[Spielerabgang] #40 Tim Schüle

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Regensburger
Stammspieler

AW: #40 Tim Schüle

Beitrag von Regensburger »

onkel hotte hat geschrieben:Ich verstehe Deine Angst nicht. Wenn wir wirklich oben bleiben, werden wir noch zwei vernünftige Ausländer verpflichten. So schlecht ist die Abwehr dann sicher nicht.
Mein Fehler. Ich hatte Haase,trotz das ich Ihn erwähnt habe,immer noch zum Kader gerechnet. Ohne Haase kann man das schon so machen.
Prinzregent

Beitrag von Prinzregent »

onkel hotte hat geschrieben:Ich verstehe Deine Angst nicht. Wenn wir wirklich oben bleiben, werden wir noch zwei vernünftige Ausländer verpflichten. So schlecht ist die Abwehr dann sicher nicht.
Warum sollte etwas in 2-3 Monaten klappen was die letzten Jahre nicht geklappt hat?
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Prinzregent hat geschrieben:Warum sollte etwas in 2-3 Monaten klappen was die letzten Jahre nicht geklappt hat?
Versteh ich nicht so richtig. Die Mannschaft letztes Jahr hatte definitiv das Potenzial für Platz 10. Da lief schon hochgradig viel schief. Und wenn du eine Scheiß Kabine hast, schlägt das voll auf die Leistung durch.
Block F – home sweet home!
Prinzregent

Beitrag von Prinzregent »

General Action hat geschrieben:Versteh ich nicht so richtig. Die Mannschaft letztes Jahr hatte definitiv das Potenzial für Platz 10. Da lief schon hochgradig viel schief. Und wenn du eine Scheiß Kabine hast, schlägt das voll auf die Leistung durch.
Ich meinte das mit 2 vernünftige Ausländer in der Verteidigung.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

General Action hat geschrieben:Versteh ich nicht so richtig. Die Mannschaft letztes Jahr hatte definitiv das Potenzial für Platz 10. Da lief schon hochgradig viel schief. Und wenn du eine Scheiß Kabine hast, schlägt das voll auf die Leistung durch.

Wenn die Verantwortlichen auch so denken, dann gute Nacht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
General Action
Profi

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn die Verantwortlichen auch so denken, dann gute Nacht.
Net falsch verstehn ;) die waren schon schlecht. Alleine von den Namen her und wenn alles gepasst hätte, müsste doch mehr rausspringen wie Platz 14.
Rookie

Beitrag von Offline »

General Action hat geschrieben:Net falsch verstehn ;) die waren schon schlecht. Alleine von den Namen her und wenn alles gepasst hätte, müsste doch mehr rausspringen wie Platz 14.
Dazu müsste ein Team schlechter gewesen sein als wir und das war es auch vom Potential her keines gewesen
General Action
Profi

Offline hat geschrieben:Dazu müsste ein Team schlechter gewesen sein als wir und das war es auch vom Potential her keines gewesen
Du meinst also echt, alle Spieler haben am persönlichen Limit gespielt?
Rookie

Beitrag von Offline »

Nein haben die nicht, aber der Kader war nicht besser als Platz 14 wenn alle Teams gleichmäßig ihr Potential abgerufen hätten
General Action
Profi

Offline hat geschrieben:Nein haben die nicht, aber der Kader war nicht besser als Platz 14 wenn alle Teams gleichmäßig ihr Potential abgerufen hätten
Wär ich mir nicht sicher. Denke, Frankfurt zB hat überm Limit gespielt.

Aber das ist müßig drüber zu diskutieren, es ist wies ist. War ja auch nur meine Meinung. Nur das mit der Kabine lass ich mir nicht ausreden, jeder der schon mal Teamsport betrieben hat weiss, wie wichtig es ist dass man untereinander funktioniert.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Ich finde nicht, dass wir das Potential des Kaders ausgeschöpft haben, aber wir hatten halt auch schicke 22 Punkte Rückstand auf Platz 13. Und selbst, wenn die alles abgerufen hätten, dann wäre mehr als Platz 14 schon schwer geworden. Keine Abwehr, mittelmäßige Keeper und ein harmloser Sturm. Was willst da reißen? Dazu kaum Spieler, die Körperspiel können und ein einziger echter Torjäger, der aber sonst auch nicht viel kann.
BildBild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Allgaier hat geschrieben:Jawoll, gute Verpflichtung :thumbup1:
:huh: :huh: :huh:
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

good luck hat geschrieben: :huh: :huh: :huh:
Der ist wirklich noch schlechter als Rogl
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Pass auf jetzt hat er sogar ein Tor geschossen, wo es um gar nichts geht :D :D
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Man könnte eigentlich meinen, das Augsburger Eishockey im Allgemeinen und das AEV Forum im Speziellen hätte mit Vorhersagen zu einzelnen Spielern in der Vorbereitung inzwischen oft genug daneben gelangt, damit man nicht schon vorm ersten Pflichtspiel eine Sau durchs Dorf treiben muss.

Weiterhin könnte man meinen, dass Kritik ja vielleicht mit einer gewissen Sachlichkeit passieren könnte, aber wir sind hier, das ist mittlerweile dann doch einigermaßen klar, wohl nicht bei Wünsch dir Was.

Ich bin die kleine Vorschau darauf, dass in einem der nächsten Posts "Wünsch dir Was" in Verbindung mit mindestens einem der Namen Keller oder Sigl stehen wird.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Auf jeden Fall bis jetzt eine Enttäuschung. Vollkommen körperlos, geht jedem Zweikampf aus dem Weg. Das ist eine exakte Kopie zu Bergman. In der Ecke sofort der Puck weg, dass er sich ja nicht in einen Zweikampf muss oder gecheckt wird. Ob der ab Freitag dann auf einmal 30% mehr gibt werden wir sehen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Verrücktes Angebot, mussten wir annehmen :D :D :D
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Steal des Jahres!

Sternzeit 08152412
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Steal des Jahres!
Evtl. bestes Gesamtpaket?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Auf jeden Fall bis jetzt eine Enttäuschung. Vollkommen körperlos, geht jedem Zweikampf aus dem Weg. Das ist eine exakte Kopie zu Bergman. In der Ecke sofort der Puck weg, dass er sich ja nicht in einen Zweikampf muss oder gecheckt wird. Ob der ab Freitag dann auf einmal 30% mehr gibt werden wir sehen.
Schüle ist jetzt kein unbekannter in der Liga. Der wird uns heuer noch öfter beschäftigen hier...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Antworten