Als was kommt er dann zurück? BeerLeagueRefereeLiest?Rogalla hat geschrieben:Es gibt Informationen, die zu einer gewissen Zeit noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Wenn ich auf die Uhrzeit blicke, dauert es wohl nicht mehr lange bis zum nächsten Rauswurf.
36. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim
AW: 36. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Adler Mannheim
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Wie frei kann man stehen? Fischbuch, ja.
Junge Junge wie frei steht der denn da vor Keller?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Schwächste Leistung seit langer Zeit. Da haben wir in Straubing noch besser gespielt. 0:2 mehr als verdient.

Empfinde ich komplett anders. Mannheim macht das ziemlich abgeklärt bis jetzt. Trotzdem sind wir deutlich mehr im Spiel als in Straubing.Mr. Shut-out hat geschrieben:Schwächste Leistung seit langer Zeit. Da haben wir in Straubing noch besser gespielt. 0:2 mehr als verdient.
Tiefensee mit einem rießen save?

Unfassbar, wie Unvermögen interpretiert werden kann…

Unfassbar, wie Unvermögen interpretiert werden kann…
Ne wir sind nicht mehr im Spiel wie in Straubing.
Mannheim bisher sehr aggressiv, die gewinnen die Zweikämpfe, die führen vollkommen zurecht 2:0.
Gott sei Dank ist jetzt Drittelpause!
Mannheim bisher sehr aggressiv, die gewinnen die Zweikämpfe, die führen vollkommen zurecht 2:0.
Gott sei Dank ist jetzt Drittelpause!
-
- Stammspieler
Also hinten drin ham wir heute bis jetzt schon a bissl Lack gesoffen. Hoffentlich bleibt der Keller da weiter so konstant und lässt sich nicht anstecken.
Wird schwer. Defensiv sind die ja glaub ich voll besetzt, hatte eher gehofft, wir können bei deren Ausfällen im Sturm länger die 0 halten.
Wird schwer. Defensiv sind die ja glaub ich voll besetzt, hatte eher gehofft, wir können bei deren Ausfällen im Sturm länger die 0 halten.
-
- Ersatzspieler
Kann nur besser werden.....
- Thane Krios
- Stammspieler
Ein unfassbares Drecksspiel bisher und auch Keller heute ähnlich wie Endras in den letzten Spielen. Besonders bitter, dass Iserlohn schon wieder auf Punktekurs ist. Das wird noch eine ganz knappe Kiste.
Unnötige Unsicherheiten in der Defensive. Sonst siehts ok aus. Tore müssen halt her.
-
- Stammspieler
Er ist einfach ein Phänomen..... 

Hahhaa Esposito du Wahsinnskerl!!
In Straubing so gut wie keine Chancen, das Tor eine einzelleistung. Wirklich kein Vergleich zu heute, sei mir nicht böse.cavalier hat geschrieben:Ne wir sind nicht mehr im Spiel wie in Straubing.
Jawoll, Ausgleich
Wohoooo. Ich liebe diese Truppe 

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Als Center für Reihe drei vollkommen okay.Maxi AEV hat geschrieben:Hahhaa Esposito du Wahsinnskerl!!
Sternzeit 08152412
Das war fei die Bewertung zum 1. Drittel!Rogalla hat geschrieben:In Straubing so gut wie keine Chancen, das Tor eine einzelleistung. Wirklich kein Vergleich zu heute, sei mir nicht böse.
Jawoll, Ausgleich
Mannheim körperlich weiterhin sehr präsent, aber brutal wie sich unsere Jungs wieder rein beißen.
Geile Truppe, unabhängig wie das Spiel heute ausgeht.
A bisserl Glück hatten wir schon auch in manchen Szenen.
-
- Stammspieler
wie bitte?Thane Krios hat geschrieben:Ein unfassbares Drecksspiel bisher und auch Keller heute ähnlich wie Endras in den letzten Spielen. Besonders bitter, dass Iserlohn schon wieder auf Punktekurs ist. Das wird noch eine ganz knappe Kiste.
-
- Stammspieler
Der kleine Welsh sieht halt körperlich gar kein Land
Da war das Nix anderes, nur hat man da halt das leere Tor nicht getroffen. Aber wurscht.cavalier hat geschrieben:Das war fei die Bewertung zum 1. Drittel
Also ich habe insgesamt kaum mit Punkten im Januar gerechnet. Ingolstadt war schon phänomenal, nimmt man auch heute was mit dann brauchen wir uns vor kaum einem Gegner verstecken.
- - - Aktualisiert - - -
Hab mittlerweile selbst bei Schüle, obwohl der mich immer wieder verblüfft mit seinen Handlungen, ein besseres Gefühl als bei WelshServicecrew81 hat geschrieben:Der kleine Welsh sieht halt körperlich gar kein Land