Geil wenn jemand sowas bringt und selber nicht erkennt, was das für Trikots sind.Rigo Kaka hat geschrieben:Alte oder ist das mal wieder überragende Öffentlichkeitsarbeit?!![]()
Überragend

Letzte Saison kein einziges Spiel gesehen oder?
Geil wenn jemand sowas bringt und selber nicht erkennt, was das für Trikots sind.Rigo Kaka hat geschrieben:Alte oder ist das mal wieder überragende Öffentlichkeitsarbeit?!![]()
...klar ich vermute mal der Geier hat wieder keine Ahnung was er redetMr. Shut-out hat geschrieben:Sah eher aus wie die vom Dolomitencup oder?
Es ist allerdings von einem gestrigen Post auf Facebook die Rede und nicht von insta.Mr. Shut-out hat geschrieben:Also ich meine eine insta story und da sah man von hinten ein grünes Trikot an einer Kleiderstange.
Rigo Kaka hat geschrieben:Was sind das eigentlich für Trikots auf dem Fanshop Bild? Gestern auf Facebook gepostet. Alte oder ist das mal wieder überragende Öffentlichkeitsarbeit?!![]()
Das schwarz ist grünAvalanche hat geschrieben:Das weiße Trikot passt irgendwie nicht so richtig. Schwarze Rückennummer, rote Armnummern? Und dann noch das hellblaue swa-Logo. Rot und Grün schauen ganz ok aus, wobei das Grüne erstmal mein Favorit ist. Aber gekauft wird erst, wenn ich die Dinger mal live gesehen habe.
Passt dennoch irgendwie nicht, rote Nummer wäre logischer gewesen im Vergleich mit den anderenAvalanche hat geschrieben:Na da lassen meine Augen wohl langsam nach, tatsächlich grün.![]()
Eine "kleine ,durchschaubarer Feier", was Spaß gemacht hat! Was die Trikots angeht bin ich bei kottsack, da merk ich auch nicht viel,außer das Richtel nicht mehr am Kragen ist und dazu eine Zirbelnuss gekommen is!kottsack hat geschrieben:Ist schon richtig. Mir könnte man die drei neuen Trikots aber auch als Trikots aus einem der letzten Jahre verkaufen und ich würde es nicht merken. Gefühlt gabs dieses Design bereits und gefühlt hab ich dieses Design auch schon im Schrank liegen.
Mal schauen, wie es in echt aussieht.