[Trainerabgang] Ted Dent

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Servicecrew81
Stammspieler

AW: [Headcoach] Ted Dent

Beitrag von Servicecrew81 »

theobald123 hat geschrieben:Aber vielleicht mit Blend-a-Dent.
Damit die Panther auch morgen noch kraftvoll zubeißen können. :)
Solange Dent kein Blender ist passt das .
good luck
Hockeygott

AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von good luck »

Servicecrew81 hat geschrieben:Reschpekt, hattest recht!
Leider eben nicht. In der AHL war der Dent schon jahrelang nicht mehr.
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

good luck hat geschrieben:Leider eben nicht. In der AHL war der Dent schon jahrelang nicht mehr.
Du siehst auch nie irgendwas Positives oder?
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

cavalier hat geschrieben:Spannende Entscheidung, lange in der AHL, aber jetzt auch mit Jungen gearbeitet.

Lassen wir uns überraschen.
Nicht "jetzt auch", der hat bei Rockford Draftpicks auf die NHL vorbereitet. Seine bekanntesten Nicht-Erfolge waren wohl Drew LeBlanc und Kyle Beach. Mit dem Missbrauchsskandal bei Chicago hatte er aber nichts zu tun, und Drew kam dann direkt zu uns.

Ansonsten kannst aus den Kadern seiner AHL-Zeit - genügend Geld vorausgesetzt - Teams zusammensetzen, die um den Stanley Cup mitspielen würden, oder um die dt. Meisterschaft.

Massig Ex-AEV-Spieler gingen durch seine Schule. Darf aber jemand mit viel Zeit zusammenschreiben.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Klingt nach einer richtig guten und sinnvollen Verpflichtung.
Die bisherige und scheinbar auch durchaus intensive Verbindung zwischen Larry und Dent macht mir persönlich große Hoffnung, dass es ab jetzt wieder erfolgreicher wird.
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Hallo, ich seh uns schon in der CHL! Morgen kommt Reul übermorgen Haukeland ��
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Allgaier hat geschrieben:Klingt nach einer richtig guten und sinnvollen Verpflichtung.
Das überrascht mich jetzt doch
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Wieso?
Von Krolock hat geschrieben:Wie auch immer es ausgeht, du wirst es gut finden
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Nicht "jetzt auch", der hat bei Rockford Draftpicks auf die NHL vorbereitet. Seine bekanntesten Nicht-Erfolge waren wohl Drew LeBlanc und Kyle Beach. Mit dem Missbrauchsskandal bei Chicago hatte er aber nichts zu tun, und Drew kam dann direkt zu uns.

Ansonsten kannst aus den Kadern seiner AHL-Zeit - genügend Geld vorausgesetzt - Teams zusammensetzen, die um den Stanley Cup mitspielen würden, oder um die dt. Meisterschaft.

Massig Ex-AEV-Spieler gingen durch seine Schule. Darf aber jemand mit viel Zeit zusammenschreiben.
Dylan Olsen, Mark McNeill, Jeremy Morin und die Defensive von Brandon Pirri.

Er hat die hohen Picks die Zeit brauchten nicht hoch bekommen, dafür ein paar andere.

Das würde ich allerdings nicht als wirklich relevant für uns hier sehen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Für mich der größte Pluspunkt, dass die beiden sich ewig kennen, eishockeytechnisch die gleichen Ansichten haben und somit in die gleiche Richtung gehen werden. Daher wirds wohl wenig bis keine sinnlosen Diskussionen um mögliche Spieler geben, weil beide von Haus aus die gleiche Zielgruppe haben werden. Bringt Ruhe, weil sich keiner durchsetzen muss, um hinterher Hiebe zu bekommen, wenns nicht klappt. Die werden das komplett gemeinsam durchziehen und in ständigem Austausch stehen. Für die Entwicklung einer künftigen Mannschaft kann das nur produktiv sein.
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Zuletzt war Dent Cheftrainer der Flint Firebirds aus der Ontario Hockey League (OHL), einer der drei großen kanadischen Juniorenligen, aktiv. 2022 wurde Dent als Trainer des Jahres der Western Conference ausgezeichnet. Anfang Oktober 2023 wurde der 54-Jährige nach nur zwei Saisonspielen und 3:19 Gegentoren in seiner dritten Spielzeit bei den Firebirds entlassen. Sein Nachfolger wurde der Deutsch-Kanadier Paul Flache, der 2008/09 für eine Saison in Augsburg aktiv war.https://www.eishockeynews.de/

