Projekt Megafon einstellen

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo-QN
Profi

AW: Projekt Megafon einstellen

Beitrag von Rigo-QN »

Anscheinend gab es gestern auch Diskussionen über die Fahnen. Ein Teil der dahinterstehenden hatte wohl nicht hinnehmbar Sichtprobleme durch aufgestellt, nicht wedelnde, Fahnen der Ultras.

Auf das Problem angesprochen, wurde man schlussendlich darauf hingewiesen, dass man sich einen anderen Verein suchen könne.

Scheint nen sympathischer Haufen zu sein, denen ausschließlich der Verein am Herzen liegt.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo-QN hat geschrieben:Anscheinend gab es gestern auch Diskussionen über die Fahnen. Ein Teil der dahinterstehenden hatte wohl nicht hinnehmbar Sichtprobleme durch aufgestellt, nicht wedelnde, Fahnen der Ultras.

Auf das Problem angesprochen, wurde man schlussendlich darauf hingewiesen, dass man sich einen anderen Verein suchen könne.

Scheint nen sympathischer Haufen zu sein, denen ausschließlich der Verein am Herzen liegt.
Das wundert mich nicht wirklich
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Mich schon: Mir fiel nicht auf, dass die Fahnen neuerdings nicht wieder hingelegt werden, habe auch einige Fotos vom Block, wo man keine sieht.
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

Ein netter Herr in Schwarz meinte zu mir in Facebook, ich sollte aufpassen das Sie mich nicht besuchen

Naja wenn die ganze Talahons kommen, könnte es interessant werden lach

Nein, im Ernst, Fan Kultur ja und alles für den Verein, auch alles ok, aber die Art und Weise dieser Herren in Schwarz geht überhaupt nicht
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Rigo-QN hat geschrieben: Auf das Problem angesprochen, wurde man schlussendlich darauf hingewiesen, dass man sich einen anderen Verein suchen könne.
An Selbstvertrauen mangelt es also nicht

Dann soll das ganze Stadion buhen wenn das Megafon Geplärr wieder losgeht, dann hört er schon irgendwann auf.

Nervig und peinlich

- - - Aktualisiert - - -
Andy197188 hat geschrieben:Ein netter Herr in Schwarz meinte zu mir in Facebook, ich sollte aufpassen das Sie mich nicht besuchen
Ja, kann ich bestätigen das Schläge gern angedroht werden. Ging einem aus unserer Gruppe kürzlich erst auch so.

Sternzeit 08152412
Antworten