Verdammt, ich hätte vor Jahren mal richtig viel Geld darauf setzen sollen.

Dibbl Inch hat geschrieben:Da ja bald das Finale stattfindet:
ich habe das Halbfinale angeschaut, zum ersten Mal Frauenfußball seit mehr als 5 Jahren, da hat sich echt was getan und ich wurde wirklich gut unterhalten. Also wems so wie mir geht, dass er sich das schon länger nicht mehr gegeben hat, dann nur die Empfehlung, dem Ganzen mal wieder ne Chance zu geben. Neben der Tatsache, dass das sportlich angezogen hat, ists auch so angenehm, diese Show, diese Schwalben, diese Theatralik nicht ertragen zu müssen.
Kritikpunkt wäre wirklich nur die Schiedsrichterleistung und die Kommentatorin, das wurde dem Spiel leider nicht gerecht.
So siehts aus. Ich bin mittlerweile richtiger Fan. Qualitativ mittlerweile echt gut und dazu wie gesagt kaum Theater der Spielerinnen.schmidl66 hat geschrieben:Hat er aber absolut recht! Kann mich dem nur anschließen, was der DibblInch so schreibt![]()
1000 % ZustimmungDibbl Inch hat geschrieben:Da ja bald das Finale stattfindet:
ich habe das Halbfinale angeschaut, zum ersten Mal Frauenfußball seit mehr als 5 Jahren, da hat sich echt was getan und ich wurde wirklich gut unterhalten. Also wems so wie mir geht, dass er sich das schon länger nicht mehr gegeben hat, dann nur die Empfehlung, dem Ganzen mal wieder ne Chance zu geben. Neben der Tatsache, dass das sportlich angezogen hat, ists auch so angenehm, diese Show, diese Schwalben, diese Theatralik nicht ertragen zu müssen.
Kritikpunkt wäre wirklich nur die Schiedsrichterleistung und die Kommentatorin, das wurde dem Spiel leider nicht gerecht.
da hättest Geld gemacht.Shutout hat geschrieben:Du machst Werbung für Frauenfußball.
Verdammt, ich hätte vor Jahren mal richtig viel Geld darauf setzen sollen.![]()
![]()
![]()
Also tut mir leid, aber dann kann diese Regel doch gleich komplett abgeschafft werden. Deutlicher und offensichtlicher geht es nicht mehr.Avalanche hat geschrieben:Ja, wurde durch VAR überprüft und als nicht strafbar gewertet. War schon aus sehr kurzer Entfernung, aber halt auch genau auf der Linie.
Für mich ja auch klar strafbar. Der Ball wäre wohl ziemlich sicher rein gegangen.Rogalla hat geschrieben:Also tut mir leid, aber dann kann diese Regel doch gleich komplett abgeschafft werden. Deutlicher und offensichtlicher geht es nicht mehr.