GoodLuck hat geschrieben:
Außerdem musste ich heute lernen der Trend ist our Friend, wir können gar nicht absteigen weil bei uns alles steil nach oben zeigt. Irgendein versprengter hat vom gerade besten PP der Liga aus den letzten Spielen erzählt, wo gerade die Gesamtbilanz uns mit Abstand als schlechtestes Team aufführt.
Jürgen, geht's dir gut, hab mir am Mitte des 1. Drittels richtig sorgen um deinen Blutdruck gemacht, hoffe du sitzt entspannt auf der Couch oder bei Von Krolock auf dem Schoß im Stadion.
- Erst musst du lernen, dass wir aktuell über die letzte. 10 Spiele mit über 30% das beste Powerplay der Liga haben, was ja absolut nicht sein kann, weil wir haben ja das schlechteste Powerplay der Liga haben, und dann treffen die heute auch gleich noch beim ersten Mal. Aber das lag nur an Baptiste, schliesslich hat der ja getroffen. Dass Münchner zu dem Zeitpunkt schon 1:30 auf dem Eis waren, über 1 Minute in der Box eingeschnürt waren und Baptiste entsprechend Platz bekommen hat, hat natürlich nichts mit den anderen 4 auf dem Eis zu tun.
- Kurz zuvor sagt erdreist sich der Ahnungslose Kommentator auch noch zu erwähnen, dass wir seit 5 Spielen ohne Gegentor sind, obwohl das völlig irrelevant ist, schliesslich sind wir da auf die ganze Saison auf Platz 13.
- Und dann trifft auch noch Schemtisch, bei dem du Anfang Dezember ja schon erkannt hast, dass von dem viel zu wenig kommt.
Ehrlich gesagt vermute ich fast, dass Markuske hier noch heimlich mitliest und Schemitsch das gesagt hat, weswegen der seitdem mit 10 Punkten in 13 Spielen unser Topscorer wir.
Jetzt fehlt nur noch, dass der Louis trifft, dann wird es heute vermutlich keine so gute Nacht wie gestern
Hoffentlich nehmen wir den Abstiegskampf nicht so gut an wie Iserlohn, schließlich haben die 3 der letzten 4 Spiele verloren, obwohl sie in Führung waren.