smued hat geschrieben:
Und danach wird dann wohl jedem klar sein, wohin die Reise gehen wird.
Ob DEL2 oder Bezirksliga wird dann die Diskussion sein. Ich befürchte letzteres. Die romantisch positive Einstellung zur DEL2 von einigen hier kann ich absolut nicht nachvollziehen. Es geht hier mittlerweile um die Existenz der Panther.
Hast du dazu nähere Infos?
Wird man so viele Sponsoren verlieren? Werden die Zuschauer wegbleiben?
smued hat geschrieben:Wie bereits am Freitag geschrieben, denke ich dass die Niederlage gegen Nürnberg und vor allem das Zustandekommen selbiger, der Genickbruch für die Mannschaft war.
Deshalb tippe ich auf ein chancenloses 7:1.
Und danach wird dann wohl jedem klar sein, wohin die Reise gehen wird.
Ob DEL2 oder Bezirksliga wird dann die Diskussion sein. Ich befürchte letzteres. Die romantisch positive Einstellung zur DEL2 von einigen hier kann ich absolut nicht nachvollziehen. Es geht hier mittlerweile um die Existenz der Panther.
Oha!
Heute 1:7 und nächstes Jahr ein Derby gegen die Münchner Luchse vor 1500 Zuschauern.
Trink ein Gläschen, dann schaut die Welt gleich nicht so grau aus.
Michi hat geschrieben:Alter, ich bin auch negativ und mega frustriert, aber das ist echt weit weit drüber. Lass stecken… Danke!
DU, der bei einer zu 8 Niederlage eines NHL-Clubs gefragt hat, ob da Keller im Tor stand, heult jetzt wegen sowas rum? Schau mal in den Spiegel....Danke.
TJ zu Volek und Rogl für Bergman hätte mir gut verfallen.
Der Bergman regt mich mit seinem dauernden gewinke, wo sein Partner hingehen soll, so dermaßen auf. Denn er ist defensiv wirklich richtig beschissen und gewinnt weniger Zweikämpfe. Da ist selbst Rogl besser.
Birk69 hat geschrieben:TJ zu Volek und Rogl für Bergman hätte mir gut verfallen.
Der Bergman regt mich mit seinem dauernden gewinke, wo sein Partner hingehen soll, so dermaßen auf. Denn er ist defensiv wirklich richtig beschissen und gewinnt weniger Zweikämpfe. Da ist selbst Rogl besser.
und wir spielen dann einfach ganz ohne U23 Spieler?
- - - Aktualisiert - - -
Sehr sehr gutes Auswärtsspiel bis jetzt von uns. Wenn du 2:0 / 3:0 führen würdest, dürften die Kölner sich nicht beschweren