[Spielerabgang] #12 Mirko Sacher

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
LegendeShutoutLiest
Profi

AW: #12 Mirko Sacher

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Somit steigen wir kommende Saison nicht ab und schaffen es vielleicht sogar unter den Top 10.

Hat schon auch seine Gründe warum er das "Abstiegsmonster" ist.
Hockey_Canada
Testspieler

Beitrag von Hockey_Canada »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Somit steigen wir kommende Saison nicht ab und schaffen es vielleicht sogar unter den Top 10.

Hat schon auch seine Gründe warum er das "Abstiegsmonster" ist.
Was wären denn die Gründe dafür? Für mich war er recht solide...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Sacher > Renner

Aber vllt. wollte er selber nicht mehr.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
LegendeShutoutLiest
Profi

Hockey_Canada hat geschrieben:Was wären denn die Gründe dafür? Für mich war er recht solide...
Natürlich war er solide.
Nur schau mal seine letzten Stationen an und wie oft er "abgestiegen" ist mit seinem Team.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Als Verteidiger Nummer 6 oder 7 wäre er schon zu gebrauchen gewesen, allerdings in der Rolle, die er bei uns einnehmen musste, natürlich völlig überfordert. Trotzdem wäre er mir lieber gewesen als Renner, der im Kopf noch langsamer ist.
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Thane Krios hat geschrieben:Als Verteidiger Nummer 6 oder 7 wäre er schon zu gebrauchen gewesen, allerdings in der Rolle, die er bei uns einnehmen musste, natürlich völlig überfordert. Trotzdem wäre er mir lieber gewesen als Renner, der im Kopf noch langsamer ist.
Der kann auch in den Top4 spielen, wenn er nen vernünftigen Partner hat. Die Verteidigungsreihe anführen, dass ist nicht seins.

Hätte ich deutlich lieber als Renner weiterhin bei uns gesehen. Ist schnell auf den Beinen und schneller im Kopf als Renner. Eine Verlängerung von ihm hätte uns bei 1 der 3 Verteidiger variabler gemacht. Aber gut, er ist weg.

Vll. Wollte er auch nicht mehr bei uns weitermachen oder es hat private Gründe. Am Geld wirds wohl eher nicht gelegen haben.
Ste_Aux
Rookie

Beitrag von Ste_Aux »

Hätte ihn gerne weiterhin bei uns gesehen. Der war in Ordnung.
Aber auch hier bin ich überzeugt, dass unsere gesamte Mannschaft so gut sein wird, dass wir näher an den PPO sein werden wie am Abstieg (und dieses mal bis zum letzten Spieltag)
:D
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Birk69 hat geschrieben:Der kann auch in den Top4 spielen, wenn er nen vernünftigen Partner hat. Die Verteidigungsreihe anführen, dass ist nicht seins.

Hätte ich deutlich lieber als Renner weiterhin bei uns gesehen. Ist schnell auf den Beinen und schneller im Kopf als Renner. Eine Verlängerung von ihm hätte uns bei 1 der 3 Verteidiger variabler gemacht. Aber gut, er ist weg.

Vll. Wollte er auch nicht mehr bei uns weitermachen oder es hat private Gründe. Am Geld wirds wohl eher nicht gelegen haben.

Zweikampfverhalten und Stellungsspiel tadellos.
Erste Pässe, Abschluss, Härte vor dem eigenen Tor hingehen nicht DEL-tauglich.
Für die Top 4 reicht das auf DEL-Niveau nicht, so ehrlich sollte man schon sein. Für das dritte Verteidigungspärchen natürlich ein guter Mann und für die DEL2 sicher auch in einer größeren Rolle.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Für mich liest sich der Bericht der 3Abgange allerdings so, das alle 3 sich selbst dafür entschieden haben, zu gehen.
Sacher Anstatt Renner, wäre mir auch lieber gewesen. Weil er einfach schneller und variabler war, als der max
BayekvonSiwa
Rookie

AW: [Spielerabgang] #12 Mirko Sacher

Beitrag von BayekvonSiwa »

War für mich immer überbewertet. Lag wohl daran dass wir immer noch schlechtere hatten. Da sind seine Leistungen eher "positiv" aufgefallen.
Alles Gute Mirko.
Rantanplan
Ersatzspieler

Beitrag von Rantanplan »

Mir wäre er auch lieber gewesen als Renner. Aber nun gut, vielleicht ist dieser auch etwas günstiger. Wird interessant, wie der Kader letztendlich aussehen wird.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Er geht nicht heim nach Freiburg. Hatte von dort ein Angebot, welches er jedoch ablehnte (EHN).
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Geht nach Crimmitschau. Für mich unverständlich Renner zu behalten und Sacher abzugeben (falls er bleiben wollte).

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Geht nach Crimmitschau. Für mich unverständlich Renner zu behalten und Sacher abzugeben (falls er bleiben wollte).
Irgendwie hat es sich schon so gelesen, als wollte er selber was Neues machen.
Wäre mir auch lieber gewesen als Renner. Obwohl ich den maxe schon mag,so als Typen
Hockey_Canada
Testspieler

Beitrag von Hockey_Canada »

Da sein Abschied so spät verkündet wurde sieht es sehr danach aus, dass man ihn gerne behalten hätte. Schade.
LegendeShutoutLiest
Profi

Passt schon. Nicht ohne Grund ist er Mr. Abstieg.
Auch wenn er selbstverständlich solide war.
Antworten