80 Minuten gespielt in Dallas... die Eismaschine darf nochmal ran.
Eigentlich wollte ich ja bereits in der Heia sein arghhhh

Patzt? Warum ist das n Patzer?SirHighwayman hat geschrieben:Skinner patzt bei 59:45 6vs4 PP LA 3:3 Overtime
der Puck geht durch die Beine, bleibt frei vorm Tor liegen , Kopitar muss nur antippen !Drugs Made Me Smarter hat geschrieben:Patzt? Warum ist das n Patzer?
Meine Güte sind die Oilers wieder dämlich gewesen...
Joa, bei nem Powerplay 15 Sekunden vor Ende aus 2 m Entfernung muss er den natürlich irgendwie rauskraken.SirHighwayman hat geschrieben:der Puck geht durch die Beine, bleibt frei vorm Tor liegen , Kopitar muss nur antippen !
kein 100% Patzer , aber auch kein sicherer Rückhalt
Teilschuld hat Skinner allemal, den kann man schon haltenDrugs Made Me Smarter hat geschrieben:Joa, bei nem Powerplay 15 Sekunden vor Ende aus 2 m Entfernung muss er den natürlich irgendwie rauskraken.
Warum macht er ned gleich ne Gegenbewegung und schießt n Empty Net.
Ja ich weiß, dass die Oilers im Vergleich halt nicht diesen Übertorwart haben, und da fehlte halt dieses Fitzelchen an Glück.
Mal blöd gefragt, da ich auf Social Media dazu jetzt immer wieder was gesehen habe.DennisMay hat geschrieben:Bunting bekommt hoffentlich mehr wie 1 oder 2 Spiele, vor allem weil er den Ref noch angeht.
Sah schon heftig ausDennisMay hat geschrieben:Bunting bekommt hoffentlich mehr wie 1 oder 2 Spiele, vor allem weil er den Ref noch angeht.