18. Spieltag 2024/25; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
AW: 18. Spieltag 2024/25; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
Ich wollte noch dazu schreiben, nicht für das Auswärtsteam 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also laut Twitter spielen beide nicht.

Genau, ist bestätigt. Damiani, TJ und Hakulinen nicht einsatzbereit. Lustiger Kommentar von "@logo1009" : Wir fahren weit, wir fahren viel und wir verlieren jedes Spiel 

Wie soll man mit einem Kader auf Dauer wettbewerbsfähig sein, indem ständig wichtige AL fehlen wenn die Breite noch dazu fehlt. Ein Fußball Kader ist größer. Mir tun die Jungs auch leid wenn man von vornherein gegen Windmühlen kämpfen muss. 3 Spiele noch durchhalten und hoffen dass mit Damiani neuer Impuls, neue Energie für alle reinkommt. Noch dazu is Louis ohne Damiani auch nix wert und keine Hilfe.
-
- Profi
Spätestens zu Spielbeginn hättest Du dich gewundert wie komisch das CFS heute aussieht. Oh man.Rigo Kaka hat geschrieben:So unterschiedlich sind die Gefühle. 1:7 mein Tipp für heute.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
JR27 hat geschrieben:Wie soll man mit einem Kader auf Dauer wettbewerbsfähig sein, indem ständig wichtige AL fehlen wenn die Breite noch dazu fehlt. Ein Fußball Kader ist größer. Mir tun die Jungs auch leid wenn man von vornherein gegen Windmühlen kämpfen muss. 3 Spiele noch durchhalten und hoffen dass mit Damiani neuer Impuls, neue Energie für alle reinkommt. Noch dazu is Louis ohne Damiani auch nix wert und keine Hilfe.
Wir hatten immer ein volles line-up und die ersten 2 Spiele jetzt waren z.B. alle dabei bis auf Damiani. Und fit!

-
- Profi
MacFarlane und Gofman pfeifen unseren Auswärtssieg heute.
Also Anrei, Louis und Bast ausgefallen sind über mehrere Wochen war es doch kein volles Linie Up?Mr. Shut-out hat geschrieben:Wir hatten immer ein volles line-up und die ersten 2 Spiele jetzt waren z.B. alle dabei bis auf Damiani. Und fit!
Dazu ist für mich das Lineup jetzt auch nicht voll, da ich öfter Keller hätte spielen sehen wollen mit dem zusätzlichen AL auf dem Eis mehr.
Denn die AL im Tor mehr fehlt merk haft dem Spiel.
Beim 6:2 gegen Berlin war Keller im Tor und alle AL auf dem Feld. Sowas tut uns von Zeit zu Zeit gut und geht durch den Ausfall eines AL auch nicht mehr auf.
- Thane Krios
- Stammspieler
Rigo Kaka hat geschrieben:So unterschiedlich sind die Gefühle. 1:7 mein Tipp für heute.
Wochenlang wurden die Warnzeichen von dir nicht erkannt und alles beschönigt. Jetzt ergeben sich erste klare Anzeichen, dass ein Sockel erreicht sein und es wieder aufwärts gehen könnte. Und du erkennst es erneut nicht.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Volles Line-up heißt 7 Verteidiger und 12 Stürmer. Das war immer gegeben. Es fielen maximal 3 zeitgleich aus, das war aber nur über 2-3 Spiele der Fall. Dann hat Hakulinen und Bast wieder gespielt. Dass Qualität fehlt, ist klar. Das hat aber nichts mit einem "vollen Line-up" zu tun. Und auch jetzt mit quasi vollem Line-up waren die Leistungen miserabel.

