[NHL] Play-Offs-2022

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Rigo Domenator

AW: [NHL] Play-Offs-2022

Beitrag von Rigo Domenator »

Jack hat geschrieben:Das 4. Tor für die Rangers kann man meiner Meinung nach durchaus geben. Der Pens Verteiger schiebt schon der Stürmer in seinen eigenen Torwart. Also muss man da auch keine Torwart-Behinderung geben.

Dann gibt es evtl. auch keine OT.

Habe jedoch nur die längere Zusammenfassung gesehen. Evtl. waren im Live-Spiel andere Zeitlupeneinstellungen zu sehen.

Danke Drecks Sky, dass man trotz NHL TV das Spiel nicht anschauen kann. :cursing:
Seh ich absolut genauso. Für mich ein klares Tor.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ich nicht, der Ranger zieht in den Torraum und der Kontakt mit dem Verteidiger reicht da meiner Meinung nach nicht aus, er macht auch keinen Versuch den Goalie nicht zu berühren bzw. durch den Torraum zu schieben. Solche nicht gegebenen Tore habe ich schon öfters gesehen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

DennisMay hat geschrieben:Ich nicht, der Ranger zieht in den Torraum und der Kontakt mit dem Verteidiger reicht da meiner Meinung nach nicht aus, er macht auch keinen Versuch den Goalie nicht zu berühren bzw. durch den Torraum zu schieben. Solche nicht gegebenen Tore habe ich schon öfters gesehen.
Auch ohne Pens-Brille sehe ich das genauso. Den Goaliekontakt hätte es auch ohne Dumoulin gegeben.
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Jack hat geschrieben:
Habe jedoch nur die längere Zusammenfassung gesehen. Evtl. waren im Live-Spiel andere Zeitlupeneinstellungen zu sehen.
Hab nur das erste Drittel gesehen, musste dann schnell weg und kam erst wieder in der OT dazu.
Aber sagen wir es so, wenn du 2 volle Overtimes noch absolvierst und kein Tor mehr erzielst, so bist du im Nachhinein dennoch selbst Schuld, die Partie doch noch verloren zu haben. Dachte nicht das es so ein enges Höschen wird. Allein Shesterkin diese Saison in MVP Form, dazu noch ein wirklich starkes PP und auch ansonsten ein durchaus "ausgeglichener" Kader. Da hab ich die Pens durchaus etwas unterschätzt, was deren Formkurve angeht. Auch das Schussverhältnis ist klar auf Seiten der Pens, noch dazu Heimvorteil der Rangers direkt in Spiel 1 geklaut, da werden sich die Rangers ordentlich strecken müssen, die Pens sind halt doch auf den Punkt da.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Jack hat geschrieben:Danke Drecks Sky, dass man trotz NHL TV das Spiel nicht anschauen kann. :cursing:
Ich durfte mir letztens auch Golfplätze anschauen anstatt ein Spiel...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Florida - Washington 4:3
Toronto - Tampa Bay 4:3
Carolina - Boston 4:2
New York Rangers - Pittsburgh 4:3

Edmonton - Los Angeles 3:4
Calgary - Dallas 4:2
Colorado - Nashville 4:1
Minnesota-St. Louis 2:4

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Alter Schwede Pastrnak. Drecksack! Und bekommt nur 2 Minuten. Sogar die Hand geht zum Kopf. Unfassbar. Da fehlen mir die Worte.

Hier die Szene: https://www.youtube.com/watch?v=Ivu7bnHnOgQ

Wer jetzt hier von einem Zusammenprall spricht, der hatbfüt mich keine Ahnung. Er hat endlos Zeit auszuweichen und er strauchelt dann auch nur ein bisschen, weil er Angst hat den Puck ins Gesicht zu bekommen. Aber auch so wäre er in ihn reingefahren. Und dann gibt es nur 2 Minuten.