- - - Aktualisiert - - -

3:19 Tore nach zwei Spielen .. hehe
Ich geh dann nach dem dritten Spieltag ins Stadion 🙈😉
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Wird schon passen. Jedenfalls ,wie von mir gewünscht noch Unverbrauchte in Europa,kann auch mit jungen arbeiten und Larry kennt ihn. Und ,mal was anderes.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Ja natürlich kann man mal nachfragen, warum der Ted seit 2017 nicht mehr Head Coach in der AHL war und diesen Job nur noch in einer Nachwuchsliga gemacht hat.

Das ganze kann gut gehen, muss aber nicht.

Der Mann ist eine absolute Wundertüte.
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

cavalier hat geschrieben:Ja natürlich kann man mal nachfragen, warum der Ted seit 2017 nicht mehr Head Coach in der AHL war und diesen Job nur noch in einer Nachwuchsliga gemacht hat.

Das ganze kann gut gehen, muss aber nicht.

Der Mann ist eine absolute Wundertüte.
Das ist auch mein erster Eindruck.
smued
Profi

Beitrag von smued »

Positiv: Manager und Trainer sind endlich zwei Personen.

Negativ: Wenn man wirklich eigentlich Rowe wollte, ist das zwei Klassen schlechter. Zudem fraglich, ob das sehr positive Verhältnis zwischen Mitchell und Dent gut sein wird...

Ich bin hin und her gerissen.
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

Wie die Geier schon wieder das schlechte suchen, abartig was aus der Menschheit geworden ist... Bitte alle Helm aufsetzen beim Radfahren und auf die Gender Toilette gehen

Ich für mich freue mich, das es nicht wie soviele sich ja sicher waren das es der Larry macht, auch diese Leute müssen nun wieder was neues negatives suchen lol
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Regensburger hat geschrieben:Wird schon passen. Jedenfalls ,wie von mir gewünscht noch Unverbrauchte in Europa,kann auch mit jungen arbeiten und Larry kennt ihn. Und ,mal was anderes.
Genauso wie ich.
smued hat geschrieben:Positiv: Manager und Trainer sind endlich zwei Personen.

Negativ: Wenn man wirklich eigentlich Rowe wollte, ist das zwei Klassen schlechter. Zudem fraglich, ob das sehr positive Verhältnis zwischen Mitchell und Dent gut sein wird...

Ich bin hin und her gerissen.
An was machst du die zwei Klassen schlechter fest?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Andy197188 hat geschrieben:Wie die Geier schon wieder das schlechte suchen, abartig was aus der Menschheit geworden ist... Bitte alle Helm aufsetzen beim Radfahren und auf die Gender Toilette gehen

Würde das aber nicht generell auf die komplette Menscheit beziehen.
Das ist schon auch zum Teil ein sehr typisch deutsches Phänomen.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Andy197188 hat geschrieben:Wie die Geier schon wieder das schlechte suchen, abartig was aus der Menschheit geworden ist... Bitte alle Helm aufsetzen beim Radfahren und auf die Gender Toilette gehen

Ich für mich freue mich, das es nicht wie soviele sich ja sicher waren das es der Larry macht, auch diese Leute müssen nun wieder was neues negatives suchen lol
Ein Dauerklatscher wie es gewünscht wird.
Wenn es dich nur freud dass es nicht Larry macht, dann bist du mal richtig tief im Thema. Und lass anderen ihre Meinung die sagen der Typ ist eine Wundertüte.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
smued
Profi

Beitrag von smued »

DennisMay hat geschrieben:

An was machst du die zwei Klassen schlechter fest?
Ein in Europa erfolgreicher und gestandener Trainer

Vs

Ein ewiges Talent, das nur Nordamerika kennt und seit 7 Jahren nicht mehr im Profi-Bereich unterwegs gewesen ist, sondern nur noch im Nachwuchs.
Antworten