12. Spieltag 2024/25; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
-
- Rookie
AW: 12. Spieltag 2024/25; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
Das wird heute leider nix. Bis zur Länderspielpause sind wir dann unten mit dabei.
Leider wieder Aufbaugegner und ein verlorenes 6 Punkte Spiel.
Am Ende werden es diese Spiele sein die entscheiden wer oben bleibt.
- SirHighwayman
- Stammspieler
Am Ende werden es die Punkte entscheiden, wer oben bleibt.BayekvonSiwa hat geschrieben:Das wird heute leider nix. Bis zur Länderspielpause sind wir dann unten mit dabei.
Wir haben letztes Jahr übrigens je zweimal gegen Düsseldorf, Iserlohn und Frankfurt gewonnen und sogar dreimal gegen Nürnberg.
Also alles im grünen Bereich gegen unsere Konkurrenz, dummerweise hatten wir zu wenig Punkte.
cavalier hat geschrieben:Am Ende werden es die Punkte entscheiden, wer oben bleibt.
Wir haben letztes Jahr übrigens je zweimal gegen Düsseldorf, Iserlohn und Frankfurt gewonnen und sogar dreimal gegen Nürnberg.
Also alles im grünen Bereich gegen unsere Konkurrenz, dummerweise hatten wir zu wenig Punkte.
Das letzte Saisondrittel war halt einfach nicht DEL tauglich, nämlich dann wenn alle auf ihrem Peak sein sollten, waren wir bereits weit über dem Peak.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Der Dome ist mal wieder gut besucht … pure Ironie ! Frag mich langsam was mit dem Verein los ist .. wichtiges Spiel und die Halle ist leer
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bis jetzt schlafen wir komplett. Kein guter Start.
Der Dome war der Ruin für diesen Verein.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Der Wegzug von der Brehmstraße hat in Düsseldorf viel kaputt gemacht.Expo hat geschrieben:Der Dome ist mal wieder gut besucht … pure Ironie ! Frag mich langsam was mit dem Verein los ist .. wichtiges Spiel und die Halle ist leer
Und wieder ein Abpraller in den Slot.
Sternzeit 08152412
- Rigo Domenator
Yep verdient nun hintenMr. Shut-out hat geschrieben:Bis jetzt schlafen wir komplett. Kein guter Start.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Haben die vorm Spiel alle ne Schlaftablette genommen? Gruselig wie wir da rumfahren
Wir sind leider viel zu passiv, sowohl im forecheck als auch vor dem eigenen Tor bzw. im eigenen Drittel.
-
- Ersatzspieler
Ich schalte wieder aus, das wir eine böse Packung heute
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Katastrophale Leistung in so einem Spiel.

Wahnsinn. Das einzige Team der Liga ohne Sieg in der regulären Spielzeit bis hierher, man könnte denken wir sind gemeint. Da wird grad richtig deutlich welches Glück wir eigentlich hatten im bisherigen Saisonverlauf.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Rookie
Läuft halt leider wie erwartet. Unser PK jetzt auch wie von einem Absteiger.
Die schießen in 11 Spielen 22 Tore und gegen uns in 11 Minuten 2.
Die schießen in 11 Spielen 22 Tore und gegen uns in 11 Minuten 2.
7 Schüsse, 2 Gegentore, Rückhalt sieht anders aus. PK funktioniert nicht mehr, nach vorne sowieso nix, es fängt langsam wieder an, so albern zu werden wie bei unserem Abstiegsendspurt letzte Saison.
Hoffentlich wachen die noch auf, sonst wird das heute ganz böse. Würde mich auf alle Fälle nicht drauf verlassen, dass die am Ende wieder so ne Aufholjagd hinlegen wie vergangene Saison in Düsseldorf.
Hoffentlich wachen die noch auf, sonst wird das heute ganz böse. Würde mich auf alle Fälle nicht drauf verlassen, dass die am Ende wieder so ne Aufholjagd hinlegen wie vergangene Saison in Düsseldorf.
- Thane Krios
- Stammspieler
Bodenlos, aber ohne die ganzen Verletzten ist dieser Kader auch schlicht nicht DEL-tauglich.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die sind halt heiß, bei uns könnte man meinen es ist ein Testspiel. Düsseldorf agiert, wir reagieren nur.
Und dann kannst du diese Geschenke nicht nutzen.
Und dann kannst du diese Geschenke nicht nutzen.

Zuzutrauen ist es ihnen dieses Jahr hingegen eher als letztes Jahr. Gut ist es bis jetzt nicht, aber es ist noch genug Zeit.aev-guru hat geschrieben:Würde mich auf alle Fälle nicht drauf verlassen, dass die am Ende wieder so ne Aufholjagd hinlegen wie vergangene Saison in Düsseldorf.
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Wer fehlt denn in der Abwehr oder im Tor? Weil das sieht ebensowenig del-tauglich aus.Thane Krios hat geschrieben:Bodenlos, aber ohne die ganzen Verletzten ist dieser Kader auch schlicht nicht DEL-tauglich.
-
- Anfänger
Ist das grausam. Das hat definitiv heute mal gar kein DEL Niveau. Ich sehe es ähnlich wie ein vorheriger: ich befürchte bis zur Länderspielpause könnten wir uns in der Region Platz 12 wiederfinden.