Spiel war danach natürlich physisch richtig hart. Hier mal ein Monster Check von Svechnikov.

https://www.youtube.com/watch?v=VEv0lFFDhQM

Geiler, cleaner Hit.

Boston mit vielen Dummen Strafen, Canes lassen sich nicht, herumschubsen. Leider haben wir niemand für Fights in Kader.

Marchand auf wieder mal in Action. Nur Kochetkov lässt sich nichts gefallen. Der Junge ist klasse. Wäre die KHL nicht abgebrochen worden, dann wäre er gar nicht hier. Da hatten wir Glück, denn die ersten 4 Keeper sind alle verletzt. Ruhig, abgeklärt. Das wird mal ein richtig guter Keeper.

https://www.youtube.com/watch?v=lPUtQSnvipE

shmul van Fugger
Profi

Augsburger Punker hat geschrieben:Ganz so schlecht ist Domingue nicht.

https://www.eliteprospects.com/player/3 ... s-domingue

Trotzdem krass, die Goalie-Situation in Pittsburgh. Jerry fehlt ja mindestens noch ein Spiel.
Mit der Nr. 3 und 4 in Game 2. Alex D'Orio ist Backup

Domingue likely to start for Penguins against Rangers in Game 2 (nhl.com)
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

DeSmith scheinbar mindestens für die komplette Serie raus. Jarry evtl. in Spiel 3 wieder verfügbar.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

schmidl66 hat geschrieben:DeSmith scheinbar mindestens für die komplette Serie raus. Jarry evtl. in Spiel 3 wieder verfügbar.
Und genau das ist das Problem. Nichts gegen Domingue, aber mit dem wirst du die Serie leider nicht gewinnen :glare:
Hoffe Rakell ist im nächsten Spiel wieder fit.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Nico Sturm mit Assist zum Sieg in OT.

https://www.nhl.com/video/makars-otwinn ... c-11610326
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Die Oilers und die Leafs mit zwei schönen, nicht unbedingt erwartbaren Auswärtssiegen :thumbup1: . Jetzt soll bitte Calgary auch in Texas nachlegen.
Augsburger Punker
Hockeygott

schmidl66 hat geschrieben:DeSmith scheinbar mindestens für die komplette Serie raus. Jarry evtl. in Spiel 3 wieder verfügbar.
Für DeSmithist die Saison zuende, egal wie weit Pittsburgh ohne ihn kommt.

Also weiter mit Louis Domingue.
Back-up: Alex D'Orio vom Farmteam Wilkes-Barre/Scranton Penguins. 23 Jahre, noch kein NHL-Einsatz bisher.
Augsburger Punker
Hockeygott

Colorado: Vier Powerplays, vier Schüsse, vier Tore. Insgesamt haben ihnen gerade mal zwei Minuten gereicht. :blink:

jetzt das erste Avalanche-PP ohne Tor

Seit Ende des 1. Drittels Francouz für Kuemper im Tor. Bekam nen Schläger durch den Helm.

Mr. Shut-out
Hockeygott

PO der verletzten Keeper

Andersen
Raanta
Kuemper
Jarry
DeSmith
Saros

Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Brutal wie sich Carolina durch die Strafen so aus dem Spiel nimmt :huh:
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Gerade wieder gesehen, was für ein Honk der DeAngelo ist.
shmul van Fugger
Profi

Doppelt bitter heute dass die Ratte 5 Punkte macht.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Alles im Griff, 2:1 vorne und dann eine Strafe nach der anderen. Tor zum 2:2 war 50/50. Da darf man keine Challenge nehmen. Das hat die Niederlage eingeleitet. Danach hat man sich den Schneid abkaufen lassen. Und wir immer, kaum geht es in die PO klappen die Special Teams nicht mehr. Hab soooo einen Hals.

Augsburger Punker
Hockeygott

Fünf Minuten vor dem Ende in LA sieht es nach einem gemeinsamen 2:2 in allen vier Serien von heute Nacht aus.
Antworten