Ganz schwer für Keller, hier sollte man ihm keinen Vorwurf machen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Nur weil der Keller nicht erkennt das der Fisch drüberhaut.
Endras als Co Kommentator, sehr interessant.
Ganz schwer für Keller, hier sollte man ihm keinen Vorwurf machen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Nur weil der Keller nicht erkennt das der Fisch drüberhaut.
Es werden beide in den Torwart reingedrängt. Ich weiß ja nicht...Cassy O'Peia hat geschrieben:War ironisch.
Die Torwartbehinderung geht denke ich in Ordnung.
Ganz im Gegenteil saponari drückt seinen Gegenspieler ja sogar noch erfolgreich weg.Ritschie hat geschrieben:Es werden beide in den Torwart reingedrängt. Ich weiß ja nicht...
Jup. Bis dahin hat er wirklich gut gespielt. Aber den darf er wirklich haben.el_bart0 hat geschrieben:Den kann man haben, es nimmt seinen Lauf.
Also ich will da schon mehr nicht mehr beim AEV sehen.Boulin178pim hat geschrieben:Also wenn ich einen Spieler nicht mehr im AEV Trikot sehen will dann ist das John Rogl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Problem ist das der Rogl aber nicht harmlos sondern brandgefährlich ist... aber nicht im positivem sinne!cavalier hat geschrieben: Rogl ist ja wieder furchtbar harmlos.
Mei, der Lamb hat halt am Freitag und heute Glück gehabt, dass seine Harakiri-Pässe von Keller (Freitag) und einem Mitspieler (heute) ausgebügelt wurden.Boulin178pim hat geschrieben:Das Problem ist das der Rogl aber nicht harmlos sondern brandgefährlich ist... aber nicht im positivem sinne!
Der Rogl hat sich von seinem ersten Spiel im Panther Trikot bist heute in keinem Aspekt gesteigert/verbessert der verursacht jede Saison zig Gegentore und darf munter weiter wurschteln. Das find ich bedenklich.....
Ja und genau das ist das Problem. Wir lassen Spieler gehen bzw. schmeißen sie raus, andererseits hat man Spieler im Kader die seit Jahren in der Liga nix zu suchen haben.Boulin178pim hat geschrieben:Das Problem ist das der Rogl aber nicht harmlos sondern brandgefährlich ist... aber nicht im positivem sinne!
Der Rogl hat sich von seinem ersten Spiel im Panther Trikot bist heute in keinem Aspekt gesteigert/verbessert der verursacht jede Saison zig Gegentore und darf munter weiter wurschteln. Das find ich bedenklich.....