Ganz genau.Beaver #21 hat geschrieben:Aber tatsächlich auch nur, weil wir ein besseres Torverhältnis haben als Iserlohn. Wenn die nämlich gegen Frankfurt 2 Punkte holen, hätten wir dann alle 62 Punkte.

Ganz genau.Beaver #21 hat geschrieben:Aber tatsächlich auch nur, weil wir ein besseres Torverhältnis haben als Iserlohn. Wenn die nämlich gegen Frankfurt 2 Punkte holen, hätten wir dann alle 62 Punkte.
Ja die Einfahrt gegenüber vom Schwimmbad war zuletzt offen und man konnte gegen Gebühr parken.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Kann man auf dem Parkplatz neben dem Leuchten Kaiser noch parken? Die offizielle Einfahrt haben sie schon länger gesperrt. Die Einfahrt gegenüber vom Schwimmbad ist aber noch offen????
Kostet es dort auch einen 5er?Stadiongeist hat geschrieben:Ja die Einfahrt gegenüber vom Schwimmbad war zuletzt offen und man konnte gegen Gebühr parken.
Was die da verlangen weiß ich leider nicht.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Kostet es dort auch einen 5er?
Den meinte ich eigentlich.Dibbl Inch hat geschrieben:3 euro, also falls ihr den Parkplatz der Post/DHL meint.
was ist eigentlich mit dem riesigen Ding neben Leuchten Kaiser? Das war jahrelang super und irgendwann Mitte des Jahres haben die ein Absperrband hingemacht. Gut, das hält jetzt eigentlich nicht auf, aber offensichtlich haben wir nur gesetzestreue Bürger, der Parkplatz ist seit dem leer…
ne, der direkt gegenüber von der Schwimmbad-Straße geht auf das DHL/Post Gelände. Da ist dann ein Bauzaun dazwischen.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Den meinte ich eigentlich.
Die Einfahrt gegenüber vom Schwimmbad führt doch auch auf diesen Parkplatz. Aber vermutlich ist das ein anderer.
3 Euro ist noch fair. Beim Salameh (gleich am Eingang zum Plärrer) verlangen sie 5 Euro.
Zum kotzenMr. Shut-out hat geschrieben:Bin ich ja gespannt, ob dann super Schüle spielt oder Welsh.
Und das zeigt die ganze Misere.Thane Krios hat geschrieben:Heute hoffentlich mit Endras. Keller zuletzt sehr schwach und in den letzten drei Spielen immer mindestens ein Gegentor verschuldet. Da war Endras zuletzt der Stabilere
Aber Sacher ist im Moment auch kein Stück besser als Schüleaev1958 hat geschrieben:TJ fraglich, Sacher fehlt aus persönlichen Gründen (Panther HP).