FC Porto - Arsenal London
SSC Neapel - FC Barcelona
Paris Saint Germain - Real Sociedad San Sebastian
Inter Mailand - Atletico Madrid
PSV Eindhoven - Borussia Dortmund
Lazio Rom - Bayern München
FC Kopenhagen - Manchester City
RB Leipzig - Real Madrid
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
djrene hat geschrieben:Der nächste Schritt ist getan.
In die internationale Bedeutungslosigkeit? Glückwunsch, da hat auch ein 100 Mio Transfer + 100 Mio Gehaltspaket Kane absolut gar nix gebracht. Wie hoch wird das nächste Investment im Sommer?
Mittlerweile haut Bayern auch nur noch die Kohle zum Fenster raus, darf man mal festhalten! Das wird die nächsten Jahre irgendwann auch bei euch deutlich an die Substanz gehen, versprochen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wohl leider wahr. Normalerweise reichts, die hochklassigen Spieler irgendwie ohne großen Plan aufs Feld zu stellen - die gewinnen von alleine die meisten nationalen Spiele, weil sie so viel besser sind. Nun ist halt heuer wohl ein Trainer mit einer gut zusammengestellten Truppe UND einem Plan bei einer Konkurrenz - und schon sind sie hintendran. Wobei ich dem Braten noch nicht traue. 5 Punkte an der Spitze kann schnell gehen.
Da kann nur was gehen, wenn sie über mehrere Jahre eine Trappatoni-Saison nach der anderen hinlegen ohne internationales Geschäft. Aber wer glaubt da schon dran? Das wird heuer finanziell trotz wohl "nur" Viertelfinale dennoch eine Saison mit massig Kohle.
Das war der 7. der Serie A, ich wiederhole, die stehen auf 7 in der Serie A!
Das war keineswegs ein übermächtiger Gegner, wie noch gegen Leverkusen (LOL) die Bayern sind einfach nur unterirdisch mies unterwegs im Moment.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
kottsack hat geschrieben:Klinsi wird doch jeden Moment frei - ein deutschsprachiger Trainer mit Weltformat.
Der war gut! Löw hätte sicherlich auch was, wenn wir schon bei den ganzen ehemaligen Nationaltrainern sind