Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ryan
Profi

AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

Beitrag von Ryan »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Hat zufällig jemand die DK- Preise der letzten zwei Jahre zur Hand? Sitzplatz Kategorie 2 wäre interessant. Also auch die Aktionspreise. Alle wenn möglich.
Das Internet vergisst nichts, bzw wenig

http://web.archive.org/web/202211230631 ... arten.html

http://web.archive.org/web/202005050556 ... arten.html

http://web.archive.org/web/201904240115 ... arten.html

Edith: Und wenn ich das richtig sehe, dann wird die Kat 1 sogar 10 Euro billiger im Aktionspreis :D
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Merci! Jetzt schwer zu vergleichen wegen des SUPER Treue Preis der letzten Saison oder eben die Auszahlung.

Aber 885 Euro als besten Preis finde ich etwas krass.
Wo soll das noch hinführen. So langsam muss man sich selbst eine Grenze setzen bis hier und nicht weiter. Ist sonst ja nicht mehr zu erklären wie viel man für eine DK bezahlt.

Getränke und Essen im Stadion sind ja auch nicht ohne.
Braucht man nicht unbedingt aber greift eben doch hin und wieder mal zu.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich bin mir sicher die Cateringpreise werden auch steigen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich bin mir sicher die Cateringpreise werden auch steigen.
wohin wollen die denn noch steigen?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Bubba88 hat geschrieben:wohin wollen die denn noch steigen?
Ach komm schon, zum Oktoberfest-Niveau ist es noch etwas hin, also hat man noch Luft nach oben...! :cry: :rolleyes: :-)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
oskareisele99
Testspieler

Beitrag von oskareisele99 »

Ich habe jetzt nur mal auf die schnelle meine Kartenkategorie Sitz Kat 1 verglichen,
- genau der gleiche Preis ! Keine Preiserhöhung.
Da wird ja jetzt bald der DK Brief kommen, dann werden die Pfennigfuchser zu rechnen anfangen.
Wenn die Panther die Preise tatsächlich stabil halten, dann Hut ab, bei der Inflation und den Preissteigerungen rundrum ist das überraschend .
Und dass das Catering teurer wird sollte ja wohl jedem klar sein.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

oskareisele99 hat geschrieben:Ich habe jetzt nur mal auf die schnelle meine Kartenkategorie Sitz Kat 1 verglichen,
- genau der gleiche Preis ! Keine Preiserhöhung.
Da wird ja jetzt bald der DK Brief kommen, dann werden die Pfennigfuchser zu rechnen anfangen.
Wenn die Panther die Preise tatsächlich stabil halten, dann Hut ab, bei der Inflation und den Preissteigerungen rundrum ist das überraschend .
Und dass das Catering teurer wird sollte ja wohl jedem klar sein.
erstens wirds pro Spiel dennoch teurer und zweitens hat natürlich auch nicht jeder sitzplatz kat 1.

Seis drum, ich finds auch nicht zu drastisch, habs aber nur überflogen gerade.
Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Michi hat geschrieben:Ach komm schon, zum Oktoberfest-Niveau ist es noch etwas hin, also hat man noch Luft nach oben...! :cry: :rolleyes: :-)
des Problem ist, dass se wieder mal Müll spielen werden :-)

Dafür braucht es dann Lösungen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Bubba88 hat geschrieben:des Problem ist, dass se wieder mal Müll spielen werden :-)

Tja, ein Teufelskreislauf !!! :-)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Dibbl Inch hat geschrieben:erstens wirds pro Spiel dennoch teurer und zweitens hat natürlich auch nicht jeder sitzplatz kat 1.
Da hast du natürlich recht, da habe ich gar nicht dran gedacht, dass es ja einen Gegner weniger gibt.
Quicksilver
Rookie

Beitrag von Quicksilver »

Bubba88 hat geschrieben:des Problem ist, dass se wieder mal Müll spielen werden :-)

Vielleicht wird ja das Pucklet umgestaltet. :-)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Verstehe die Aufregung nicht, was genau wurde denn nun so unglaublich verteuert? (ausser weniger Spiele natürlich)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Quicksilver hat geschrieben:Vielleicht wird ja das Pucklet umgestaltet. :-)
Vielleicht kommt das Pucklet auch mal zeitnah und enthält nicht nur viel Bier und Leberkässemmeln :p . Ist der Aktionszeitraum jetzt die Verlängerung der Dauerkarte oder wird da nochmal ein wenig ermäßigt? Im Prinzip ist das für mich nicht ausschlaggebend - viel mehr die Frage, ob es so läuft wie letztes Jahr. Da war der Spaß hinzugehen so überschaubar niedrig, dass die Dauerkarte ein Fehlkauf war. Und wenn der Endras wieder so spielt wie letztes Jahr nach der Verletzung - wer will das sehen?
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Keine Preiserhöhung!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Miami hat geschrieben:Keine Preiserhöhung!!
Sprichst oder schreibst du bitte in ganzen Sätzen.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Die schreiben, sie haben auf eine Preisanpassung verzichtet.

Das ist natürlich fair.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Die Preise sind stabil, aber rechnen können die Panther irgendwie nicht, oder? Sie haben aktuell 18 deutsche Spieler unter Vertrag? Auf der Homepage zähle ich 15 - wäre es da nicht ein wenig zuvorkommend - gerade nach den beiden Meldungen der letzten Tage - einfach mal wenigstens die drei unbekannten Deutschen zu benennen, wenn man schon so gar keine AL unter Vertrag zu haben scheint? Oder haben sie Angst vor dem nächsten Shitstorm, wenn sie jetzt tatsächlich einen Flaake und/oder Oblinger bekannt geben und wollen das erst nach dem Dauerkartenverkauf unterbringen?
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

@Cavalier

Wo ist denn deine Antwort hin? Oder hast du es bei Köhler, Flaake, Oblinger selber mit der Angst bekommen :rolleyes: . Wenn du Köhler, Barinka und Puempel mit deutschem Pass sagen könntest, dann wäre die Angst deutlich geringer.
oskareisele99
Testspieler

Beitrag von oskareisele99 »

Carts21 hat geschrieben:Die Preise sind stabil, aber rechnen können die Panther irgendwie nicht, oder? Sie haben aktuell 18 deutsche Spieler unter Vertrag? Auf der Homepage zähle ich 15 - wäre es da nicht ein wenig zuvorkommend - gerade nach den beiden Meldungen der letzten Tage - einfach mal wenigstens die drei unbekannten Deutschen zu benennen, wenn man schon so gar keine AL unter Vertrag zu haben scheint? Oder haben sie Angst vor dem nächsten Shitstorm, wenn sie jetzt tatsächlich einen Flaake und/oder Oblinger bekannt geben und wollen das erst nach dem Dauerkartenverkauf unterbringen?
Du glaubst Flaake wäre ein shitstorm ??
Ich wäre happy.
Da wirst du nicht viele bessere Deutsche finden, wen hast du denn da im Kopf ?
Da werden innerhalb der Verkaufszeit jetzt sicherlich noch die 3 Deutschen kommen.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Carts21 hat geschrieben:@Cavalier

Wo ist denn deine Antwort hin? Oder hast du es bei Köhler, Flaake, Oblinger selber mit der Angst bekommen :rolleyes: . Wenn du Köhler, Barinka und Puempel mit deutschem Pass sagen könntest, dann wäre die Angst deutlich geringer.

Du hast Recht! :-)
Beim Oblinger habe ich noch die Hoffnung!
Aber Flaake und Köhler sind sicher fix.
Antworten