LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Hat zufällig jemand die DK- Preise der letzten zwei Jahre zur Hand? Sitzplatz Kategorie 2 wäre interessant. Also auch die Aktionspreise. Alle wenn möglich.
Merci! Jetzt schwer zu vergleichen wegen des SUPER Treue Preis der letzten Saison oder eben die Auszahlung.
Aber 885 Euro als besten Preis finde ich etwas krass.
Wo soll das noch hinführen. So langsam muss man sich selbst eine Grenze setzen bis hier und nicht weiter. Ist sonst ja nicht mehr zu erklären wie viel man für eine DK bezahlt.
Getränke und Essen im Stadion sind ja auch nicht ohne.
Braucht man nicht unbedingt aber greift eben doch hin und wieder mal zu.
Ich habe jetzt nur mal auf die schnelle meine Kartenkategorie Sitz Kat 1 verglichen,
- genau der gleiche Preis ! Keine Preiserhöhung.
Da wird ja jetzt bald der DK Brief kommen, dann werden die Pfennigfuchser zu rechnen anfangen.
Wenn die Panther die Preise tatsächlich stabil halten, dann Hut ab, bei der Inflation und den Preissteigerungen rundrum ist das überraschend .
Und dass das Catering teurer wird sollte ja wohl jedem klar sein.
oskareisele99 hat geschrieben:Ich habe jetzt nur mal auf die schnelle meine Kartenkategorie Sitz Kat 1 verglichen,
- genau der gleiche Preis ! Keine Preiserhöhung.
Da wird ja jetzt bald der DK Brief kommen, dann werden die Pfennigfuchser zu rechnen anfangen.
Wenn die Panther die Preise tatsächlich stabil halten, dann Hut ab, bei der Inflation und den Preissteigerungen rundrum ist das überraschend .
Und dass das Catering teurer wird sollte ja wohl jedem klar sein.
erstens wirds pro Spiel dennoch teurer und zweitens hat natürlich auch nicht jeder sitzplatz kat 1.
Seis drum, ich finds auch nicht zu drastisch, habs aber nur überflogen gerade.
Verstehe die Aufregung nicht, was genau wurde denn nun so unglaublich verteuert? (ausser weniger Spiele natürlich)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Quicksilver hat geschrieben:Vielleicht wird ja das Pucklet umgestaltet.
Vielleicht kommt das Pucklet auch mal zeitnah und enthält nicht nur viel Bier und Leberkässemmeln . Ist der Aktionszeitraum jetzt die Verlängerung der Dauerkarte oder wird da nochmal ein wenig ermäßigt? Im Prinzip ist das für mich nicht ausschlaggebend - viel mehr die Frage, ob es so läuft wie letztes Jahr. Da war der Spaß hinzugehen so überschaubar niedrig, dass die Dauerkarte ein Fehlkauf war. Und wenn der Endras wieder so spielt wie letztes Jahr nach der Verletzung - wer will das sehen?
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise
Die Preise sind stabil, aber rechnen können die Panther irgendwie nicht, oder? Sie haben aktuell 18 deutsche Spieler unter Vertrag? Auf der Homepage zähle ich 15 - wäre es da nicht ein wenig zuvorkommend - gerade nach den beiden Meldungen der letzten Tage - einfach mal wenigstens die drei unbekannten Deutschen zu benennen, wenn man schon so gar keine AL unter Vertrag zu haben scheint? Oder haben sie Angst vor dem nächsten Shitstorm, wenn sie jetzt tatsächlich einen Flaake und/oder Oblinger bekannt geben und wollen das erst nach dem Dauerkartenverkauf unterbringen?
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise
Wo ist denn deine Antwort hin? Oder hast du es bei Köhler, Flaake, Oblinger selber mit der Angst bekommen . Wenn du Köhler, Barinka und Puempel mit deutschem Pass sagen könntest, dann wäre die Angst deutlich geringer.
Carts21 hat geschrieben:Die Preise sind stabil, aber rechnen können die Panther irgendwie nicht, oder? Sie haben aktuell 18 deutsche Spieler unter Vertrag? Auf der Homepage zähle ich 15 - wäre es da nicht ein wenig zuvorkommend - gerade nach den beiden Meldungen der letzten Tage - einfach mal wenigstens die drei unbekannten Deutschen zu benennen, wenn man schon so gar keine AL unter Vertrag zu haben scheint? Oder haben sie Angst vor dem nächsten Shitstorm, wenn sie jetzt tatsächlich einen Flaake und/oder Oblinger bekannt geben und wollen das erst nach dem Dauerkartenverkauf unterbringen?
Du glaubst Flaake wäre ein shitstorm ??
Ich wäre happy.
Da wirst du nicht viele bessere Deutsche finden, wen hast du denn da im Kopf ?
Da werden innerhalb der Verkaufszeit jetzt sicherlich noch die 3 Deutschen kommen.
Wo ist denn deine Antwort hin? Oder hast du es bei Köhler, Flaake, Oblinger selber mit der Angst bekommen . Wenn du Köhler, Barinka und Puempel mit deutschem Pass sagen könntest, dann wäre die Angst deutlich geringer.
Du hast Recht!
Beim Oblinger habe ich noch die Hoffnung!
Aber Flaake und Köhler sind sicher fix.