#77 Luca Tosto

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
unparteiischer
Ersatzspieler

AW: #77 Luca Tosto

Beitrag von unparteiischer »

djrene hat geschrieben:Fachmann meint, so eine Abmahnung wäre eher nicht haltbar. Keine Falschaussage und nix ehrenrühriges drin. Im Einzelfall kommt es wohl auf den Richter an. Unter aller Sau ist sie - sofern tatsächlich erfolgt - auf alle Fälle.
Mei oh mei. Dafür braucht es keinen Fachmann :rolleyes: . Außer, naja...

Die Frage ist halt, was da wirklich dran ist und ob es wirklich eine förmliche Abmahnung war oder nur ein "Anschiss". Aber auch beim letzterem - lächerlich! Pfui.

Sollte dem so gewesen sein, wäre durchaus interessant aus aus welcher Ecke das kam.

- - - Aktualisiert - - -
DennisMay hat geschrieben: :-) :-) :-) :-)

Der nächste der mir dieses WE das erklärt, nein Danke, noch so ein Zeitfresser, so wichtig ist die Geschichte dann auch nicht.
Für sowas brauchts kein WhatsApp, sondern halt schnell 2-3 Minuten und weniger Faulheit.

Aber bittesehr:
https://www.magentasport.de/event/pingu ... 248/391271
Zeit 02:42:23
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

djrene hat geschrieben:Fachmann meint, so eine Abmahnung wäre eher nicht haltbar. Keine Falschaussage und nix ehrenrühriges drin. Im Einzelfall kommt es wohl auf den Richter an. Unter aller Sau ist sie - sofern tatsächlich erfolgt - auf alle Fälle.
Ganz ehrlich Rene, das ist nicht der Kaffee der Fans, wenn der Tosto das prüfen lassen will, dann soll er das prüfen lassen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

unparteiischer hat geschrieben:Mei oh mei. Dafür braucht es keinen Fachmann :rolleyes: . Außer, naja...

Die Frage ist halt, was da wirklich dran ist und ob es wirklich eine förmliche Abmahnung war oder nur ein "Anschiss". Aber auch beim letzterem - lächerlich! Pfui.

Sollte dem so gewesen sein, wäre durchaus interessant aus aus welcher Ecke das kam.

- - - Aktualisiert - - -

Für sowas brauchts kein WhatsApp, sondern halt schnell 2-3 Minuten und weniger Faulheit.

Aber bittesehr:
https://www.magentasport.de/event/pingu ... 248/391271
Zeit 02:42:23
Danke, hat nichts mit Faulheit zu tun, nützt mir seit November nichts mehr, Magenta hat beschlossen von Konten oder Karten aus dem Ausland nicht mehr abzubuchen.
Umgehungsmöglichkeiten mit der buckligen Verwandschaft hätts gegeben, da sind sogar Magentaangestellte dabei, aber warum soll ich mich bemühen, so prickelnd war das Produkt seit 3 Jahren auch nicht.
Eine SHL oder Liiga kann ich auch aus dem Ausland buchen, bei der DEL/Magenta ist man noch nicht so weit.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Luca Tosto >>> Diese Mannschaft (-TJ)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Angeblich gab's fürs Interview eine Abmahnung.
Wie schnell sich so eine Scheißhausmeldung ohne Beleg zu einem Fakt verbreitet. Was soll der Rotz?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

DennisMay hat geschrieben:Ganz ehrlich Rene, das ist nicht der Kaffee der Fans, wenn der Tosto das prüfen lassen will, dann soll er das prüfen lassen.
Die Umsetzung einer Prüfung ist natürlich Sache von Tosto. Nochmal gesagt: Sollte das überhaupt stimmen. Aber der Umgang mit Angestellten spielt halt in die Aussendarstellung des Vereins mit rein, wenn es denn öffentlich wird. Und da ist der geneigte Fan dann doch mit an Bord.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Basti1977 hat geschrieben:Wie schnell sich so eine Scheißhausmeldung ohne Beleg zu einem Fakt verbreitet. Was soll der Rotz?
Das mußt den Punisher fragen.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Basti1977 hat geschrieben:Wie schnell sich so eine Scheißhausmeldung ohne Beleg zu einem Fakt verbreitet. Was soll der Rotz?
Als Fakt verbreiten? Liest du eigentlich auch mal? ier steht ganz klipp und klar "Angeblich".

