good luck hat geschrieben:Robby bitte. Warum verpflichtet man Trevelyan überhaupt wenn der oft verletzt ist? Also bei Trevelyan nehmt ihr ihn aus dem Rooster raus mit 45!!!! Spielen im letzten Jahr und der Warsofsky ist der Nummer 1 Verteidiger mit 36 , welche Prognose hat der dann bei dir? Ganz ehrlich.
Es bleiben deshalb 14 Stürmer davon sind noch 2 U23 die von den 12 Plätzen immer spielen, dann sitzen jetzt immer 2 Spieler auf der Tribüne und das sind keine Jungen die dann sitzen wie Trevelyan, der das sicher lustig findet neben einem, Tosto. Und das ist jetzt gerade für den wirklich gleichbedeutend mit dem Saison aus.
9 Verteidiger und 16 Stürmer hatten wir nicht mal in der CHL Saison und wenn man mir immer erzählt Sezemsky ist nur da wegen der DEL 2, warum ist dann der Oblinger da. Klar weil wir so viel Geld haben um es sinnlos rauszuhauen. Ist euch nicht klar das man die Kohle für einen Tosto und für einen Oblinger lieber in einen Ausländer gesteckt hätte. Als das man da auf der Tribüne die Stühle voll hat. Diese Unart hatte wirklich erst letztes Jahr begonnen und das wird heuer noch lustiger.
Du musst immer poltern, oder?
Mir sagt die Verpflichtung erstmal, dass man mit Hanke und Niewollik in der Oberliga plant, aber nicht in der DEL. Damit hat man dann 14 Stürmer, inklusive der letzten, fehlenden AL. Wo ist denn dein Problem dabei?
Saisonaus für Tosto und Elias (Deine These)
Das mit Elias hat jemand erklärt. Bleibt noch Tosto. Der hat als Konkurrenten Trevelyan, Oblinger und Flaake (6 AL+Puempel+Soramies+Elias(U23)+Volek(U23) sind für mich gesetzt, wenn alle fit). 2 Kaderplätze für diese 4 Spieler. Das ist für mich in der Breite perfekt geplant.
Zum Thema Geld. Du schreibst, dass man die Kohle für Tosto und Oblinger lieber in ne AL gesteckt hätte. Nicht vergessen es kommt ja noch eine

.
Wenn man das so macht wie du schreibst, dann hat man 12 Stürmer+Hanke+Niewollik. Da muss ich sagen, dass das richtig beschissen wäre, weil die beiden anscheinend noch kein Niveau für die DEL haben und man dauernd mit einer Notlösung aus der Verteidigung bzw. nur mit 11 Stürmern agieren würde, wenn sich 1 Stürmer verletzt. Und du wärst der Erste, der bei der Scheißplanung schreien würde.
Also. Projiziere deiner Ärger über Keller, Sigl und seit neuestem Kreutzer nicht in jede Verpflichtung oder Handlung der Panther GmbH.