Wo dann wieder die berechtigte Frage nach so etwas wie Verhältnismäßigkeit wäre, wenn da ein Spieler tatsächlich einen absichtlichen Kniecheck stellt, der ja dann 5+ Spiele kriegen müsste, unabhängig ob es davor schon Strafen in diese Richtung gab oder nicht, weil auffällig für solche Aktionen war Elias ja wohl eher nicht.Rigo Kaka hat geschrieben:Kein Vorwurf an Elias. Unglücklich. Trotzdem wirds 2,3 Spiele geben.
38. Spieltag 2024/25; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
AW: 38. Spieltag 2024/25; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Die Trottel werden dann noch Vorsatz erkennen und es gibt fünfRigo Domenator hat geschrieben:Vermutlich und da fehlt mir dann leider wieder die Verhältnismäßigkeit zu anderen Sperren.

Für unsere Verhältnisse kein so schlechtes Drittel. Hoffen wir mal das wir ein solches Pensum über die vollen 60 Minuten gehen können.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Stammspieler
Iserlohn führt 2 zu 0
Bei 14:4 Schüssen für Köln eigentlich Wahnsinn so ein 0:2 
Gut wir hatten in Köln ja selbst ein ähnliches Glück.

Gut wir hatten in Köln ja selbst ein ähnliches Glück.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
2:0 Fehler von Hudacek.

Muss man halt selber gewinnen.
Düsseldorf an diesem Wochenende allerdings in einer Art und Weise, welche wir so gar nicht können, das waren zwei souveräne Siege.
Düsseldorf an diesem Wochenende allerdings in einer Art und Weise, welche wir so gar nicht können, das waren zwei souveräne Siege.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Gehst du heute mit 0 raus und Iserlohn holt 3 Punkte, dann wird das einen psychischen Knacks geben. DEG 6 Punkte, wir 0, dazu die bittere Niederlage gegen München und 4 Punkte zum Vorletzten.

-
- Profi
el_bart0 hat geschrieben:Wo dann wieder die berechtigte Frage nach so etwas wie Verhältnismäßigkeit wäre, wenn da ein Spieler tatsächlich einen absichtlichen Kniecheck stellt, der ja dann 5+ Spiele kriegen müsste, unabhängig ob es davor schon Strafen in diese Richtung gab oder nicht, weil auffällig für solche Aktionen war Elias ja wohl eher nicht.

Du bist so ahnungslos das ist so grauenhaft.
Was schreibst du für einen Blödsinn? Weil er es nicht so wollte wie andere Spieler muss man mal nichts geben oder weniger? Unglücklich oder nicht. Foul ist Foul.
Wenn Elias mehr als 2 Spiele Sperre bekommt, fahr ich persönlich nach Köln und kack denen vor die Tür. Wenn Veilleux von Berlin am 07. Dezember für seinen Kniecheck nur 2 Spiele Sperre bekommen hat, dann KANN hier niemand auf die Idee kommen wollen, Elias länger zu sperren.
Da die anderen wohl punkten, muß man jetzt eben selbst anfangen in Spielen zu punkten, wo man es nicht erwarten kann. Und es gibt nur einen passenden Tag um nun damit anzufangen: HEUTE!
Dass man von Seiten Magenta während eines laufenden Spiels ein anderes Ergebniss einbringt ist natürlich auch zum Kopf schütteln. Das wird am Ende nix am Ergebnis ändern, aber sowas sollte man halt unterlassen.
Dass man von Seiten Magenta während eines laufenden Spiels ein anderes Ergebniss einbringt ist natürlich auch zum Kopf schütteln. Das wird am Ende nix am Ergebnis ändern, aber sowas sollte man halt unterlassen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Alles klar und du bist selbst Ref? Ich fall vom Glauben ab. Das müsste sogar dem dümmsten User einleuchten das es einen Unterschied macht wenn ich dir den Schläger mit Absicht ins Gesicht schlage oder halt unabsichtlich bezüglich des Strafmaßes, um nur ein Beispiel genannt zu haben. Schreib mich doch bitte nicht mehr mit so nem Bullshit an, DANKE!LegendeShutoutLiest hat geschrieben:
Was schreibst du für einen Blödsinn? Weil er es nicht so wollte wie andere Spieler muss man mal nichts geben oder weniger? Unglücklich oder nicht. Foul ist Foul.
Sicherlich ist es hier subjektiv wer was unterstellen will bei der Aktion von Elias, es geht ja um die mögliche Sperre und hier muss sehr wohl unterschieden werden von der DEL, also in der Aktion selbst und dann halt im Ligavergleich was solche Vergehen angeht, also hoffentlich. Darum gings und nicht um deine Hirngespinste oder was auch immer in deinem Kopf vorgehen mag, ungleiche Aktionen gleich zu bewerten, weil es ja scheinbar nicht von Bedeutung ist ob eine Absicht oder eben nicht vorgelegen hat.
Einen Kniecheck zu stellen sieht mit absichtlicher Intention ganz anders aus.
Also da sollte/muss man heute schon punkten wenn man um Platz 13 mitreden will. Wolfsburg schon auch ziemlich bieder.
Dieses Rumgeiere geht mir einfach nur noch auf den Sack
Ja aber da muss offensiv schon noch mehr Überzeugung in unser Spiel kommen.Rigo Kaka hat geschrieben:Also da sollte/muss man heute schon punkten wenn man um Platz 13 mitreden will. Wolfsburg schon auch ziemlich bieder.
Ist wenig davon zu sehen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Louis verletzt?
Mit dem Kader bist du dann halt iwann auch nicht mehr konkurrenzfähig.
Mit dem Kader bist du dann halt iwann auch nicht mehr konkurrenzfähig.

Na also haben wir wieder einen Rückstand geschafft…
-
- Stammspieler
Einfach nur traurig wie es den Bach runter geht