Angeblich = ich habe es von drei Leuten im Stadion - unabhängig voneinander - gehört. Ein Leut eine recht sichere Quelle.

Wenn ich es als Fakt präsentiert hätte, hätte ich "Toste hat wegen dem Interview eine Abmahnung bekommen!" geschrieben.

Das hier manche wieder austicken war schon klar, aber für nen Anwalt würde ich jetzt al nicht sammeln.

P.S.
Ich habe hier noch nie was behauptet an dem nichts dran war. Kansch du Suche bemühe, Jung ;-)

Sternzeit 08152412
Basti
Ersatzspieler

Beitrag von Basti »

Das klingt schon sehr nach Scheißhausgerücht. Wenn, dann müsste unser Stadionsprecher ja jetzt gleich noch ne Abmahnung bzw. als nicht Festangestellter nen Anschiss hinterher kriegen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

aev1958 hat geschrieben:Das mußt den Punisher fragen.
Ähm, hat er doch :cry:

Sternzeit 08152412
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Als Fakt verbreiten? Liest du eigentlich auch mal? ier steht ganz klipp und klar "Angeblich".

Angeblich = ich habe es von drei Leuten im Stadion - unabhängig voneinander - gehört. Ein Leut eine recht sichere Quelle.

Wenn ich es als Fakt präsentiert hätte, hätte ich "Toste hat wegen dem Interview eine Abmahnung bekommen!" geschrieben.

Das hier manche wieder austicken war schon klar, aber für nen Anwalt würde ich jetzt al nicht sammeln.

P.S.
Ich habe hier noch nie was behauptet an dem nichts dran war. Kansch du Suche bemühe, Jung ;-)
Wie hat dir die Currywurst mit Pommes geschmeckt heute?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Du, war ganz okay. Nicht wie die selbstgemachte, aber okay. Leider hab ich wenig abbekommen...

Sternzeit 08152412
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

:o hmy: Wahnsinn, eine Abmahnung...
Was das so nach sich ziehen kann...bei nochmaligem Fehlverhalten eine fristlose Kündigung :lol:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Ein Fachmann sollte sagen die Abmahnung stehen lasseun, und im Falle einer Kündigung als Joker in der Kündigungsschutzklage bringen ;)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Snake hat geschrieben:Ein Fachmann sollte sagen die Abmahnung stehen lasseun, und im Falle einer Kündigung als Joker in der Kündigungsschutzklage bringen ;)
Und was sollte das bringen?
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

DennisMay hat geschrieben:Danke, hat nichts mit Faulheit zu tun, nützt mir seit November nichts mehr, Magenta hat beschlossen von Konten oder Karten aus dem Ausland nicht mehr abzubuchen.
Umgehungsmöglichkeiten mit der buckligen Verwandschaft hätts gegeben, da sind sogar Magentaangestellte dabei, aber warum soll ich mich bemühen, so prickelnd war das Produkt seit 3 Jahren auch nicht.
Eine SHL oder Liiga kann ich auch aus dem Ausland buchen, bei der DEL/Magenta ist man noch nicht so weit.
Schon schwer im Exil :D Nimm PayPal. Klappt sogar in ZA.

Das Produkt ist mega, nur die Panther leider kacke :(
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Die Sache mit der Abmahnung halte ich für ein Gerücht, welches nicht stimmt. Sonst hätte der Stadionsprecher es in seiner Anmoderation nicht herausgestellt. Der moderiert nicht im luftleeren Raum, sondern wird solche Dinge mit seinem Auftraggeber absprechen.

Das intern ein paar Worte gefallen sind, das mag sein.
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Kann ich mir auch nicht vorstellen.. zumal jeder Dritte im vip den Herren gesagt hat das das völlig berechtigt war .. und auch da nur genickt wurde

Was natürlich der Trainer und der Sportdirektor gesagt und gemacht hat weiß ich nicht
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Expo hat geschrieben:Kann ich mir auch nicht vorstellen.. zumal jeder Dritte im vip den Herren gesagt hat das das völlig berechtigt war .. und auch da nur genickt wurde

Was natürlich der Trainer und der Sportdirektor gesagt und gemacht hat weiß ich nicht
Die beiden hat er absolut nicht kritisiert. Ganz im Gegenteil, er hat die Schuld komplett auf sich und die Mannschaft genommen. Das er die Torhüter ausgenommen hat spricht auch noch für ihn...
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Antworten