24. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Straubing Tigers
- SirHighwayman
- Stammspieler
-
- Testspieler
AW: 24. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Straubing Tigers
??SirHighwayman hat geschrieben:Feueralarm
Das einzelne Spiel für sich genommen kann man dem nur zustimmen. Die Frage ist nur, was passiert wenn Endras sich nochmal verletzt? Am nächsten Wochenende sind wieder 2 Spiele bei denen er unbedingt spielen müsste. Wieviele Spiele darf und wird Russel ihm zumuten?alterfan hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass wir die Gunst der Stunde (2 Siege hintereinander) für den 3. Sieg nutzen sollten. Dazu gehört aus meiner Sicht D. Endras. Der ist einfach eine gewisse Versicherung. Nichts gegen M. Keller aber im Augenblick benötigen wir das gewisse Momentum und die Euphorie aus den letzten Spielen. Also, auf geht’s Panther kämpfen und siegen.
der
alte fan
Aber ich hoffe trotzdem heute die 44 im Tor zu sehen.
speyerer0 hat geschrieben:Das einzelne Spiel für sich genommen kann man dem nur zustimmen. Die Frage ist nur, was passiert wenn Endras sich nochmal verletzt? Am nächsten Wochenende sind wieder 2 Spiele bei denen er unbedingt spielen müsste. Wieviele Spiele darf und wird Russel ihm zumuten?
Aber ich hoffe trotzdem heute die 44 im Tor zu sehen.
Willst jetzt wöchentlich den Goalie wechseln? Dann wird Endras auch zukünftig sicher nicht ausreichen bzw. Keller im Gespann! Er spielt, also sollte er fit sein. Das so eine Verletzung aufreißen kann, kann passieren sicherlich ABER das kann Endras auch passieren, sofern wir jetzt eben jede Woche den Goalie wechseln. Es kann ihm im Training passieren, es kann ihm genauso passieren, wenn er nur noch 15 Spiele macht. Die werden das sicher mit Endras absprechen, wie er sich fühlt und er soll selbst mitentscheiden aber er hat mir jetzt nicht den Eindruck gemacht als hätte die zurückliegende Verletzung Einfluss auf sein aktuelles Spiel. Nicht umsonst gewinnt er uns erneut die Partie bei der DEG.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Der Dennis spielt!
Nichts anderes hab ich erwartet. Wieso auch sollte man ernsthaft nun wieder Keller bringen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Die ersten 10 Minuten waren wir quasi nicht auf dem Eis und jetzt führen wie 4:1. Prima, so macht Eishockey Spaß.
Es scheint als ob es die richtige Entscheidung war, an unserem Coach festzuhalten. Sigl, Du alter Fuchs Du.
Es scheint als ob es die richtige Entscheidung war, an unserem Coach festzuhalten. Sigl, Du alter Fuchs Du.

seit wann gewinnt man Spiele nach dem 1.Drittel?Lucky hat geschrieben: Es scheint als ob es die richtige Entscheidung war, an unserem Coach festzuhalten. Sigl, Du alter Fuchs Du.![]()
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Stammspieler
Langsam sollte man Keller einwechseln
Schrub ich das irgendwo?Snake hat geschrieben:seit wann gewinnt man Spiele nach dem 1.Drittel?
Und nur noch 4:3.

Haben wir heute, um mal GLs Ausdruck zu benutzen, einen Krabbel-Endras im Tor? Hält so gut wie keinen sicher, fällt einmal sogar hin, einmal kurze Ecke beim zweiten, beim dritten jetzt das absolute Ei.
Es ist Wahnsinn. Da treffen sie vorne endlich mal, dann erwischt hinten Endras auch mal einen offenbar gebrauchten Tag......
Dennoch.....die Ketchup-Flasche hoffentlich auf, die erste Führung nach dem ersten Drittel..... es wird besser und besser.
Es ist Wahnsinn. Da treffen sie vorne endlich mal, dann erwischt hinten Endras auch mal einen offenbar gebrauchten Tag......
Dennoch.....die Ketchup-Flasche hoffentlich auf, die erste Führung nach dem ersten Drittel..... es wird besser und besser.
Eishockey!Mehr sag i net.
Wie aufm Volksfest. Jeder Schuss ein Treffer.
Was für ein erster Drittel!
Schade das man sich da hinten raus noch solche Eier fängt...
Schade das man sich da hinten raus noch solche Eier fängt...
- Rantanplan
- Ersatzspieler
TJ ist einfach der Hammer. Hoffe der bekommt so lange einen Vertrag wie er Lust hat zu spielen.
Ansonsten war das zu erwarten. Straubing klar überlegen, nur anfangs eben ohne Torwart. Ich denke, das Ding verlieren wir, Endras rettet uns heute nicht den Arsch wie es aussieht.
Ansonsten war das zu erwarten. Straubing klar überlegen, nur anfangs eben ohne Torwart. Ich denke, das Ding verlieren wir, Endras rettet uns heute nicht den Arsch wie es aussieht.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Vielleicht hat Russel vorm Luckie Angst und hat deswegen Keller mit der 44 aufs Eis gestellt 

Sternzeit 08152412
Jetzt nochmal 20 Minuten Vollgas und die 3 Punkte eintüten bitte, wird schwer genug.
Alter was für Eier wir heute kassieren...
Alter was für Eier wir heute kassieren...

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Es ist wirklich heulen.
- - - Aktualisiert - - -
Es ist echt zum ausflippen

- - - Aktualisiert - - -
Es ist echt zum ausflippen

Sternzeit 08152412
TJ bitte bis in alle Ewigkeit verlängern. Danke.