Jap, ich mein halt dass das Line Up mit der deutschen Torhüter Variante nie mit allen AL voll besetzbar war, weil immer einer gefehlt hat für diese Möglichkeit, welche uns bestimmt sehr gut getan hätte. Und jetzt schon wieder Ausfälle. Eine Mannschaft mit wenig Substanz verkraftet das halt nicht.
5:0 für Wolfsburg
Ob wir die zusätzlichen Ausfälle erneut verkraften? Nach den letzten Auftritten fraglich aber positiv, der Zusammenrücken-Effekt kann jetzt noch deutlicher beschworen werden vom Trainerteam. Obs was hilft? Hoffentlich erwischt Wolfsburg keinen Sahnetag.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ich glaube, Wolfsburg wird uns heute abschießen. Das liegt daran, dass der Stuhl von Stewart wackelt. Im Gegensatz zu unserem Trainer traue ich Stewart zu, dass er das Ruder herumreißen und die Wende mit Wolfsburg schaffen wird. Die ersten, die das spüren werden, werden wir sein.
Wer war in Berlin eigentlich BU?JR27 hat geschrieben:Also Anrei, Louis und Bast ausgefallen sind über mehrere Wochen war es doch kein volles Linie Up?
Dazu ist für mich das Lineup jetzt auch nicht voll, da ich öfter Keller hätte spielen sehen wollen mit dem zusätzlichen AL auf dem Eis mehr.
Denn die AL im Tor mehr fehlt merk haft dem Spiel.
Beim 6:2 gegen Berlin war Keller im Tor und alle AL auf dem Feld. Sowas tut uns von Zeit zu Zeit gut und geht durch den Ausfall eines AL auch nicht mehr auf.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Thane Krios
- Stammspieler
Miami hat geschrieben:Wer war in Berlin eigentlich BU?
Fiedler Backup und Collins war verletzt. Waren also auch da nur 8 AL im Einsatz.
Vielleicht haben wir ja Glück, dass, wenn unsere Dent wirklich nicht mehr wollen sollten, die Wolfsburger Stewart nicht mehr wollen. Somit würde es dann heute "bitte schießt uns ab" gegen "bitte schießt uns ab" heißen. Wäre ja für die Wölfe heute die Chance schlechthin, den Rauswurf von Stewart zu realisieren, wenn man "auch noch gegen Augsburg" verliertBenni_AEV hat geschrieben:Ich glaube, Wolfsburg wird uns heute abschießen. Das liegt daran, dass der Stuhl von Stewart wackelt. Im Gegensatz zu unserem Trainer traue ich Stewart zu, dass er das Ruder herumreißen und die Wende mit Wolfsburg schaffen wird. Die ersten, die das spüren werden, werden wir sein.

Ich tendiere dazu, dass es, wie bei einigen Spielen mit den Jungen zu Beginn, heute zumindest mal wieder eine nicht peinliche Vorstellung geben könnte. Und dann hängts am Ende halt davon ab, wie sehr die Wolfsburger wirklich wollen und ob wir eben das ein oder andere mal das Scheibenglück auf unserer Seite haben.
-
- Ersatzspieler
Mal sehen wieviel Spiele Haku noch für uns macht
Wir werden die nächsten Spiele alle verlieren
-
- Stammspieler
4 fehlende Spieler , ein Donnerstagsspiel, auswärts gegen die "attraktiven" Wolfsburger und mit 7 Niederlagen im Gepäck . Ich glaube ein Hans Albers Film wäre heute schöner anzusehen....oder halt neben dem Spiel ne Strickliesl rausholen 
4-1 für Wolfsburg

4-1 für Wolfsburg
I
Und wenn er keinen Bock hat mehr auf uns, dann soll er gehen.
Irgendwas ist auf jedem Fall mit dem Kerle, so wie er aktuell spielt bringt das gar nix für die Panther.
Ansonsten entspannt euch heute Abend, man erwartet sehr, sehr, sehr wenig bis überhaupt schon gleich gar nix, ist doch eine gute Voraussetzung für eine lockere Grundhaltung vor dem TV.
Wenn er verletzt ist oder Probleme hat, macht’s ja auch keinen Sinn wenn er spielt, hat man ja in den letzten Wochen gesehen.Andy197188 hat geschrieben:Mal sehen wieviel Spiele Haku noch für uns macht
Und wenn er keinen Bock hat mehr auf uns, dann soll er gehen.
Irgendwas ist auf jedem Fall mit dem Kerle, so wie er aktuell spielt bringt das gar nix für die Panther.
Ansonsten entspannt euch heute Abend, man erwartet sehr, sehr, sehr wenig bis überhaupt schon gleich gar nix, ist doch eine gute Voraussetzung für eine lockere Grundhaltung vor dem TV.