Das kann eine eher nicht so rosige WM werden. Der beste Teamgeist wird wohl nicht reichen wenn solch eine enorme Qualität fehlt. Sehr schade. Macht die WM gleich etwas uninteressanter.
Regensburger hat geschrieben:Okay ,dann verstehe ich. Ich wäre ja scjon mit dek vierten Platz zufriedeb. Deswegen habe ich gefragt.
Ganz ehrlich:
Bitte lies deine Beiträge nochmal durch bevor du sie los schickst oder schalte die Autokorrektur an. Da wimmelt es seit ein paar Tagen ja vor lauter Tippfehler... Das ist echt mühsam zu lesen.
smued hat geschrieben:Ganz ehrlich:
Bitte lies deine Beiträge nochmal durch bevor du sie los schickst oder schalte die Autokorrektur an. Da wimmelt es seit ein paar Tagen ja vor lauter Tippfehler... Das ist echt mühsam zu lesen.
Ja hast recht. Es ist aber die virtuelle Tastatur meines handys die das seit ein paar tagen bei mir spinnt. Die vervollständigt bei druck auf die lerrtaste unsinnige wortkombinationen obwohl ich diese funktion deaktiviert habe. Ist swiftkey und seit ner knappen woche so. Sorry, hab noch keine lösung gefunden. Für diesen text hab ich jetzt 5min gebraucht um ihn einigermaßen lesbar hinzubekommen.