Allibert hat geschrieben:Mich würde auch noch die Gründungsgeschichte sowie die städtebauliche Entwicklungen interessieren.

Allibert hat geschrieben:Mich würde auch noch die Gründungsgeschichte sowie die städtebauliche Entwicklungen interessieren.
Man muss halt auch ganz nüchtern betrachtet sagen, dass es wirtschaftlich einfach nicht sinnvoll wäre, Heimspiele zu machen. Verdient ist da nix bei den paar Hanseln die kommen.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Doch wieder ein ganzes Heimspiel.
Hervorragend. Aber man kennt es bereits.
War halt.früher mal ganz nett, das man sich auch als Fan schon mal vorbereiten,sich die neuen Spieler genauer ansehen und darüber mit seinen Nachbarn austauschen konnte. Brauchts anscheinend alles nicht mehr,Bindung Fans/Mannschaft und so.Eisbrecher hat geschrieben:
Emotional halt eine verpasste Chance, wenn alle neugierig aufs neue Team sind, erstmal nur Auswärtsspiele....
Zur Klarstellung, weil du glaube ich meine Position nicht verstanden hast:Regensburger hat geschrieben:Brauchts anscheinend alles nicht mehr, Bindung Fans/Mannschaft und so.
Doch,hatte schon verstanden,das wir unterschiedlicher Meinung sind.Eisbrecher hat geschrieben:Zur Klarstellung, weil du glaube ich meine Position nicht verstanden hast:
Ja braucht's absolut nicht!
Vorbereitung ist langweilig und die Bindung fängt mit eh erst dem ersten Punktspiel an. Da ist der Kredit der tollen Vorbereitung schnell aufgebraucht.
Ich persönlich bin froh, dass ich nur ein Spiel Vorbereitungsgegurke geboten bekomme. Nach 30 Minuten langweilt es mich nämlich ohnehin!
Sonderzug:Rigo Domenator hat geschrieben:Am 10.09.2023 um 16 Uhr spielen die Panther in Bad Nauheim.![]()
Dienstag, 01.08.2023, 17:00 UhrLegendeShutoutLiest hat geschrieben:Hallo liebe Leute,
mit Sicherheit steht es hier im Forum bereits schon irgendwo. Kann mir jemand sagen wann das erste offizielle Eistraining der neuen Saison stattfindet?
Auf der Homepage sind sie leider noch nicht aktualisiert.