14. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
-
- Stammspieler
AW: 14. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
0:2 ist noch ein schmeichelhaftes Zwischenergebniss es könnte auch 0:4 oder 0:5 stehen.Die Eisbären haben noch ein paar Hochkaräter ausgelassen.Nach vorne geht net viel und wenn dann zu unentschlossen hinten vogelwild.Kurzum:Null Auftrag.
Ja dem letzten Satz stimm ich hundertprozentig zu.Andy197188 hat geschrieben:Es spielt der Meister gegen den Absteiger....
Aber wir sind einfach zu langsam in allen Bereichen
Berlin heute tatsächlich angestachelt und mit großem Zug.
Das 2;6 ist gemerkt und ich denke es liegt heute nicht an uns, sondern an bärenstarken Berlinern. Wer sich die Aufstellung der Reihen beider Teams anschaut, überrascht das jetzt auch wieder nicht so ganz.
Ein 4:2 für uns wird’s eher nicht werden.
Heute gibt’s leider nix zu holen. Berlin bisher klar besser. Eigentlich Glück, dass man nur 0-2 hinten liegt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Schlimm ist auch unser Forechecking. Da kommen wir ja nie an die Scheibe und dann ist die neutrale Zone komplett offen.
Was die Leistungsträger zeigen, nicht nur heute, ist halt einfach viel zu wenig. Hakulinen ist ja nur noch ein Schatten der letzten Saison.
Was die Leistungsträger zeigen, nicht nur heute, ist halt einfach viel zu wenig. Hakulinen ist ja nur noch ein Schatten der letzten Saison.

-
- Rookie
Spielen gut mit. Unsere Jungs machen die Klasse von Berlin durch Erfahrung wett.
Jetzt so ein Drittel wie in Berlin und das könnte was werden.
Punkte wären wichtig um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren. Mit einem Sieg sind wir bis auf drei Zähler an P6 dran.
Punkte wären wichtig um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren. Mit einem Sieg sind wir bis auf drei Zähler an P6 dran.
Hör auf, der Bartl glaubt dir sonst wiederBayekvonSiwa hat geschrieben:Spielen gut mit. Unsere Jungs machen die Klasse von Berlin durch Erfahrung wett.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
22:4 Schüsse aufs Tor!

4:21 Torschüsse sprechen eine deutliche Sprache.
Mr. Shut-out hat geschrieben:22:4 Schüsse aufs Tor!
einer von euch muss seine Strichliste nochmal genau anschauenDreamteam hat geschrieben:4:21 Torschüsse sprechen eine deutliche Sprache.
hannes233 hat geschrieben:einer von euch muss seine Strichliste nochmal genau anschauen
Ich lese vom Stadion Würfel ab, aber der Mr. Hat vielleicht schon sein zweites Bier mit dazu gezählt

Berlin dreht halt einfach voll auf und spätestens nach dem 1:0 schauen wir nur noch zu. Gut bedient mit dem 2:0, sagt alles. Berlin ruft das maximale Potenzial ab (dementsprechend chancenlos sind wir seit dem 1:0) und wir scheißen und jetzt halt nur noch ein. Irgendwie ein dreckiges Tor machen und nochmal Morgenluft schnuppern bis hin zu "das wird ne richtige Klatsche".
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ja wenn die ernst machen, wie heute, haben wir leider keine Chance.
Wir haben im Vergleich enorme Probleme in der Qualität unserer Deutschen, zu alt, zu langsam, zu klein oder einfach zu schwach.
Und der Damiani fehlt uns schon sehr mit seiner giftigen Art.
Wir haben im Vergleich enorme Probleme in der Qualität unserer Deutschen, zu alt, zu langsam, zu klein oder einfach zu schwach.
Und der Damiani fehlt uns schon sehr mit seiner giftigen Art.
-
- Rookie
Ok ok. Wurde kritisiert nie was positives zu schreiben. Geb mir nur Mühe.Rigo Kaka hat geschrieben:Hör auf, der Bartl glaubt dir sonst wieder![]()
Ach ja, weils ja auch so toll zu lesen war wieviel Punkte mehr wir haben wie letztes Jahr um diese Zeit.
Nach 15 Spielen hatten wir letztes Jahr 18 Punkte.
Mal sehen was wir dann zur Pause auf dem Konto haben.
Edit, 0:3 wird langsam auch zur Tradition
So sieht es ausAndy197188 hat geschrieben:Es spielt der Meister gegen den Absteiger....
Aber wir sind einfach zu langsam in allen Bereichen
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Dein Torwart hält bockstark und du bist nach 24 Minuten 0:3 hinten. Das könnte noch ein Debakel heute geben.
Zuhause jetzt 8 von 24 möglichen Punkten oder? Das einfach viel zu wenig.
Zuhause jetzt 8 von 24 möglichen Punkten oder? Das einfach viel zu wenig.

Tja, wird wohl der zwölfte Sieg in Serie für Berlin. Nicht nur wir sind da chancenlos.
-
- Stammspieler
Hakulinen ist wirklich madig. Wahrscheinlich das berühmte Jahr zuviel. Da hab ich lieber mehrere Busdekers .Mr. Shut-out hat geschrieben:Schlimm ist auch unser Forechecking. Da kommen wir ja nie an die Scheibe und dann ist die neutrale Zone komplett offen.
Das ist wohl das einseitigste spiel das ich jemals im CFS gesehen habe
-
- Stammspieler
Hab ich schon erwähnt wie mich der Kunyk aufregt .?
Servicecrew81 hat geschrieben:Hab ich schon erwähnt wie mich der Kunyk aufregt .?
Das war auch mein Gedanke. Das wäre so ein toller Spieler, wenn er nicht alles mit übergrosser Lässigkeit und wenig Aufwand versuchen würde. Das ist teilweise schlimmer als Brigley.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn