die Zuordnung zu oft gefehlt.
Aber es steht 1:1 und somit alles drin für uns.
Aber es steht 1:1 und somit alles drin für uns.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
2. Drittel natürlich Münchner Dauerdruck. Aber ich finde wir versuchen zumindest Eishockey zu spielen. Da geht der Defender mal tief und man geht vorne drauf. Zumindest im 1. Drittel.

Für diesen "Kaltstart" nach fast 3 Wochen Coronapause ist das bis jetzt völlig ok 

AbsolutAllgaier hat geschrieben:Für diesen "Kaltstart" nach fast 3 Wochen Coronapause ist das bis jetzt völlig ok![]()
Ich bin bis dato nicht unzufrieden, auch darüber, dass unser Ex-Golie nicht kommentiert.
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
1 Punkt beim Comeback gegen München. Das ist schon in Ordnung 

Auch wenn das Gegentor in OT mal wieder viel zu billig war
, kann bzw. muss man heute mit dem Punkt zufrieden sein.
Das war wirklich ordentlich

Das war wirklich ordentlich

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wichtiger Punkt. Super kämpferische Leistung. Aber in der OT sind wir einfach so schlecht. Das war nicht mal gut gespielt und der ist komplett alleine. Was wir in der Ot Punkt verschenken.
Schwenningen verloren.
Schwenningen verloren.

Stark aus der Corona-Pause zurückgekommen, einen Punkt mehr im Vergleich zu Krefeld geholt. In der OT dann leider schön Spalier gestanden, aber das kennt man bei 3 gegen 3 ja schon und es kann ja nicht alles klappen.
Da gewinnst einen Punkt und trotzdem ist es so bitter wie viele Punkte wir in der OT verlieren.
Insgesamt eine gute Leistung nach dieser „Auszeit“ gegen ein Top-Team.
Roy darf kein Thema mehr sein
Insgesamt eine gute Leistung nach dieser „Auszeit“ gegen ein Top-Team.
Roy darf kein Thema mehr sein
Wenn man sieht wie wir beide Gegentore abgeben ist das schon bitter und erbärmlich zugleich. Klar kann München generell gut kontern aber das wir hier in beide Gegentore so reinlaufen, wie mies. Gut der Gegentreffer zum 1:1 noch etwas krasser als der in der OT jetzt. Aber Punkt mitgenommen, da kann man sicher drauf aufbauen und der Klassenerhalt scheint wieder greifbar 
Wenns da keine langatmigen Gespräche bis zum Saisonende geben muss, so wären allen ja durchaus schon geholfen.
PP?

Wenns da keine langatmigen Gespräche bis zum Saisonende geben muss, so wären allen ja durchaus schon geholfen.
PP?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Erbärmlich?
Erbärmlich war nur dein Mimimi vor dem Spiel
Erbärmlich war nur dein Mimimi vor dem Spiel
Bezüglich rumgemaule meinst Du hoffentlich, oder?Rogalla hat geschrieben:Roy darf kein Thema mehr sein
I need ammunition, not a ride!
Unser Powerplay ist ein laues Lüftchen oftmals...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“